Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Berlin Demo....keine erhöhten Infektionswerte....auch nach weiteren Massendemos nicht...und der Protest wegen der 45 000 im Stadion in England, nur weil mittelrweile der Fake immer offenbarer wird.
Deswegen muss Söder eingreifen, sein Vize ungeimpft? Der Absatz des Impfgifts schwächelt, immer mehr denken nach...
Seit über einem Jahr ist mir Corona nicht begegnet oder ist von meinem Immumsysten vernichtet worden...und jetzt ist im Herbst der große Zeitpunkt?Auch angesichts der Delta-Variante sollen die Menschen vom Sinn und Zweck der Impfung gegen COVID-19 überzeugt werden. Gleichzeitig geht etwa in Bayern die Impfbereitschaft aktuell zurück. Da passt es nicht gut ins Bild, dass der bayerische Wirtschaftsminister und Söder-Vize Hubert Aiwanger zu den "Impfskeptikern" zählt.
Wen kann ich verklagen, wenn das wieder nicht passiert?
"Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später mit dem Coronavirus infizieren."

kinderlähmung ist grausam, schluckimpfung ist süß.
ich hatte diese lähmung mit vier oder fünf jahren, aber gsdeine tolle kinderärztin. die schluckimpfung auf würfelzucker gabs dann danach erst in der schule.
ich habe alles gut überstanden, es lag aber meiner heutigen meinung nach ganz bestimmt nicht an der "schluckimpfung", ich habe die krankheit auf natürliche art überstanden.
ich bin ebenfalls zeitzeugin.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!