Seit ich geimpft wurde habe ich auch viel mehr Selbstvertrauen, das haben mir viele Frauen bestätigt.
| User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS | 
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
 AW: Umfrage zum Impfen
				Seit ich geimpft wurde habe ich auch viel mehr Selbstvertrauen, das haben mir viele Frauen bestätigt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Zutritt nur für Nicht-Geimpfte. Die Gesellschaft spaltet sich weiter
"Zutritt nur für Nicht-Geimpfte": Trachtenladen sorgt mit Aushang für Wirbel
Im Hofer Trachtenlod'n Wolpderdingar hängt seit Kurzem ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt nur für Nicht-Geimpfte". Die Besitzer erklären, dass sie während der Pandemie 90 Prozent Umsatzeinbußen zu verzeichnen hatten.
Hofer Trachtenladenbetreiber will keine Geimpften als Kunden - und sorgt mit Aushang für gespaltene Reaktionen im Netz: Mit dem Aushang im Schaufenster wollen die Betreiber deutlich machen, wer in ihrem Laden willkommen ist: "Bitte haben Sie Verständnis - Zutritt nur für Nicht-Geimpfte" steht dort in großer Schrift auf einem gelben Zettel. Ihr Fachgeschäft, den Hofer Trachtenlod´n Wolperdingar, den die Eheleute Schuler seit 2015 betreiben, wollen sie so nach eigener Aussage "schützen".
"Wir fühlen uns gegenüber Geimpften unwohl", begründet Ladeninhaber Schuler den Aushang im Gespräch mit inFranken.de, Seit Dienstag hängt das Schild jetzt im Laden. "Wir stehen zu unserer Meinung, egal was andere davon halten." Auf Facebook hatte das Bild heftigen Gegenwind bekommen - aber auch teilweisen Zuspruch. "Wir sind mit unserer Meinung nicht allein", schließt der Trachtenladenbesitzer daraus.
In Deutschland überwacht das Paul-Ehrlich-Institut die Sicherheit von Impfstoffen. Laut dem Bundesinstitut sind Impfungen mit wirksamen und verträglichen Covid-19-Impfstoffen eine effektive Maßnahme, die Pandemie einzudämmen und sich selbst vor Corona zu schützen.
Die beiden Hofer Geschäftsinhaber vertrauen den Corona-Impfstoffen indessen ganz und gar nicht. "Dieser Impfstoff ist nicht getestet", behauptet der Trachtenhändler. "Alle anderen Impfstoffe wurden immer getestet, das ist gar kein Problem. Aber diesem Mittel vertrauen wir nicht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.