User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 688 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine Quelle, wo ein Totenschein verbrannt wurde. Zur Info: Ein Totenschein kommt zur Behörde, einer verbleibt beim Arzt und einen bekommen die Angehörigen.
    Nein der Tote wird schnell verbrannt. Missverstanden. Damit Obduktionen von Angehörigen im Sande verlaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

An Corona Verstorbene sollten obduziert werden
    Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) und die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) fordern möglichst zahlreiche Obduktionen von Corona-Verstorbenen. Sie widersprechen damit der Empfehlung des Robert Koch Instituts, in diesen Fällen innere Leichenschauen zu vermeiden. Im Gegenteil sei es notwendig, weitere Erkenntnisse über die Erkrankung und deren oft erstaunlich fulminanten Verlauf zu gewinnen und offene Fragen zu beantworten.

Vermeiden, warum ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Dame Benutzerbild von Souvenir

BRINGEN OBDUKTIONEN UMSTRITTENE NOTFALL-ZULASSUNG ZU FALL?

Neues Institut mit Sucharit Bhakdi untersucht Todesfälle nach Impfung

Hunderttausende Nebenwirkungen und mehrere tausend Todesfälle unter Corona-Impflingen soll es mittlerweile geben. Aber der Mainstream kehrt diese Geschichten gerne unter den Teppich. Dank origineller Zählweise drohen viele Fälle unerkannt zu bleiben. Dabei wäre es gerade für Hinterbliebene wichtig, endlich Gewissheit zu erlangen. Das bringt ihnen den geliebten Menschen zwar nicht wieder – aber immerhin den kleinen Trost, dass Ursachenforschung dabei helfen kann, dass andere Familien keinen ähnlich schweren Schicksalsschlag durchmachen müssen. Mit einer Meldestelle schafft eine Gruppe mutiger Ärzte nun erste Abhilfe.

• Neue Meldestelle ....

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie mir meine Kritharaki eben mitteilten meinte er eine CFR von 0,2%
    Na also, geht doch. Einigt euch doch einfach mal vorher, statt erst mal dies, mal das zu behaupten.

Und nebenbei, wo ihr schon auf euren kulinarischen Griechenlandtrip seid, extra für euch ein Interview mit John Ioannidis, wo er ab 1:23:00 auf Nachfrage des Reporters zugibt sich geimpft zu haben. Das ist zwar alles auf Griechisch, aber fragt nächstes Mal einfach bei bei euren griechischen Saganaki-Koch nach was dort ab 1:23:00 gesagt wird. Viel Spass damit:

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Einigt euch doch einfach mal vorher, statt erst mal dies, mal das zu behaupten.

Und nebenbei, wo ihr schon auf euren kulinarischen Griechenlandtrip seid, extra für euch ein Interview mit John Ioannidis, wo er ab 1:23:00 auf Nachfrage des Reporters zugibt sich geimpft zu haben. Das ist zwar alles auf Griechisch, aber fragt nächstes Mal einfach bei bei euren griechischen Saganaki-Koch nach was dort ab 1:23:00 gesagt wird. Viel Spass damit:
    Wieso "Ihr" ?
    Spinn Dich aus.
    Wenn der Grieche umgekippt ist---so what?

LOL
    Gast

Wieso "Ihr" ?
    Spinn Dich aus.
    Wenn der Grieche umgekippt ist---so what?
    Na du und dein Buddy, dem du oben zur Aushilfe dienst.

"So what" ist gut... Der Ioannidis ist nie umgekippt, sondern kein Aluhut-Vertreter wie der große Teil der "Kritiker".

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wie mir meine Kritharaki eben mitteilten meinte er eine CFR von 0,2%
    Wenn das stimmen würde, müssten alle Amis bereits Corona gehabt haben.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird immer klarer, dass es nur um das Geschäft der Pharma geht. Die Schafe sollen geimpft werden...aber bitte mit dem teuren Stoff....der zwar ebenso nutzlos ist, aber für den es schöne Aufkleber im Impfpass gibt.

Mir tun die Menschen leid, die auf das Schmierentheater herein gefallen sind und sich die Spritze geben lassen
    Es wird ja eifrig dafür geworben.

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Glück glauben nur die Wenigsten den Schrott, den Dirty Fischer hier abliefert. Den würde ich gerne mal bei den Angehörigen der 90000 Toten hierzulande vorbeischicken - und jeder einzelne Arzt, der den Totenschein unterschrieben hat, dürfte Dirty Fischer auf Schadenersatz wegen Verleumdung und Diskreditierung bezüglich der Berufsausübung verklagen...
    Und dich sollte man wegen gallopierender Blödheit sperren....es ist bekannt, dass alles was gestorben ist und einen positiven PCR Test, auch nach dem Tod, bekommen hat, als Corona Toter gezählt wurde. Das mussten sogar deine Genossen von Correktiv einräumen...sogar bei Unfall Toten...aber es waren angeblich ja nicht so viele....

[Links nur für registrierte Nutzer] Coronavirus: Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die Statistik aufgenommen
    Leider darf ich hier nicht schreiben, was ich mit Menschen deiner Art gern machen würde.....

Dame Benutzerbild von Souvenir

Das Ergebnis diesem Bericht zufolge ist,
    dass schwache Impfungen während der Pandemie die Mutationsgeschwindigkeit beschleunigen:

"Escape-Mutanten" könnten einer zu schwachen Immunantwort entwischen und den Erreger aggressiver machen. Auch bereits Genesene könnten sich erneut infizieren und die Impfstoffe bräuchten ein Update.

oder hier, von angeblich seriöser Seite, wo sich herausgeredet wird und dennoch den Zusammenhang zwischen Impfung und gefährlicher Mutation bestätigt:

Vor einer „Supermutante“ warnte er damit, so die Schlagzeile. Keine der bisherigen Varianten ist dabei natürlich „wegen“ oder „durch“ die Impfungen entstanden. Allerdings könnten die Impfstoffe wohl durchaus einen Beitrag bei der Selektion der Virusmutationen leisten – und abhängig von der Qualität und Wirksamkeit der Impfstoffe die Evolution des Virus nicht nur in Richtung Impfstoff-Resistenz, sondern unter Umständen auch zu gefährlicheren Varianten antreiben.

Politiker:innen und Wissenschaftler:innen warnen, dass der COVID-19-Erreger SARS-CoV-2 sich weiter verändert und neue Mutanten entstehen könnten, die resistent gegen die zugelassenen Impfstoffe sind. Mehrere Faktoren wie die schiere Menge der Infektionen, Superspreader-Situationen wie in...

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Leider darf ich hier nicht schreiben, was ich mit Menschen deiner Art gern machen würde.....
    Dafür kann ich schreiben, was ich mit Menschen deiner Art machen würde: Für weitere 9 Jahre zurück in ihre Hilfsschule schicken!

Bildung kann nie schaden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer