User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich würde mich wegen Unfruchtbarkeit nicht so festlegen, ich vermute mit der Durchimpfung eher einen "Türöffner"-Effekt ohne "Trojaner", um das Instrument der weltweiten Impfung auf Knopfdruck zu etablieren. Wenn es erst mal erprobte Praxis ist, selbst bei Bagatellen die Weltbevölkerung durchzuimpfen, dann kann man später immer noch einen Trojaner implementieren. Es wäre sogar ein unnötiges Risiko, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aber mißtrauisch, was erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen betrifft, bin ich natürlich auch, Kontrolle von Bevölkerungswachstum ist ein vielfach erklärtes Ziel bzw. Reduktion eine "Prognose" (Club of Rome), wie politische Absichten oft als Prognosen getarnt werden.
Ex septentrione lux
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Die ausgelobten Prämien müssen optimiert werden. Koste es was es wolle, vor allem dem Steuerzahler und den genötigten Impflingen.
Viele von den Systemlingen anfangs so vehement bekämpften, ins Absurde und lächerliche gezogenen als VTs verunglimpften Vorhersagen sind bereits eingetreten, andere harren noch der Dinge.
Södolfs Vize gibt Konter.
>>Markus Söder drängte seinen Vize Hubert Aiwanger zu einer öffentlichen Aussage, warum dieser sich noch nicht impfen lassen möchte. ... ...
„Impfen ist nicht wie ein Helm beim Motorradfahren oder wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Impfen ist ein direkter Eingriff in den Körper“, sagte Aiwanger laut der SZ. Die Menschen würden das ganz unterschiedlich empfinden. „Was für den einen ein kleiner Piks ist, ist für den anderen ein richtiger Eingriff in den Körper.“<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt nicht für Brasilien. Brasilianer ohne festen Wohnsitz in Deutschland haben seit 15 Monaten keine Möglichkeit, nach Europa zu reisen. Habe gerade die Korrespondenz eines Brasilianers mit dem Auswärtigen Amt gelesen, der einfach nach Chile flog, dort zwei Wochen in Quarantäne blieb und dort einen Flug nach Europa buchte und hierher kam. Das soll aber nicht an die große Glocke gehängt werden, weil es sonst Schule macht und diese Lücke geschlossen wird. Das Auswärtige Amt sagte nämlich, dass er beim nächsten Mal verhaftet wird, wenn er das noch mal so macht. Das ist typisch deutsch. Die wittern dann "Gestaltungsmissbrauch" und stopfen in vorauseilendem Gehorsam Gesetzeslücken, wo gar keine Gesetze vorgesehen sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.