Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jedenfalls für mich plausibler, als der Grippe-Unsinn, der hier so abgelaicht wird. Bring erstmal ne Studie über Grippe-Unfug.
[Links nur für registrierte Nutzer]Rund tausend spanische Schüler hatten sich bei Abi-Fahrten auf Mallorca mit dem Coronavirus angesteckt. Die Regionalregierungschefin hat dazu eine klare Meinung: Wer die Balearen besuche, müsse sich verantwortungsvoll verhalten.
Mallorca hat nach der Ansteckung von rund tausend spanischen Schülern mit dem Coronavirus bei Abiturfahrten eine klare Warnung an alle Besucher gerichtet. „Wenn jemand vorhat, auf die Balearen zu reisen, um sich danebenzubenehmen und die Gesundheit und Wirtschaft der Balearen aufs Spiel zu setzen, soll er zu Hause bleiben“, sagte Regionalregierungschefin Francina Armengol. „Wer unsere Inseln besucht, muss sich ebenso verantwortungsvoll verhalten, wie das die Einheimischen tun“, wurde sie am Dienstag von der „Mallorca Zeitung“ zitiert.
Junge Leute hatten sich mutmaßlich auf einer Fähre sowie bei Partys in Hotelzimmern und an Stränden sowie einem Konzert in der Stierkampfarena von Palma angesteckt, schrieb die Zeitung „El País“.
Doch wohl anders als Grippe!!!!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die haben einen harmlosen Totimpfstoff. Außerdem machen die Russen nur Show, weil sie vor der westlichen Propaganda nicht als Auslöser der neuen Corona-Welle dastehen wollen.
Der Westen dürfte nämlich Russland sonst die Schuld für Millionen Impf- und Delta-Tote in die Schuhe schieben, wenn sie dort eine ganz andere Politik fahren würden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Habe auch mit einer befreundeten Russin telefoniert. Der große Zwangsimpfungs-Terror scheint in Moskau usw. nicht zu toben, trotz wütender Propaganda. Ist vor allem psych. KriegsführungZitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Moskauer Bürgermeister ist ein Putin-Feind. Alles Gerassel dort. Vor Ort läuft alles normal, wie meine Kontakte in Moskau belegen.
Außerdem gibt es rechtliche Hürden für Zwangsimpfungen in Betrieben.
---
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)