Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*
OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.

Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,