User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8523 von 15793 ErsteErste ... 7523 8023 8423 8473 8513 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8533 8573 8623 9023 9523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.221 bis 85.230 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heisst also: Ohne positiven PCR-Test vor der durchstandenen Infektion biste nicht genesen.

Dabei wäre ein Antikörpertest via Blutentnahme ne ganz einfache Sache und der Drops wäre gelutscht.
    Ohne krank gewesen zu sein , kann man eben nicht nachweisen das man genesen ist von einer Krankheit die man nie hatte !

Du hast dich gefälligst zu "infizieren " damit man dich als genesen ausweisen kann !

Mitglied

Einmal ausgesprochen/angedacht kommen diese Nummern auf den Beschlusstisch.

Und nicht nur Laschet will diese "Generationenrente"!

Die leben alle nach dem Motto: "Hamwa morgen Geld zu hoffen, sind wa heute schon besoffen!"
    Das kommt ja noch dazu , Laschet ist ja nicht der einzige der die Kacke anrühren will !

Und mit morgen und heute kommste da nicht hin , die arbeiten mit Geld das sie vielleicht in 30 Jahren mal haben , nur haben sie dieses Geld schon vor 40 Jahren versoffen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja. Zudem gilt dieser PCR-Nachweis nur für 6 Monate. Besonders ärgerlich angesichts der kommenden Zertifikats-Pflicht in einigen Ländern für Genesene, die just über die 6 Monate sind bzw. wegen damaligen Chaos' gar keinen PCR-Test machen konnten.
    Dazu kommen noch die Menschen, die Corona symptomlos "überstanden" haben - eigentlich gar nicht mitbekommen haben, dass sie die "schlimme Krankheit" hatten!

Ich bin jetzt aufgrund vieler Umstände so oft getestet worden. Grad neulich wegen der Nasennebenhöhlenentzündung. Immer negativ. Wer weiss denn, ob ich als Raucher mit Blutgruppe 0- die Seuche schon längst hatte und gar nichts davon mitbekommen hab?! Bei uns im Laden mit 300 Leuten aus aller Herren Länder wäre das doch durchaus denkbar.

Bin morgen früh eh bei meiner HÄ und werd mal fragen, ob die nicht sonen Antikörpertest machen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ohne krank gewesen zu sein , kann man eben nicht nachweisen das man genesen ist von einer Krankheit die man nie hatte !

Du hast dich gefälligst zu "infizieren " damit man dich als genesen ausweisen kann !
    Bei dem Zeug, was mir grad so aus der Nase läuft, hab ich mindestens die Deltavariante.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Bei dem Zeug, was mir grad so aus der Nase läuft, hab ich mindestens die Deltavariante.
    Schnoddernase ?

Sei froh das alles rauskommt !

Antikörpertest , darfste dann bestimmt selber zahlen , wetten ?

1813

Dazu kommen noch die Menschen, die Corona symptomlos "überstanden" haben - eigentlich gar nicht mitbekommen haben, dass sie die "schlimme Krankheit" hatten!

Ich bin jetzt aufgrund vieler Umstände so oft getestet worden. Grad neulich wegen der Nasennebenhöhlenentzündung. Immer negativ. Wer weiss denn, ob ich als Raucher mit Blutgruppe 0- die Seuche schon längst hatte und gar nichts davon mitbekommen hab?! Bei uns im Laden mit 300 Leuten aus aller Herren Länder wäre das doch durchaus denkbar.

Bin morgen früh eh bei meiner HÄ und werd mal fragen, ob die nicht sonen Antikörpertest machen kann.
    M.E. mußt Du so nen Test selbst bezahlen. Ich mache das so, gehe Blut spenden und werde gratis auf alles (un)mögliche durchgecheckt. Habe eine seltene Blutgruppe, da sind die in der Uniklinik sehr kulant. *g*

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettungen von mir.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super Betrugs Blödsinn, den nur durchgeknallte Regierungs Betrüger erfinden können. Schon wieder diese PCR Tests. 30 Jahre nur Betrug schon bei dem AIDs Betrug.. normal verkauft das TOSH, als Regierungs Weisheit

Mitglied Benutzerbild von laurin

Neues von Pastor Tscharntke (vom 4. Juli 2021):

es geht nur um Terror und Krieg gegen unsere Gesundheit! Ursprünglich sollte doch spätestens unter dem auch schon rein willkürlich gewählten Inzidenzwert von 50 der ganze Coronaterror beendet sein. Jetzt sind wir längst unter 10 – und der Terror geht weiter! Er wird auch bei einer Inzidenz von Null nicht aufhören. Wesentliche Beschränkungen gelten weiter, für alle ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Und besonders für Ungespritzte Es geht nicht um Corona. Es geht um die Spritze. Und es geht um den Krieg gegen unsere Gesundheit und gegen unsere Freiheitsrechte. Es geht um die Einführung der Diktatur. Unter dem Deckmantel von Corona haben uns die Unrechtherrschenden unsere Freiheit längst genommen. Nun versuchen sie, den letzten Spritzunwilligen, die Spritze mit Gewalt aufzunötigen: „Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“, so fordert der Oberbürgermeister von Rostock. „Nur so lasse sich die Impfmotivation hochhalten“. Sie geben es also längst ganz offen zu: Der Terror dient nicht unserer Gesundheit. Er dient der Spritze!

Auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann will rein prophylaktisch die Gesundheit unserer Kinder schädigen! Sie sollen Masken tragen, nur auf die Option hin, daß im Sommer durch den Reiseverkehr angeblich gefährliche Mutanten eingeschleppt werden könnten.
    ....

Wir wollen heute ganz besonders beten,

Daß sich zunehmend die Verantwortlichen wie auch die Geplagten dem Coronaterror in friedlicher Form widersetzen.
    Daß die Spaltung unserer Gesellschaft bis in Ehen, Familien und engste Freundeskreise hinein nicht weitergehen darf, sondern in der Liebe Christi überwunden werden kann.
    Für die massenhaften Opfer der Coronamaßnahmen und die mutmaßlichen Opfer der Impfung und ihre Angehörigen
    Für die tatsächlich an Corona Erkrankten und ihre Angehörigen
    Daß bald wieder Gottesdienste und Gemeindeleben in würdiger Form mit Gesang und ohne Maske möglich werden
    Daß die Spaltung unserer Gemeinden und der ganzen Gesellschaft durch die Lügen rund um Corona, Klima etc. nicht weiter voranschreitet
    Daß immer mehr Menschen die Lügen durchschauen und sich nicht täuschen lassen.
    Daß die Menschen dem Coronaterror zunehmend friedlichen Widerstand entgegensetzen.
    Für die Verantwortlichen in Politik, Kirchen, Medien, Sicherheitsdiensten, Polizei, Militär, Behörden, Bürgermeisterämtern etc., daß sie Recht und Gerechtigkeit zu tun wagen im Vertrauen auf den lebendigen Gott und tun, was getan werden muß! Gott schenke ihnen dazu Einsicht und Mut! Insbesondere auch den Gerichten zu echter Rechtsprechung statt Rechtsbeugung und Rechtsbruch.
    Daß der Herr den Mächten des Bösen so wenig wie möglich gelingen läßt und sie an ihrem Treiben hindert, soweit sein Pläne das noch zulassen!
    Wir beten, daß der Herr uns Politiker gibt, die zum Wohl des deutschen Volkes regieren.
    Daß alle Schuldigen an den verschiedenen Formen des Unrechts auf allen Ebenen der Verantwortung bald der irdischen Gerechtigkeit zugeführt werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Spanien inklusive Mallorca werden sicherlich bald zum Risikogebiet erklärt.
    Wer da Urlaub machen will dem wünsche ich viel Spaß , aber am lustigsten wird dann die 14tägige Quarantäne nach dem Urlaub werden.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das trotz Delta , die ja da so fürchterlich wütet !

Inzidenz heute immer noch bei 5 , jetzt stagniert sie , 212 " Neuinfizierte " , letzte Woche , selber Tag 219 " Neuinfizierte " , also sind die Zahlen gesunken !

Gestern Abend in den ZDF Nachrichten hat die Miosga wieder voll an der Panikuhr gedreht , Trendwende , Zahlen sinken nicht mehr , Urlaubsrückkehrer könnten neue Welle auslösen , Millionen ungeimpfter Kinder und Jugendlicher , das volle

Programm !

Da hätte ich doch heute mindestens mit ner Inzidenz von 200 gerechnet !
    Die 5 stimmt aber nicht. Wenn man die Zahlen selber pflegt, kann man sich die Inzidenz auch selber ausrechnen. Und die ist nicht 5, sondern 4,7.

Selbst worldometer greift die Zahlen nicht beim RKI ab, sondern beim tagesspiegel, und die wiederum direkt bei den Landkreisen. Deren Inzidenz vom tagesspiegel (was ist das überhaupt?) kann man aber auch nicht rekonstruieren, sondern sie steht so da, und zu allem Überfluss auch noch höher als beim RKI. Sprechen die sich nicht ab?

Worldometer übernimmt die Zahl aber nicht, sondern stellt die Zahlen so transparent zusammen, dass man sie selbst ausrechnen, also verifizieren kann. Und siehe da: Plötzlich liegt sie bei 4,7. Es sind einfach zu viele Fake-Ergebnisse im Umlauf.

Mein Landkreis liegt jetzt bei 1,7. In der Zeitung steht aber 4,5, denn hier in der Gegend will keiner als Corona-Verharmloser gelten und sich besser darstellen als der Landesdurchschnitt. Die glauben, das stünde ihnen nicht zu. Idioten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer