Ich verstehe immer nicht, wie man diesen hanebüchenen Corona - Unsinn verteidigen kann.
Das Panik - Orchester lag ja bisher immer DANEBEN mit ihren Prognosen, aber trotzdem scheint es so, dass je länger der Unsinn dauert, desto größer wird die Zustimmung.
Dabei widersprechen sie sich ja praktisch minütlich, ihr ganzes Handeln passt nicht zusammen.
Wenn Reitschuster den Sprecher von Spahn in der BPK zu Ländern wie Schweden oder South - Dakota befragt hat, wurde dieser immer sehr wütend und sagte:
"Vorgänge in anderen Ländern kommentieren wir nicht"...
Der gleiche Sprecher begründete aber monatelang die Maßnahmen damit, man wolle keine "italienischen Verhältnisse", danach verwies er auf England, Brasilien, Indien, wo angeblich alles ganz schlimm sei.
Überhaupt finde ich das interessant:
In den letzten Wochen/Monaten gab es Horrormeldungen zur entsetzlichen Lage in Indien.
Wieso diskutieren wir dann hier eigentlich darüber, on Schüler geimpft werden?
Wieso kenne ich kerngesunde Leute um die 40, die bereits beide Spritzen haben?
Die Impfung rettet doch angeblich Leben, warum stoppen wir hier dann nicht sofort die Impfkampagne, nachdem die Leute über 70 ja durchgeimpft sind, und verschicken die Impfstoffe sofort nach Indien, um da die Menschen zu retten? Verstehe ich nicht, warum wird das nicht gemacht? Wo ist denn der Aufschrei von den Gutmenschen, wir verspritzen die Plörre an kerngesunde Menschen die ins Fußballstadion wollen, und in Indien sterben massenhaft alte Menschen, weil sie keinen Impfstoff bekommen?






