User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8520 von 15789 ErsteErste ... 7520 8020 8420 8470 8510 8516 8517 8518 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8530 8570 8620 9020 9520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.191 bis 85.200 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kurze antwort und du merkst es selber, es geht nur um abzocke³, wir werden abgezockt ohne ende, aber wo wird das enden?

der dritte weltkrieg ist voll im gange, nur heutzutage braucht man keine bomben mehr, es geht anders, man braucht schließlich die infrastrukturen, die häuser un die gebäude noch, um das neuvolk einziehen zu lassen, nachdem das alte volk entsorgt wurde.

nur, wer pampert denn das neue volk?

je, nachdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die hier arbeitenden ausländer, die steuern zahlen und beitragen, willens sind, das reigschmeckte zeugl durchzufüttern.

in meiner umgebung schimpfen sie wie die rohrspatzen.

Und wählen dann brav die „Altparteien“ die ihnen die Suppe eingebrockt haben oder die „GrünInnen“ die ihnen noch mehr von dieser Suppe kredenzen werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Liefer-Kapazitäten und -Zeiten, keine Haftung durch Hersteller, unterschiedliche Prinzipien (mRNA - Vektor)...
    Sind wir uns ausnahmsweise einig bei der Beurteilung dieser Mischimpfungen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und wählen dann brav die „Altparteien“ die ihnen die Suppe eingebrockt haben oder die „GrünInnen“ die ihnen noch mehr von dieser Suppe kredenzen werden.
    so schaugts aus, auch die sind inzwischen gut erzogen im sinne des systems.

ich weiß aber, daß diese leute arbeiten, sparen und sich zu hause ein zweites standbein in form von häusern auf ihrem land aufbauen und dann was haben für die rente.

es könnte aber sein, daß die rente aus der bunzelrepublik nicht mehr kommt, womit sie fest rechnen, weil eben keiner mehr da ist, der sie erarbeitet.

der kleine deutsche hat nix mehr, kein land, kein geld, im gegenteil, das was jetzt und hier passiert, ist der größte raub der geschichte, von langer hand vorbereitet.

ich könnte nur noch heulen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

kurze antwort und du merkst es selber, es geht nur um abzocke³, wir werden abgezockt ohne ende, aber wo wird das enden?

der dritte weltkrieg ist voll im gange, nur heutzutage braucht man keine bomben mehr, es geht anders, man braucht schließlich die infrastrukturen, die häuser un die gebäude noch, um das neuvolk einziehen zu lassen, nachdem das alte volk entsorgt wurde.

nur, wer pampert denn das neue volk?

je, nachdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die hier arbeitenden ausländer, die steuern zahlen und beitragen, willens sind, das reigschmeckte zeugl durchzufüttern.

in meiner umgebung schimpfen sie wie die rohrspatzen.
    Es ist der Weltkrieg um Resourcen entbrannt , die Länder aus denen die meisten " Flüchtlinge " kommen werden gebraucht um an die Bodenschätze und Landflächen zu kommen !

Die " hohen Herrschaften " wollen überleben , denkendes , fortschrittliches und gebildetes Volk können sie da nicht gebrauchen , es findet eine Auswahl statt , Alte können weg , zu teuer , Kinder werden vom Schulunterricht und Bildung ferngehalten ,

wer mitkommt ohne Präsenzunterricht ist der Verlierer , schlaue Kinder/Jugendliche kann man nicht gebrauchen , nur in bestimmten Berufen , was gebraucht wird sind dumbe dumme " Mitstromschwimmer " , diejenigen eben die ihr Gehirn an die

Regierung abgegeben haben !

"Impfschwänzer " sind denen dort oben ein Dorn im Auge , zeigt es ihnen doch das es immer noch Menschen gibt die selbstständig denken , die können sie nicht gebrauchen, die stehen ihren Plänen im Weg !

Und das die Ausländer die hier seit Jahren genauso buckeln und Steuern zahlen wie wir können mit , teils Landleuten , nichts anfangen , die schütteln fassungslos mit dem Kopf was da für Kroppzeug kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da stell ich wieder die Frage : Werden sie wirklich gewählt oder wird uns das medial nur vorgespielt ?

Denke immer daran : Nichts ist unmöglich !

Mitglied

so schaugts aus, auch die sind inzwischen gut erzogen im sinne des systems.

ich weiß aber, daß diese leute arbeiten, sparen und sich zu hause ein zweites standbein in form von häusern auf ihrem land aufbauen und dann was haben für die rente.

es könnte aber sein, daß die rente aus der bunzelrepublik nicht mehr kommt, womit sie fest rechnen, weil eben keiner mehr da ist, der sie erarbeitet.

der kleine deutsche hat nix mehr, kein land, kein geld, im gegenteil, das was jetzt und hier passiert, ist der größte raub der geschichte, von langer hand vorbereitet.

ich könnte nur noch heulen.
    Ach , Laschet hat doch die Lösung für die Rente , genannt Generationenrente , die wollen doch glatt mit den Rentengeldern an der Börse zocken , die " Gewinne " sollen dann die Rente für die späteren Generationen sicher stellen !

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist der Weltkrieg um Resourcen entbrannt , die Länder aus denen die meisten " Flüchtlinge " kommen werden gebraucht um an die Bodenschätze und Landflächen zu kommen !

Die " hohen Herrschaften " wollen überleben , denkendes , fortschrittliches und gebildetes Volk können sie da nicht gebrauchen , es findet eine Auswahl statt , Alte können weg , zu teuer , Kinder werden vom Schulunterricht und Bildung ferngehalten ,

wer mitkommt ohne Präsenzunterricht ist der Verlierer , schlaue Kinder/Jugendliche kann man nicht gebrauchen , nur in bestimmten Berufen , was gebraucht wird sind dumbe dumme " Mitstromschwimmer " , diejenigen eben die ihr Gehirn an die

Regierung abgegeben haben !

"Impfschwänzer " sind denen dort oben ein Dorn im Auge , zeigt es ihnen doch das es immer noch Menschen gibt die selbstständig denken , die können sie nicht gebrauchen, die stehen ihren Plänen im Weg !

Und das die Ausländer die hier seit Jahren genauso buckeln und Steuern zahlen wie wir können mit , teils Landleuten , nichts anfangen , die schütteln fassungslos mit dem Kopf was da für Kroppzeug kommt !
    es geht immer schneller, immer frecher und immer offensichtlicher.

und trotzdem gibt es echt noch leute, die das nicht kapieren, was hier abläuft.

werden die alle von der regierung bezahlt? das gibts doch nicht! sind die leute wirklich so dumm und merken es nicht?

letzten sonntag war ich auf einem kindergeburtstag, da ging das auch los:

"ich bin zweimal geimpft und somit "safe", ich habe dann meine gosche gehalten, worscht.

man wird sehen, frau auch.

ich bin froh, daß es wieder einmal vorbei ist mit dem familiendebakel, ansonsten war es eine schöne woche, nur auf dem flughafen gabs streß, habe ich aber erst hinterher erfahren, nachdem der meinige wieder gut zu hause ankam.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Ach , Laschet hat doch die Lösung für die Rente , genannt Generationenrente , die wollen doch glatt mit den Rentengeldern an der Börse zocken , die " Gewinne " sollen dann die Rente für die späteren Generationen sicher stellen !
    an der börse? ich glaubs ja nicht mehr.

dann sind unsere renten erst recht weg, es ist nur noch zum kotzen.

UND DU KANNST NIX! DAGEGEN TUN!!

das macht mich so fertig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das nennt sich Staatsfond, Länder wie Norwegen fahren sehr gut damit.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In der Medizin ist das die entscheidende Frage.
    Hier sind wir zur Abwechslung mal zu 100% der gleichen Meinung.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer