User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8531 von 15787 ErsteErste ... 7531 8031 8431 8481 8521 8527 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8541 8581 8631 9031 9531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.301 bis 85.310 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das hättest Du gerne. Ja, die BILD ist Boulevard und reißerisch, aber was Du völlig verkennst, ist, dass die BILD wahnsinnig gut vernetzt und dementsprechend oftmals top informiert ist. Man muss den Stil der BILD absolut nicht mögen, aber dumm ist eher derjenige, der die BILD unterschätzt.
    Soweit kann autochthon, noch nicht denken. Das ist weit über seinem Horizont, Quellen einiger maßen richtig ein zuschätzen

Bei einer Impfstoffwirksamkeit von nur 60 % implodiert die Argumentation für „Impfstoffpässe“.

SPR und einige andere unabhängige Expertengruppen warnten sehr früh, dass „Impfstoffpässe“ – gefördert von Bill Gates und seiner ID2020-Allianz – zum Scheitern verurteilt sind (aus medizinischer Sicht), einfach weil Covid-Impfstoffe keine sterilisierende Immunität erreichen können (dh Infektionen verhindern und Infektiosität), insbesondere nicht gegen neue Coronavirus-Varianten. überwiegend sind Impfpässe, bereits in den USA verboten, das Mafiöse Projekt der EU, Angela Merkel ist schon lange gescheitert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Studien auch diese Fälle, die mit Erkrankten zusammenwohnten und es einfach nicht bekamen, wie eine 80 jährige Grossmutter. Die ganze Familie war erkrankt, sie nicht.

Bis heute nicht.
    Davon gibt es zig Fälle !
    Ich bin bewusst in das Haus einer befallenen Familie gegangen, die unter Quarantäne stand. Ich war mir total sicher, dass ich es nicht bekommen würde, und so war es auch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie bereits von uns "Nazis" befürchtet, sie werden an ihrer Lockdown-Politik weiterhin festhalten, und mit fadenscheinigen Argumenten weiter forcieren.
    Für diese Bande gibt es scheinbar kein HALT mehr (?)
    Nach der Delta-Variante kommt sicherlich irgendwann noch die V-Variante...V wie Volksverarschung...
    Letztere hat mit Erfolg schon längst um sich gegriffen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern eingestellt. Mußt mal suchen
    Zeig her, wenn du es selbst eingestellt hast müsstest du es doch auch zur Hand haben. Ich such jetzt nicht zig Seiten durch, ernst gemeint: Ich bin interessiert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beschreie es nicht. Bisher ist jede VT Realität geworden.
    Jede? Echt? Wir werden also doch vom Plutonium Imperium abgechipt? Scheisse auch....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Jede? Echt? Wir werden also doch vom Plutonium Imperium abgechipt? Scheisse auch....
    Hat er denn so unrecht? Man kriegt heute Wahrheiten um die Ohren gehauen, die sich morgen als Lüge herausstellen. Und das in einem Tempo jenseits von gut und böse. Wer soll da noch durchblicken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die einzige Frage heute ist, wie man auf so einen Betrug, erneut hereinfallen kann, wo die WHO auch nur benutzt wird, von Angela Merkel, RKI, Illona Kickbusch, für diesen erneuten lächerlichen Betrug. Und schon kommt die Lamba, Mutation, die nächste Erfindung

Thomas Maul / 06.07.2021 / 06:25 /
    Glücklich das Land, das nicht ausreichend getestet wurde

Kaum einer weiß besser als RKI-Chef Wieler oder Professor Drosten, wie man auf eine durch erhöhte diagnostische Aktivitäten geschaffene Epidemie hereinfallen könnte. Und doch tappten sie in die Falle./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Montgomery meint, die 10%, die sich nicht impfen lassen wollen, würden nach einer ERKRANKUNG, die quasi unweigerlich käme, immunisiert werden - oder eben sterben.
    Das ist bei jeder Infektion so. Müßte das korrupte Funktionärsschwein eigentlich wissen. Falls nicht, erklärt im der Kollege Sucharit Bhakdi gerne die Details.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Diskussionspartner, hier auf einzelne Umstände einzugehen, da haben wir viel hinter uns.

Tja, ne Stunde Erfahrungen aus erster Hand wäre vlt. hilfreich.

Ich habe mir das mehrere Male angehört unter verschiedenen Gesichtspunkten. Da bestätigt ein Fachmann, was schon ewig klar ist und immer neu unterdrückt wird.

Der Mensch lebt. Von mir getestet.

LG
    Das Video wurde leider gelöscht.
    Wie war der Titel bzw wurde es auf einer alternativen Plattform hochgeladen? weißt du darüber bescheid?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zuckerbrot und Peitsche für 90% Impfquote.

90% Impfquote gibt es vermutlich noch nicht mal bei Tetanus. die sind längst völlig losgelöst von der Realität. Außer ein paar Jugendlichen, Studenten und soziale Randgruppen erreichen die mit solchen Angeboten eh niemanden. Vermutlich ist das auch die Zielgruppe. Die überzeugten Verweigerer, die in der Größenordung 1/3 liegen dürften, lassen sich ihren Körper für diiese lächerlichen Geschenke nicht versiffen. Die kriegen sie auch durch Impf-Apartheid nicht. Bei einer echten Todeseuche wäre sowas auch gar nicht nötig.

P.S. Danke an Heise für meine Dauersperre, nach mehr als 30 Zeitsperren in diesem Jahr. Verlinken werde ich die Artikel weiterhin, weil die Autoren nichts mit der Zensorentruppe im Forum zu tun haben. So, das musste mal raus.
    Bei 5000€ gehe ich zum Hausarzt, sag ihm er soll das Zeug in seine Blumen spritzen, dafür bekommt er von mir die Hälfte des Geldes. Soll eintragen: "Geimpft".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer