User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Woher er diese fragwürdige Information herhat ist für die Tatsache völlig irrelevant,dass er ein Video einstellte und in der Überschrift von TÖTUNG schrieb. Es ist mir auch relativ egal, was er dazu meint,hat er doch bewiesen,dass er bereit ist ein Video von einem renommierten Professor mit einer Lüge zu kommentieren,später aber, nach Hinweis, nicht richtig zu stellen,es geht ihm also am Allerwertesten vorbei ob er ein Fake einstellt oder nicht,daher ist auch diesbezgl von ihm nichts zu erwarten.
Willst du mir damit sagen,dass es dir völlig entgangen ist,dass candymaker meinte,alle Geimpften werden innerhalb zwei Jahren sterben? Das wurde ja schliesslich öfters in den Coronasträngen zur Sprache gebracht. Obageh,du weißt nicht,dass candymaker ein vehementer Impfgegner und VT ist und du bist das Gegenteil von ihm? Verarschen kann ich mich selber.