User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8543 von 15788 ErsteErste ... 7543 8043 8443 8493 8533 8539 8540 8541 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8553 8593 8643 9043 9543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.421 bis 85.430 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz sinkt. Es fehlen schlicht die Todeszahlen. Im Frühjahr 2020 waren die Strassen leer. Die Fussgängerzonen. Die Betriebe. Die Läden. Alles leer. Keine wusste was los ist. Die Panikmache hat gewirkt. Aber nun 1,5 Jahre später - 1,5 Jahre !!!!! - nach Auftreten des Virus ist der Zug ab. Die klammern sich jetzt noch an jeden noch so brüchigen Strohhalm um ihren Machtrausch bis zum Orgasmus rauszuzögern.

Ich flehe zu Gott dass denen das nachhaltig auf die Füße fällt. Und zwar allen Beteiligten.
    Vor allen Dingen stellt sich mir eine Frage , wie haben die das festgestellt ?

Durch Testen mit diesem supergenauen PCR Test !

Geht ja nicht , wenn man da positiv ist muss man ja in Quarantäne , also hätten sie es bemerkt !

Also , wie haben die das festgestellt ?

Durch Bluttests ?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das wird dem Ernst der Lage nicht gerecht. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die gerade jetzt so heiß darauf sind, die Jugend kaputt zu spritzen. Die Stiko ist dagegen, aber je mehr die dagegen ist, desto mehr Druck wird aufgebaut. Und keiner traut sich zu sagen, was das soll, außer komplett abzudrehen. Unter normalen Umständen wäre eine Pandemie längst als besiegt erklärt worden. Stattdessen können diese Gesäßviolinen offenbar nicht abwarten, bis es im Herbst endlich weitergeht mit den Lockdowns. Machtverlust täte weh, und der Deutsche hat die Tendenz, alles bis zum Endsieg oder Totalabsturz rigoros durchzuziehen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
    Warum die so darauf aus sind jetzt die Kinder und Jugendlichen zu impfen ?

An und für sich einfach zu beantworten , Corona geht der Atem aus und bevor der Spuk zu Ende ist wollen sie noch die letzten " Versprechen " an die Pharmaindustrie erfüllen !

Das bringt viel Kohle !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Nur 0,05% der Schnelltests waren positiv. Und dafür gab man Hunderte Millionen EUR aus. Warum hat das keine Konsequenzen? Früher wären Köpfe gerollt, Untersuchungsausschüsse gebildet worden, Anklagen erfolgt, auch strafrechtliche. Aber nichts passiert. Es wird nicht nur nicht umgekehrt, sondern vermehrt Gas gegeben. Wo soll das nur enden, wenn nicht in der totalen Niederlage? Oder wer glaubt jetzt noch den Durchhalteparolen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und zu allem Überfluss sind die wenigen positiven Tests auch noch zum Großteil falsch positiv:

Zu allem Überfluss sinkt jetzt die Erfolgsquote noch weiter. Denn je weniger das Virus verbreitet ist, desto seltener findet sich logischerweise ein Infizierter. Gleich hoch bleicht aber die statistische Wahrscheinlichkeit falsch-positiver Ergebnisse. Wenn dann weiter - trotz niedriger Inzidenz - fleißig weitergetestet wird, finden sich vor allem falsch-positive Fälle durch die Schnelltestungen. Auch in Baden-Württemberg zeigt sich dieses Phänomen. Während in der Hochinzidenzphase mit sehr vielen Fällen im Mai noch weit mehr als zwei Drittel aller positiven Schnelltests mittels PCR bestätigt werden konnten, ist die Zahl bestätigter Fälle seit vier Wochen drastisch gesunken:
    Aber dem Blökvolk ist das Ganze vermutlich immer noch nicht abartig genug. Ich überlege mir schon, ob ich mir diese Materie überhaupt noch antue. Ich muss auch an meine Gesundheit denken, und darüber zu brüten, macht nichts besser, wenn sich keiner bewusst ist, wie verfahren die Situation ist.

Statt einfach zuzugeben, dass die Pandemie vorbei ist, bevor sie angefangen hat, wird die Qualität der Probenentnahme in Frage gestellt. Das ist so krank, da fällt einem nichts mehr zu ein. Die haben sich da total verrannt, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus ohne Gesichtsverlust, wo eigentlich der ganze Kopf ab müsste.
    Geändert von antiseptisch (08.07.2021 um 07:02 Uhr)
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ARD verkündet: Fast 4 Millionen Deutsche hatten schon Corona, ohne es überhaupt zu bemerken

Was soll das bitteschön für eine tödliche Seuche sein, bei der die meisten gar nicht mal bemerken, dass sie diese haben... Gut, dass diese Irren das nicht schon vor Monaten wussten sonst wären hierzulande warscheinlich alle geknebelt und gefesselt am Bett festgebunden worden. Die ganze Wirtschaft runterfahren wegen so etwas... Scheisspack elendes!
    Von der Panikmacher Uni Mainz, gekauft von der Pharma Industrie der SPD, Kurt Beck, Boehringer. Dort sind nur Horoskóp Wissenschafter, die Geld kassieren, für jeden Müll. Diese Betrugs Uni, seit langem, mit Bujar Sahini, erfindet ständig was, um Forschungsgelder zustehlen. Sie wurden rechtzeitig informiert, das Alles auf gefälschten Zahlen beruht. Und pleite ist die Uni, praktisch mit ihrer Pseudo Wissenschaft auch noch,

Weiß Jeder

Mobbing, gefälschte Zahlen, hier vom März 2020, was diese Mafia Kontrollierte Uni so verbreitete. Gefälschte Betrugs Website, wurden gezielt benutzt, die nicht einmal ein Impressung haben

Nach Angaben der Johns Hopkins Universität sind in Deutschland nahezu 25.000 Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur 0,05% der Schnelltests waren positiv. Und dafür gab man Hunderte Millionen EUR aus. Warum hat das keine Konsequenzen? Früher wären Köpfe gerollt, Untersuchungsausschüsse gebildet worden, Anklagen erfolgt, auch strafrechtliche. Aber nichts passiert. Es wird nicht nur nicht umgekehrt, sondern vermehrt Gas gegeben. Wo soll das nur enden, wenn nicht in der totalen Niederlage? Oder wer glaubt jetzt noch den Durchhalteparolen?

Und zu allem Überfluss sind die wenigen positiven Tests auch noch zum Großteil falsch positiv:

Aber dem Blökvolk ist das Ganze vermutlich immer noch nicht abartig genug. Ich überlege mir schon, ob ich mir diese Materie überhaupt noch antue. Ich muss auch an meine Gesundheit denken, und darüber zu brüten, macht nichts besser, wenn sich keiner bewusst ist, wie verfahren die Situation ist.

Statt einfach zuzugeben, dass die Pandemie vorbei ist, bevor sie angefangen hat, wird die Qualität der Probenentnahme in Frage gestellt. Das ist so krank, da fällt einem nichts mehr zu ein. Die haben sich da total verrannt, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus ohne Gesichtsverlust, wo eigentlich der ganze Kopf ab müsste.
    Mal so ganz nebenbei , Schnelltests für Friseurbesuche oder zum Shoppen brauchts doch schon länger nicht mehr , jedenfalls nicht bei uns !

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    DRK, ein Verbrecherverein vor dem Herrn. Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen mit DRK Uniformen, Blutplasmaexport nach den USA, aber über Mangel in Deutschland jammern. Krankenschwestern als Todesengel in Ostpreußen, heute Geschäftsführer mit Traumgehältern, vom Staat gesponsert, einfach ekelhaft.
    Da wurde mal der Bayerische Präsident verhaftet, der den Betrug mit Blut Konserven betrieb über die Schweiz, dann in den Waffenhandel investierte. CSU halt, Alles normal

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe heute morgen in den nachrichten zum ersten mal das wort "coronapolitik" gehört.

wenn es vielleicht auch nur ein freudscher versprecher war? sie werden immer deutlicher, wohin die reise geht, das dreckspack.
    Für die Schlafschafe noch kein Grund zur Aufregung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die müssen sich was einfallen lassen. Der Glaube an Corona ist so langsam aber sicher tot. Egal wo ich hingehe - da wird kein Abstand gehalten und die Maske nur so halbherzig unterm Kinn getragen ... im Falle das Ordnungsamt auftaucht ...

Aber ansonsten wird das Rückgeld wieder in die Hand gegeben, die Desinfektionstücker sind vor den Einkaufsläden verschwunden, Klopapier gibts mehr als genug ...
    Und genau das darf nicht sein, vor allem, wenn die polit. Vorhaben noch nicht gänzlich abgeschlossen sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum die so darauf aus sind jetzt die Kinder und Jugendlichen zu impfen ?

An und für sich einfach zu beantworten , Corona geht der Atem aus und bevor der Spuk zu Ende ist wollen sie noch die letzten " Versprechen " an die Pharmaindustrie erfüllen !

Das bringt viel Kohle !
    Alles beruht auf gefälschten Studien, mit denen man eine Not Zulassung erhielt

Von Yaffa Shir-Raz, PhD. Sie ist Forscherin im Bereich Risikokommunikation und Lehrbeauftragte an der Universität Haifa und dem Interdisciplinary Center Herzliya in Israel. Dieser Artikel wurde auf American Frontline Doctors veröffentlicht.

Die Analyse und der Vergleich des von Pfizer bei der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA eingereichten Prüfdokuments, auf dessen Grundlage die FDA grünes Licht für die Ausweitung der Notfallgenehmigung für die Impfung auch für Kinder im Alter von 12-15 Jahren gab (1), mit dem Studienprotokoll bei Kindern (2, 3) zeigen besorgniserregende Befunde, darunter Verstöße gegen das von Pfizer selbst erstellte Protokoll und nicht weniger schwerwiegend, die Gestaltung des Studienprotokolls in einer Weise, die es dem Unternehmen ermöglicht, möglichst positive Ergebnisse in Bezug auf die Impfstoffsicherheit bei Kindern zu präsentieren.
    Juli 6, 2021

Bei youtube und wikipedia, ist der Name totel gelöscht, obwohl er der Erfinder, der RNA Impfstoffe ist

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mal so ganz nebenbei , Schnelltests für Friseurbesuche oder zum Shoppen brauchts doch schon länger nicht mehr , jedenfalls nicht bei uns !
    Darum geht es aber nicht. In einigen Wochen geht es wieder los damit. Die können doch die vierte Welle gar nicht mehr abwarten. Sie sehnen sie regelrecht herbei, wenn man zwischen den Zeilen liest. Ohne vierte Welle bricht deren Lügengebäude zusammen, und das muss verhindert werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer