User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8553 von 15787 ErsteErste ... 7553 8053 8453 8503 8543 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8563 8603 8653 9053 9553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.521 bis 85.530 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn "etwas über 90000 eventuell an Corona gestorben" sein
    es sind vielleicht Menschen an und mit positivem vollkommen unwissenschaftlichem pcr-test gestorben
    Das ist alles

Viel eher sollte man mal untersuchen, wie viele an diesen verbrecherischen Corona-Gift-Spritzen erkrankt und gestorben sind
    Deswegen schrieb ich ja eventuell , an was , womit oder eben ohne irgendwas sie gestorben sind wurde doch nie richtig überprüft , es wurde uns nur erzählt !

Und wie viele an dem Giftcocktail genannt Impfung gestorben , erkrankt sind und noch erkranken/sterben werden wird nie bekannt werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der ungeliebte Impfstoff AstraZeneca wird verschenkt.

Ansonsten Zustimmung!
    Ja , denn Mist denn keiner haben will wegen der Nebenwirkungen soll in armen Ländern dann sein Werk " verrichten " !

Dabei ist Biontech nicht besser !

Mitglied

Wir liegen bei einer Inzidenz von 5.

5 mutmaßlich infizierte von 100.000 Bürgern innerhalb einer Woche.
    Das ist bspw. in Kaiserslautern nicht mal 1 täglich ! Und zwar nicht einer der im Sterbebett liegt, sondern nicht mal 1 der zufällig positiv getestet wurde.

Und wir tragen immernoch Masken?!

Hier läuft etwas verdammt schief.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger DDR-Bürger hab ich ja nun schon ein System fallen sehen und ich habe, wie ich bereits schonmal schrieb, so ein Deja vú-Gefühl.

In diesem Land herrscht eine ganz üble und dumpfe Endzeitstimmung. Auf der einen Seite die Genossen - voll auf Linie und alles ist Tutti und auf der anderen Seite die Skeptiker/Kritiker, die rund um die Uhr runtergemacht werden bzw. denen der "Lebenshahn" abgedreht wird. Selbst bei nur leisesten Zweifeln an der Richtigkeit dessen was passiert, wirst du wieder mal in eine Ecke gestellt, die mich an Bautzen oder den Grotewohlexpress nach Cottbus erinnert.

Corona und die Panik drumrum haben das noch verschärft. Auf Arbeit muss ich tatsächlich aufpassen, wem ich was erzähle oder wem ich meine Sicht der Dinge vermitteln möchte. Ein Kollege durfte sich bei den "Teppichvölkern" rechtfertigen, weil er keine Maske trug. Irgend so ein Zuträger hatte ihn angeschissen. Der Mann hat ne Maskenbefreiung/Attest. Wer ihn angepisst hat weiß ich und sone Leute sind bei mir durch. Abschaum. Denunziantengesindel!

Als "Hygienemanager" bin ich inzwischen auch abgesetzt worden. Hab zu wenig Kollegen gemeldet, die ihre Maske nicht oder falsch getragen haben. Die werfen bei uns im Laden grad mit Abmahnung deswegen rum, wie mit Konfetti zum Fasching. Abartige Scheiße!
    Was ich immer irgendwie erheiternd finde wenn die sogenannten Wessis auf die Ossis mit dem nackten Finger zeigen !

Vielleicht sollte so manch " hochwohlgeborener " Wessi mal die Ohren aufsperren und den Ossis zuhören , da könnte er vielleicht was lernen !

Mein Mann kam eben nach Hause m mit Schnelltest in der Hand , besser gesagt diesem Ding das anzeigt ob oder ob nicht !

Braucht er für Montag , Betriebsratssitzung , das erste mal während der ganzen Zeit musste er so einen Test machen und das nur weil er als Ordner eingeteilt wurde !

Natürlich negativ , am Montag soll er noch einen machen , sollte der positiv anzeigen zeigt er das Ding von heute vor !

Normal hätte er das Ergebnis gar nicht mitnehmen dürfen , aber Gelegenheit macht ..........

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da mache ich den Vorschlag, Knollenblätterpilzsalat für die Bundestagskantine, vielleicht stimmen dann die Sterbezahlen.
    Momentan wird doch so gerne Salat mit Blümchen drauf gegessen , so ein bisschen Fingerhut kommt da auch ganz gut !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir liegen bei einer Inzidenz von 5.

5 mutmaßlich infizierte von 100.000 Bürgern innerhalb einer Woche.
    Das ist bspw. in Kaiserslautern nicht mal 1 täglich ! Und zwar nicht einer der im Sterbebett liegt, sondern nicht mal 1 der zufällig positiv getestet wurde.

Und wir tragen immernoch Masken?!

Hier läuft etwas verdammt schief.
    Spanien ist seit einer Woche von der Aussen-Maskenpflicht befreit. Trotzdem rennen 80% der Leute mit Maske rum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das geht aber nur, wenn nachgeholfen wird. Das heißt, hier und da Viren verspritzen und viele Hotspots erzeugen. Anders kriegt man die Leute ja nicht zum Testen. Posititve Tests können nicht ohne weiteres künstlich produziert werden, weil dabei ziemlich viele Gesundheitsämter mitspielen müssten. Von Toten ganz zu schweigen.
    Die Gesundheitsämter selbst testen doch nicht , die kriegen die Testergebnisse von den Laboren übermittelt , das einzige was sie noch machen ist Tests und Quarantäne anzuordnen , aber da das gleiche , die Ergebnisse der Tests kommen aus dem Labor

und das Ordnungsamt überprüft ob die Quarantäne eingehalten wird !

Viren verspritzen brauchen sie nicht , weißt du ob nicht die Teststäbchen schon vor Gebrauch präpariert sind /waren ?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spanien ist seit einer Woche von der Aussen-Maskenpflicht befreit. Trotzdem rennen 80% der Leute mit Maske rum.
    Wenn sie das freiwillig machen, ist das deren Ding. Aber bei uns ist das staatlich verordnet. Nicht mal einer pro 100.000 Bürger. Da fallen täglich mehr Leute von der Leiter. Wir werden den Scheiß - politisch gewollt - nicht mehr los.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, dass man die Menge der Tests nicht ohne weiteres von oben durchdrücken kann. Wenn das Volk tendenziell nicht mehr will, müssen die sich was anderes einfallen lassen.
    Wer prüft oder zählt denn wirklich nach wie viele Tests gemacht wurden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer