User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 688 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich dumm wie 10 Meter Feldweg. Die Vorstellung, dass du wirklich Arzt sein könntest, ist gruselig.
    0,2 von den Infizierten, die klinisch wurden, Du Geistesriese. Was hat das mit 330 Millionen US Amerikanern zu tun?
    Du bist immerhin auf Merkels Niveau. Siehe die Texte vom 23.06, die ich postete.
    Du bist auf ihrem Niveau also auf NULL.

Kümmere Dich um Deine Belange bei der Essener Müllabfuhr, Rindviech.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    0,2 von den Infizierten, die klinisch wurden, Du Geistesriese. Was hat das mit 330 Millionen US Amerikanern zu tun?
    Du bist immerhin auf Merkels Niveau. Siehe die Texte vom 23.06, die ich postete.
    Du bist auf ihrem Niveau also auf NULL.

Aha. Dann wurden also 300 Millionen Amis "klinisch" oder wo kommen die 600.000 Toten her, Vollpfosten?

watching you Benutzerbild von Azrael

Wieso "Ihr" ?
    Spinn Dich aus.
    Wenn der Grieche umgekippt ist---so what?
    ACH? Vorher deine seriöse Quelle hoch 10, eine Koryphäe und als Wissenschaftler weltweit anerkannt bla bla. Jetzt sagt er was, was dir nicht mehr passt und schon ist er der "umgekippte Grieche"? Euch Volldeppen kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.......
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich schreiben, was ich mit Menschen deiner Art machen würde: Für weitere 9 Jahre zurück in ihre Hilfsschule schicken!

Bildung kann nie schaden.
    ....9 Jahre? Das reicht nicht....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Hast du nicht erst kürzlich "gepöbel" bemängelt? Was ist das denn, hm? Glashaus - Steine. Aber du bist mittlerweile eh komplett merkbefreit, wie mir scheint. Der personifizierte Tunnelblick.....

"
    Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
    Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
    Es geht um das Faktum.
    " Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben."

Tja, damit scheinst du es bei dir selbst aber nicht so eng zu nehmen, wie man hier sehr schön nachlesen kann. Pharisäer.

Du bist echt ein verlogener Heuchler, seit Jahren spielst du uns hier den Mediziner vor - der du nicht bist. Seit Jahren fallen zig Leute drauf rein, auch wenn du dir in deiner Argumentation Schnitzer erlaubst, die jedem der nur Biologie Leistungskurs belegt hat, nicht unterlaufen wären. Und jetzt machst du deine, von dir hochgelobte, internationale anerkannte wissenschaftliche Quelle runter, der dir immer gepasst hat wenn es in deinem Sinne recht war. JETZT ist das natürlich der "umgekippte Grieche". Natürlich. Jetzt ist der natürlich keine internationale anerkannte wissenschaftliche Koryphäe mehr. JETZT ist was passiert, was in deinem Horizont keinen Platz hat. Ich hab dich ja echt mal für voll genommen... aber ich merke, du bist echt nur ein Schwachkopf. Halbgebildet, Uni nie von innen gesehen, und wahrscheinlich es grad mal zum Pfleger in irgend nem Klinikum geschafft hat. (was keine Schmähung gegenüber Pflegern sein soll, nur spielen die sich im I-Net in der Regel nicht so auf als ob sie Dr. irgendwas wären). Und jetzt schmähst du sogar noch den, auf den du dich über Monate hinweg berufen hast. Ohne Worte...du bist einfach nur ein Blender.

Und du solltest dich schämen, dich selbst mit Chronos oder Don in einem Atemzug zu nennen. Die haben nämlich wirklich was auf dem Kasten, letzterer kennt mich auch persönlich. Aber du generierst dich wirklich nur noch zu einer Witzfigur.
    Geändert von Azrael (07.07.2021 um 23:59 Uhr)

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aha. Dann wurden also 300 Millionen Amis "klinisch" oder wo kommen die 600.000 Toten her, Vollpfosten?
    600.000 Tote sind eine reine Phantasiezahl.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ACH? Vorher deine seriöse Quelle hoch 10, eine Koryphäe und als Wissenschaftler weltweit anerkannt bla bla. Jetzt sagt er was, was dir nicht mehr passt und schon ist er der "umgekippte Grieche"? Euch Volldeppen kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.......
    Ich konnte viel Impfkritisches finden von ihm aber nirgendwo, dass er sich hätte selbst plötzlich impfen lassen.
    Vielleicht kannst Du helfen.

Ich konnte viel Impfkritisches finden von ihm aber nirgendwo, dass er sich hätte selbst plötzlich impfen lassen.
    Vielleicht kannst Du helfen.
    Ach...und warum ist er für dich jetzt der "umgekippte Grieche"? Vielleich kannst du helfen?

David Kriesel 2014

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er spricht da auch von einer Pandemie. Und von "nicht kleinreden der Folgen" etc. pp. Und nu?

Zitat "Es ist ein zerstörerisches Virus. Sie haben vorhin gesagt: "Es ist weniger gefährlich als gedacht." Da bin ich anderer Meinung."

Sagt Ioannidis. Um Min. 13 rum. Also komplett konträr zu dem was du hier meinst - dich aber vorher noch ständig auf ihn berufst. Also was denn nun? Hm? Findest du mal dein Gehirn mit Logik wieder oder was?

Und wir können gerne sachlich diskutieren. Sofern dein Gepöbel und deine ad hominem Beiträge mal zur Abwechslung ausbleiben. Siehe oben. Bewschwerst dich über "Gepobel", machst dann aber jemand in der Richtung mit "Essener Müllabfuhr, Rindviech." saudumm an. Oder du beschwerst dich über "Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt." Haust einen Atemzug später raus..."
    Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben."

Merkst du eigentlich noch irgendwas? Hm? Du bist der Vorreiter für das, was du dann "anprangerst". Machst du schon die ganze Zeit, wie auch Klopperhorst. Ich hab dann mal das mit dem "Spiegel vorhalten" versucht, ist aber mangels Fähigkeit der Selbstfeflektion eurerseits grandios gescheitert. + dann natürlich die üblichen Claqueure, die zwar eh keine Ahnung haben worum es geht aber halt wie einst auf einem Marktplatz mit Fackeln und Mistgabeln "Hängt die Sau!" plärren.
    Geändert von Azrael (08.07.2021 um 00:26 Uhr)

David Kriesel 2014

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ....9 Jahre? Das reicht nicht....
    Erstmal...und dann sehen wir mal weiter...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer