User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

so schaugts aus, auch die sind inzwischen gut erzogen im sinne des systems.
ich weiß aber, daß diese leute arbeiten, sparen und sich zu hause ein zweites standbein in form von häusern auf ihrem land aufbauen und dann was haben für die rente.
es könnte aber sein, daß die rente aus der bunzelrepublik nicht mehr kommt, womit sie fest rechnen, weil eben keiner mehr da ist, der sie erarbeitet.
der kleine deutsche hat nix mehr, kein land, kein geld, im gegenteil, das was jetzt und hier passiert, ist der größte raub der geschichte, von langer hand vorbereitet.
ich könnte nur noch heulen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Es ist der Weltkrieg um Resourcen entbrannt , die Länder aus denen die meisten " Flüchtlinge " kommen werden gebraucht um an die Bodenschätze und Landflächen zu kommen !
Die " hohen Herrschaften " wollen überleben , denkendes , fortschrittliches und gebildetes Volk können sie da nicht gebrauchen , es findet eine Auswahl statt , Alte können weg , zu teuer , Kinder werden vom Schulunterricht und Bildung ferngehalten ,
wer mitkommt ohne Präsenzunterricht ist der Verlierer , schlaue Kinder/Jugendliche kann man nicht gebrauchen , nur in bestimmten Berufen , was gebraucht wird sind dumbe dumme " Mitstromschwimmer " , diejenigen eben die ihr Gehirn an die
Regierung abgegeben haben !
"Impfschwänzer " sind denen dort oben ein Dorn im Auge , zeigt es ihnen doch das es immer noch Menschen gibt die selbstständig denken , die können sie nicht gebrauchen, die stehen ihren Plänen im Weg !
Und das die Ausländer die hier seit Jahren genauso buckeln und Steuern zahlen wie wir können mit , teils Landleuten , nichts anfangen , die schütteln fassungslos mit dem Kopf was da für Kroppzeug kommt !

es geht immer schneller, immer frecher und immer offensichtlicher.
und trotzdem gibt es echt noch leute, die das nicht kapieren, was hier abläuft.
werden die alle von der regierung bezahlt? das gibts doch nicht! sind die leute wirklich so dumm und merken es nicht?
letzten sonntag war ich auf einem kindergeburtstag, da ging das auch los:
"ich bin zweimal geimpft und somit "safe", ich habe dann meine gosche gehalten, worscht.
man wird sehen, frau auch.
ich bin froh, daß es wieder einmal vorbei ist mit dem familiendebakel, ansonsten war es eine schöne woche, nur auf dem flughafen gabs streß, habe ich aber erst hinterher erfahren, nachdem der meinige wieder gut zu hause ankam.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich