Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn der Erfinder der mRNA Impfung davor warnt....dann ist jeder leichtsinnig, sich das anzutun
Ok, alles Gute! Um mich herum sind schon einige Impfgegner sehr kleinlaut geworden, als sich Infektionen in ihrem familiären Umfeld ergaben, die mit "Grippe" nicht viel zu tun hatten. Es muss ja nicht immer um das eigene Leben gehen, schon die schwere Erkrankung eines Bekannten reicht schon aus, um einen ehemaligen Leugner zur Impfung zu veranlassen. Aber alles ist freiwillig, bitte, wer nicht will, der hat schon.
Nutzer ausgeschieden
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
in der Presse beginnt es zu rumoren,
die Niederländische Studie ist scheinbar nicht gerade erfreulich ... für Impflinge
Zitat:
"Biontech: Impfung hat offenbar Einfluss auf Immunantwort
Schwächen die mRNA-Impfungen das Immunsystem? Das legt eine Studie nahe. Doch eine Immunologin warnt vor falschen Schlussfolgerungen.
"Dass eine [Links nur für registrierte Nutzer] unser Immunsystem beeinflusst, steht außer Frage – genau das ist gewünscht. Es werden Antikörper und Gedächtniszellen gebildet, die dann bei Kontakt mit dem echten Krankheitserreger sofort reagieren können. Eine niederländische Studie zeigt nun, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] im Labor ebenso Auswirkungen auf die angeborene Immunantwort haben kann. Die Vorab-Studie ist noch nicht von unabhängiger Stelle gegengeprüft. [Links nur für registrierte Nutzer]-Impfkritiker sehen sich aber bestätigt."
"Das ist wirklich nicht hilfreich mit Blick auf die Impfbereitschaft", meint die Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Christine Falk. "Dabei gibt die Studie keinerlei Grund zur Sorge." Zum einen seien lediglich minimale Unterschiede festgestellt worden. Zudem seien die Untersuchungen des Teams um Mihai Netea "ein experimenteller molekularer Ansatz, der mit der Frage, wie die Zellen außerhalb des Labors im Menschen selbst auf das Vakzin reagieren, recht wenig zu tun hat"."
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232655853/Biontech-Co-Schwaecht-eine-mRNA-Impfung-das-Immunsystem.html