Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Nutzer ausgeschieden
Muß mich erst ein Komet treffen und ein Blitz, oder reicht ein Blitz? Bin gerade zu faul zum rechnen. Ich meine, bevor mich Corona mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,4 % (Indizenz 400!) erreicht. Nicht, daß ich dann infiziert wäre. Dann wären es zwei Nullen mehr. Und nicht etwa, daß ich daran erkranke, dann wären es noch zwei Nullen mehr. Und noch zwei Nullen mehr, weil ich unter 70 bin.
Nachtrag: ganz vergessen, daß sich Delta ultraplus hyper hyper ja schneller ausbreitet, aber noch weniger Leute erkranken läßt.
Du Kasperle bist so dämlich wie ungebildet. Konstantinos Karatheodoris, ein recht bekannter griechischer Mathematiker hat im letzten Jahrhundert u.a. mit Einstein zusammen gearbeitet, in Deutschland unterrichtet und es ist in der UNI München ein Hörsaal nach ihm benannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deine hier präsentierte Bimborithmie hatte er natürlich nicht drauf, da er ja nicht deine Baumschule besuchte...![]()