Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist kein sachlicher, geschweige denn wissenschaftlicher Beitrag sondern Rumgetrolle auf Bildzeitungsniveau. Dieser "seriöse Virologe" beleidigt & diffamiert wie man es aus dem HPF kennt. Anbei mal sein Resümee. Der fabuliert immer noch von einem Massensterben. Greta hilf!
"Die Infektionszahlen und Todesfälle steigen täglich rasant. In Italien müssen Militärkonvois die Särge abholen, weil den Kliniken der Platz dafür ausgegangen ist. Videos aus China und Italien zeigen hastig improvisierte Kliniken, überfüllte Intensivstationen, auf dem Bauch liegende Patienten im Endstadium, und die nackte Verzweiflung des überlasteten Personals. Kaputte Teile von Beatmungsgeräten werden im Eilverfahren per 3D-Druck nachgebaut. Unser Corona-Erklärbär hält das trotzdem alles für eine von Virologen-„Hofschranzen“ (Video Minute 7:43) inszenierte Luftnummer und mokiert sich darüber, dass Fachleute ihre Hilfe bei der Bekämpfung anbieten.
Wir alle würden es bevorzugen, wenn Herr Wodarg recht hätte mit seiner Behauptung, dass es sich um eine normale Erkältung handelt. Leider sprechen die von ihm verleugneten Befunde dagegen. Aber Fakten haben ja nicht erst seit Covid-19 einen schweren Stand. Greta, hilf!"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die vorausgegangene ausführliche und differenzierte fachliche Auseinandersetzung mit Wodargs Thesen hast du natürlich tunlichst ausgeblendet.
Was soll solch ein Fachmann von einem ehemaligen Kollegen denken, wenn sich dieser Jahre nach der Pensionierung plötzlich in kruden Verschwörungstheorien ergeht?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Z.b. Wodargs Anzweifelung der Tauglichkeit von PCR-Test? Das ist mittlerweile Realität und der von dir zitierte Fachmann, Troll wie auch immer, widerlegt
Einfach sachlich die Thesen auseinander nehmen und nicht wild beleidigen, diffamieren und die Person angreifen.
Angesichts der Tatsache dass Kritiker und Zweifler der aktuellen Politik/Massnahmen meist in den Fleischwolf des Systems geraten und die Ja-Sager hingegen den Reibach machen, sind monetäre Ziele klar gesteckt.
Bezüglich Verschwörungstheorien hilft Turid Müller weiter:
Verschwörungsgläubige und Schwurbler - Was soll ich dazu sagen?
[Links nur für registrierte Nutzer], 39, ist Schauspielerin und Kommunikationspsychologin, in ihren Workshops trainiert man Schlagfertigkeit – zum Beispiel im Umgang mit Stammtischparolen. Die Teilnehmerinnen ihrer Kurse wollen nicht mehr zur schweigenden Mehrheit gehören. Selbst aus der Sprachlosigkeit lasse sich was machen, sagt Turid Müller, nämlich eine Ich-Botschaft. "Ich bin echt überrascht, so was von dir zu hören. Das macht mich sprachlos. Bitte lass uns wann anders drüber reden." Oder ein klares Stoppsignal: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bitte sag solche Sachen nicht in meiner Gegenwart."
Und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Natürlich. Es ging alleine darum, ob es im Forum tatsächlich keine Rolle spielen soll, wer in einer verbalen Auseinandersetzung angefangen hat. Und ich habe lediglich darauf verwiesen, dass normalerweise im Alltag und erst recht wenn es vor Gericht landet, bei jedem Scharmützel- egal ob verbal oder tätlich - entscheidend darauf ankommt, wer angefangen hat. Vor allem für den, der es zu entscheiden hat. Ein Mod, der in einer verbalden Auseinandersetzung zu entscheiden hat, ist quasi ein Richter. Nach welchen Regularien entscheidet er ?
Ich weiss aber sehr wohl, dass man hier angehalten ist, sich bei einer Beleidigung nicht zu wehren, also nicht zurück zu beleidigen, sondern zu melden. Ich melde aber nicht. Ich antworte in dem Ton, in dem ich angesprochen werde. Meistens überlese ich Beleidungungen eh. Nur bei besonders aufdringlichen Stalkern, penetranten Pöblern und notorischen Verleumdern, die sich das ohnhin nur anonym im Forum machen, geb ich ausnahmsweise mal Contra.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)