User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 424 von 810 ErsteErste ... 324 374 414 420 421 422 423 424 425 426 427 428 434 474 524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hat sogar ihr Reise-Tagebuch abgeschrieben. Was soll man da noch sagen.

Trotzdem liebe BILD - jetzt wirds BLÖD.
    Wozu jetzt die Wahlplakate der CDU auseinandernehmen? Nehmt doch mal die Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen, demokratischen Parteien - die anderen werden ja sonst auch gerne weggelassen - unter die Lupe und schreibt mal die Zukunftsvisionen dazu.

Die einzigen die aus dem Wahlkampf einen "schmutzigen" machen, sind die Medien.
    da gabs sogar hier mal eine, die fabrizierte das auch, frag mal chronos, der hats entdeckt.

angeblich lebt sie jetzt in new york, kleine zungen haben mir aber vor einiger zeit - sogar hier im forum - gesteckt, daß sie nach wie vor in der österreichischen hauptstadt lebt.

nix genaues weiß man gewiß, aber hier ist sie verschwunden.

vielleicht liest sie noch mit, so ab und zu???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Böll Stiftung hat sie auch noch abgezockt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Tja, das Schicksal hat sich aber etwas anderes ausgedacht. Zum Glück, - und Unglück für ihn - denn sonst gäbe es seinen sehr informativen und unterhaltsamen Blog nicht. Wenn all seine Recherchen und Aufdeckungen politische und personelle Konsequenzen nach sich ziehen würden, dann wäre nicht ganz so viel Mist im Augiasstall BRD.
    Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
    Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun
    Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
    Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
    Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
    Er hat durchaus seine Macken, klar. Er tut immer so, als ob seine Amygdala ausser Betrieb wäre, wenn er über ihre Funktion der Freund-Feind-Erkennung sinniert und dabei auch auf den Rechten herumhackt, die durch Multikulti ungewollt psychisch gefoltert werden. Manchmal denke ich auch, "Was für ein Idiot!".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft
    Was bedeutet Grün*innen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun
    Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
    Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...

Schon aber sie fällt auch dummen Wählern auf. Zudem ist die Presse ihr nicht mehr wohlgesonnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Grün*innen?
    Von innen verfault.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer