User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Als ehemaliger DDR-Bürger hab ich ja nun schon ein System fallen sehen und ich habe, wie ich bereits schonmal schrieb, so ein Deja vú-Gefühl.
In diesem Land herrscht eine ganz üble und dumpfe Endzeitstimmung. Auf der einen Seite die Genossen - voll auf Linie und alles ist Tutti und auf der anderen Seite die Skeptiker/Kritiker, die rund um die Uhr runtergemacht werden bzw. denen der "Lebenshahn" abgedreht wird. Selbst bei nur leisesten Zweifeln an der Richtigkeit dessen was passiert, wirst du wieder mal in eine Ecke gestellt, die mich an Bautzen oder den Grotewohlexpress nach Cottbus erinnert.
Corona und die Panik drumrum haben das noch verschärft. Auf Arbeit muss ich tatsächlich aufpassen, wem ich was erzähle oder wem ich meine Sicht der Dinge vermitteln möchte. Ein Kollege durfte sich bei den "Teppichvölkern" rechtfertigen, weil er keine Maske trug. Irgend so ein Zuträger hatte ihn angeschissen. Der Mann hat ne Maskenbefreiung/Attest. Wer ihn angepisst hat weiß ich und sone Leute sind bei mir durch. Abschaum. Denunziantengesindel!
Als "Hygienemanager" bin ich inzwischen auch abgesetzt worden. Hab zu wenig Kollegen gemeldet, die ihre Maske nicht oder falsch getragen haben. Die werfen bei uns im Laden grad mit Abmahnung deswegen rum, wie mit Konfetti zum Fasching. Abartige Scheiße!
es sind vielleicht Menschen an und mit positivem vollkommen unwissenschaftlichem pcr-test gestorben
Das ist alles
Viel eher sollte man mal untersuchen, wie viele an diesen verbrecherischen Corona-Gift-Spritzen erkrankt und gestorben sind

Echt finster, was gerade abgeht. Wenigstens habe ich das Problem mit der Arbeit nicht. Mein Betrieb ist weiterhin frei von "Maßnahmen", sieht man mal von den staatlich erzwungenen, doch von den Mitarbeitern nicht nachgefragten "Angeboten" ab. Gut, letztens wurde wirklich mal einer zum Tragen der Maske verdonnert. Unser allgemein unbeliebter externer Arbeitssicherheitsfuzzi jammerte wegen der nicht getragenen Masken bei den Mitarbeitern herum. Da war es nur konsequent, dass meine Frau ihn selbst nicht aus der Nummer herausließ.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wart mal ab
Der amerikanische Milliardär Warren Buffett sagte kürzlich, er glaube, daß eine weitere Pandemie am Horizont stehe, die schlimmer sein könnte als die von COVID-19. In einem Interview mit der CNBC-Show Buffett & Munger: A Wealth of Wisdom sagte der CEO von Berkshire Hathaway, daß, obwohl diese Situationen überschaubar sind, die Welt als Ganzes nicht auf eine Massenprävention vorbereitet ist. Er wurde mit den Worten zitiert: „Es wird eine weitere Pandemie geben. Wir wissen, dass es eine nukleare, chemische, biologische und jetzt auch eine Cyber-Bedrohung gibt. Jeder von ihnen hat schreckliche Möglichkeiten ... Es scheint nicht etwas zu sein, auf das die Gesellschaft vollständig vorbereitet ist.“
4th July, 2021 14:58 IST
[Links nur für registrierte Nutzer]
American billionaire Warren Buffett recently said that he believes that another pandemic was on the horizon, which could be worse than that of COVID-19.
Written By
Bhavya Sukheja
American billionaire Warren Buffett recently said that he believes that another pandemic was on the horizon, which could be worse than that of COVID-19. In an interview with CNBC’s Buffett & Munger: A Wealth of Wisdom’ show, the CEO of Berkshire Hathaway said that even though these situations are manageable, the world as a whole is not prepared for mass-scale prevention. He was quoted as saying, “there will be another pandemic. We know that there is a nuclear, chemical, biological and now cyber threat. Each of them has dire possibilities…It doesn’t seem like it’s something that society is fully prepared to deal with”.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]