User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Es stehen ja viele Artikel in den vielen Zeitungen - aber - jetzt schießt man gegen William und diese amerikanische Journalistin - Name vergessen - eine Freundin von Meghan meint, daß, wenn Meghan will , sie alle ihre Freunde - die schwarzen reichen - losschicken kann, um dem Königsreich den letzten Rest zu geben, so viele Informationen hätte sie zur Verfügung.
Dann kamen noch Nachrichten, daß man sich - auf friedlichem Wege wohl einigen will - steht Erpressung dahinter ? - jedenfalls will im September Harry durchsetzen, daß er mit Meghan kommen kann - und ich sage mir: Eine Giftschlange ins Haus holen und dann zuviel preisgeben, hat noch keinem Glück gebracht.
Aber - das war wohl der größte Fehler, den sich das Königshaus geleistet hat, weil - man möchte das internationale Publikum nicht vor den Kopf stoßen und hat sich total verrannt und nun hat man den Salat. William hat es bereits geahnt, sagt man - aber keiner hat diese Frau durchschauen können - sie meinte, sie wäre auf einer ihrer Film-Shows und hat sich auch so benommen.
Tja, wie nun den Schaden wieder gut machen, wenn man so erpreßt wird.
Und alle, die auf Facebook der Gala nun herum jammern, wie schlecht man die liebe, nette, schöne, hübsche Frau doch macht - sollten man ihr Köpfchen anstrengen, um intensiver nachzudenken.
Aber scheinbar möchte viele - viel zu viele Menschen - alles in einem rosaroten Licht sehen und man sollte ihnen nicht die Illusion nehmen :-)

Prinz Charles hat angeblich einen Nervenzusammebruch erlitten. Der Tod seines Vaters, der illoyale Sohn und der Bruder mit dem Eppsteinfreund.
Der illoyale Sohn toppt natürlich alles. Insbesondere seine öffentlichen Lügen über Prinz Charles. Hat dem Sohn 4,3 Millionen Pfund gegeben bis Sommer 2020 und der sagt öffentlich, er habe ihn seit März 2020 abgeschnitten.
Wünschen wir ihm alles Gute, ob das Gerücht jetzt stimmt oder nicht.
Tyler Perry hat sich mit Oprah angeblich verkracht. Ex Angestellte, die 14 Jahre für ihn gearbeitet hat will klagen.
Ich glaube, daher wollen Prinz Harry und Meghan jetzt auch zurück. Niemand will mehr Business mit ihnen machen. Selbst Oprah nicht mehr, die von beiden ziemlich angelogen worden ist.
Geändert von HerrMayer (08.07.2021 um 02:59 Uhr)
Über Prinz Harry lachen alle.
Hat sich von einer Möchte-Gern-Humanitärin-Narzisstin über den Tisch ziehen lassen.
Vielleicht war das schon bekannt, spielt aber keine Rolle. Es zeigt deutlich, wie dämlich dieser Prinz ist. Für den ist selbst der Krieg ein Spiel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer nicht genießt, ist ungenießbar.
Schaut mal hier, wie verlogen, hinterhältig und scheinheilig, Ms. Markle ist.
Ben Garrisons Freundin(?) malte dazu:
![]()
Geändert von Shahirrim (08.07.2021 um 14:14 Uhr)
Hä hä hä
![]()
Ist das grüne Amulet, was sie um den Hals hat, nicht eine Schlange ?
Cool auch der angepisste Hydrant.![]()