User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8530 von 15793 ErsteErste ... 7530 8030 8430 8480 8520 8526 8527 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8534 8540 8580 8630 9030 9530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.291 bis 85.300 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der Lambda Variante geworden ?

Da hört und sieht man nichts mehr von !

Da reichte wohl ne KFZ Werkstatt um das " Problem " zu beheben :-)
    Neuigkeiten...

Neue Corona-Variante Lambda breitet sich aus
    Die bisher vor allem in Lateinamerika aufgetretene Corona-Variante Lambda wurde nun auch in Europa nachgewiesen. Die Mutation des Coronavirus hat laut spanischen Medien wohl für einen Ausbruch mit 80 Infektionen in Kantabrien, einer kleinen Region im Norden Spaniens, gesorgt. Auch in Australien und Großbritannien wurden wohl schon Lambda-Fälle nachgewiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Also ich habe damals in der Schule gelernt, dass das Rohöl schon seid mindestens 10 Jahren versiegt wäre.... Und das Ozonloch hat uns auch schon gegrillt.
    Ich gehe jetzt mal ganz frech davon aus das meine Schulzeit schon etwas länger her ist als deine !

Bei uns gab es noch den Hauswirtschaftsunterricht für die Mädchen und den Werkunterricht für die Jungens !

Die Nähmaschinen waren noch mit Tretantrieb und Schwungrad !

Aber wir haben gelernt das eine Jurazeit gab , eine Kreidezeit usw . usw. !

Wir haben gelernt das es Eiszeiten und Heißzeiten gab und das der Klimawandel auf der Erde für diese Zeiten zuständig war !

Und deswegen verschwanden auch Pflanzen und Tiere und neue tauchten auf und die , die alles überlebt haben , haben sich halt angepasst !

Heute lernen sie das der Mensch für den Klimawandel verantwortlich und das schon zu Zeiten als es noch gar keine Menschen gab !

Auch eine Kunst " Wissen " weiter zu geben !

Mitglied

Und wenn Delta ausgedient hat, zieht man eine der 3999 anderen Mutationen aus dem Hut:

Nun ja , sie hatten ja seit den 60ern Zeit die 4000 verschiedenen Varianten zu finden !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten...

Die bisher vor allem in Lateinamerika aufgetretene Corona-Variante Lambda wurde nun auch in Europa nachgewiesen. Die Mutation des Coronavirus hat laut spanischen Medien wohl für einen Ausbruch mit 80 Infektionen in Kantabrien, einer kleinen Region im Norden Spaniens, gesorgt. Auch in Australien und Großbritannien wurden wohl schon Lambda-Fälle nachgewiesen.
    Fahren die jetzt alle mit stotternden Autos durch die Gegend ?

Delta bringt es wohl nicht mehr , nun muss die olle Lambda wieder ran !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zuckerbrot und Peitsche für 90% Impfquote.

90% Impfquote gibt es vermutlich noch nicht mal bei Tetanus. die sind längst völlig losgelöst von der Realität. Außer ein paar Jugendlichen, Studenten und soziale Randgruppen erreichen die mit solchen Angeboten eh niemanden. Vermutlich ist das auch die Zielgruppe. Die überzeugten Verweigerer, die in der Größenordung 1/3 liegen dürften, lassen sich ihren Körper für diiese lächerlichen Geschenke nicht versiffen. Die kriegen sie auch durch Impf-Apartheid nicht. Bei einer echten Todeseuche wäre sowas auch gar nicht nötig.

P.S. Danke an Heise für meine Dauersperre, nach mehr als 30 Zeitsperren in diesem Jahr. Verlinken werde ich die Artikel weiterhin, weil die Autoren nichts mit der Zensorentruppe im Forum zu tun haben. So, das musste mal raus.
    Angeblich bleiben mittlerweile bis zu 50 000 Impfdosen wöchentlich liegen , kein Wunder das die Dampf machen , das Zeug läuft bald ab !

Astra Zeneca will wohl gar keiner mehr haben !

Aber es liegt natürlich einzig und allein an der Impfunwilligkeit - müdigkeit der Bevölkerung !

Mitglied

Besser 10 mal testen, da muss doch dann auch mal ein positiver bei rauskommen!
    5 mal reicht :

Zweimal negativ

Zweimal positiv

Einmal schwanger

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    M.E. mußt Du so nen Test selbst bezahlen. Ich mache das so, gehe Blut spenden und werde gratis auf alles (un)mögliche durchgecheckt. Habe eine seltene Blutgruppe, da sind die in der Uniklinik sehr kulant. *g*
    Ich spende nur noch für die Eigenversorgung Blut. Mit 0- könnte ich zwar Universalspender sein, aber ich hab da keine Lust zu.

Interessant war die Aussage meiner HÄ heute, dass ich als Geimpfter "wieder gesellschaftsfähig" wäre. Das gab mir dann doch zu denken...und zwar nicht positiv was meine Impfbereitschaft angeht. Zumal sie explizit nur 1. J&J und 2. Biontech erwähnte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten...

Anderswo hat mir jemand, der sich besser auskennt als wir, etwas erwidert. Man müsse sich unbedingt impfen lassen und eine Schutzmaske tragen, weil immer wieder ein neues Delta entstünde.

Siehst du? Wir brauchen gar kein Lambda, die Deltas sind so gefährlich, das hört man ja immer wieder.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es ja , die Impfwilligkeit lässt nach , das muss verhindert werden , die wollen die " Kuh " weiter melken !

Scheiß egal ob da jemand zu Schaden kommt oder nicht , sind halt Kollateralschäden , das juckt die " Melker " nicht !

Die raffen das was sie kriegen können zusammen und dann , nach mir die Sintflut , Volk sieh zu wie du klar kommst !

Oder ganz drastisch ausgedrückt , die Ratten verlassen das sinkende Schiff und wollen aber noch mitnehmen was sie kriegen können !
    bei den Amis versucht man die gleiche Impf-Propaganda wie in Deutschland,

hier will man eine Krankenhausschwester vorführen die sich gegen eine Impfung wehrt und deshalb ihren Job verliert,
    sie dreht den Spieß um ... sie hat neue Jobangebote eben weil sie sich nicht impfen lässt

es gibt weltweit nachdenkliche Menschen die den Mist nicht mitmachen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und genau diese Impf-Idioten können richtig gefährlich werden. Denn ihr Versagen werden sie sich nie eingestehen, sondern stattdessen die Nichtgeimpften versuchen, runter in ihren Sumpf zu ziehen.
    sehe das auch so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer