Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Lauterbach hat Recht, man "darf gespannt sein"
Impfstoff beeinflusst das Immunsystem nicht generell
Die Präsidentin der [Links nur für registrierte Nutzer], Christine Falk erklärt das so:"Es kann sein, dass deren Funktion dadurch ein bisschen verändert wird und dass sozusagen die Stärke der Reaktion auf andere Bakterien oder andere Infektionen durchaus mit verändert wird. Also man kann es messen, aber es ist jetzt keine generelle Beeinflussung des Immunsystems."
[Links nur für registrierte Nutzer]
also nur .. ein biSSchen
Das ist richtig, aber es mangelt dieser Formulierung doch sehr an der für ein Überreden nötigen Suggestivkraft.
Wenn ich jemand überreden wollte würde ich so Sachen schreiben wie
"LASST EUCH IMPFEN, DAS ENDE IST NAH!" oder
"DEUTSCHE FORSCHER HABEN HERAUSGEFUNDEN: IMPFEN STÄRKT DIE POTENZ." oder
"EIN WUNDER? COMIRNATY LÄSST BRÜSTE WACHSEN." oder
"GRÜNE UND LINKE VERWEIGERN DIE IMPFUNG."
Du siehst, ich könnte, wenn ich wollte. Ich will aber nicht.
Nutzer ausgeschieden
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Oh, ein gutes Beispiel für eine unverfrorene Zitatfälschung. Das gibt sicher eine monatelange Sperre, wenn nicht sogar Jahre. Tät dir mal nicht schaden, damit du siehst, wie die Welt hinter dem Bildschirm aussieht. Du hast dein Fenster zugemauert, wie ich höre und alle Ritzen verstopft? Das ist nicht ungefährlich, das Hirn benötigt immer wieder kleine Sauerstoffzufuhren.
Nutzer ausgeschieden