Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ja, danke für dein Vertrauen, ich habe jemand gefunden, der das übersetzen kann. User @Chronos war so freundlich, mich zumindest in diesem Punkt auf deinen intellektuellen Level zu senk.. hm .. heben.
Chronos war ebenfalls so freundlich mir die Antwort abzunehmen und hat es sehr viel freundlicher gemacht als ich es gekonnt hätte. Ich bewundere immer wieder, mit welcher Großzügigkeit er absurder Dummheit begegnet. Bis auf einen Fall hier, der so schwerwiegend ist, das kein vernünftiger Mensch ruhig bleiben kann.
Nutzer ausgeschieden
Das stimmt, das Anlaufen der Brille ist echt lästig. ich hab so noch Glück und sehe auch ohne Brille ganz gut und kann noch zwischen Menschen, Autos und Bäumen unterscheiden, oder auch zwischen Menschen, Regalen und Sonderangebotstürmen. Die Preisschilder kann ich nicht lesen und auch den Kassenbon nicht, aber solange meine Kreditkarte akzeptiert wird ist es mir wurscht. Sehr geil: Bei Beträgen bis 50,00€ muss ich keine PIN eintippen, wozu ich auch wieder die Brille bräuchte.
Etwas Verlust gibt es: Neulich hat eine miese Schlampe an der ALDI-Kasse mir eine Biozitrone als Granatapfel eingetippt und mich um 0,80 Cent beschissen. Ist meiner Frau zuhause aufgefallen. Da geh ich nie wieder hin, jedenfalls heute nicht mehr.
Nutzer ausgeschieden
Chronos als Übersetzer...genau mein Humor. Du hättest Google bemühen können, da kann Chronos nicht mithalten. Er kann noch nicht einmal den Text verstehen, ebensowenig wie du.
Also weiter machen...du bist ein wertvolles Mitglied der Troll Gemeinde.
Bei Chronos kann man die German Angst gut erkennen, die Corona Angst. Und Angst war immer schon ein schlechter Ratgeber. Aber keine Sorge, Impfen und Masken machen frei
Ps. Die Werte, die dort angegeben werden, haben du und Chronos nicht begriffen...holt euch Hilfe, professionelle
Geändert von Haspelbein (30.06.2021 um 14:07 Uhr) Grund: Unerwünschte Spekulation
Unzweifelhaft kann man feststellen:
Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.
In aller Ausführlichkeit breitet das Wolfgang Wodarg in seinem Buch aus bzw. Flo Osrainik.
Wenn doch nur mehr gelesen werden würde, statt gepöbelt.
Beide Bücher, auch das Dritte von Walter von Rossum beleuchten die Hintergünde, ohne dass man
ein Fachmann sein müßte, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Weit weg von jeder kruden VT verstehen es die drei genannten Autoren, gestützt von zahlreichen nachprüfbaren Quellen, dem Leser klarzumachen, wer
und wie von dieser Inszenierung profitiert und wer sich wie ins Bockshorn einer geplanten und inszenierten Panik jagen lässt.
Im Prinzip kann auf Augenhöhe nur mitreden, wer diese Standardwerke gelesen hat.
Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
Es geht um das Faktum.
Du sollst denken, was du willst. Ich möchte die Wirkungen von Covid19 möglichst vermeiden. Es gibt neue Studien dazu (siehe auch FAZ von heute). Euer Grippe-Märchen ist in 1001 Nächten verschwunden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Covid-19-Opfer kämen im jüngeren Alter und mit weniger Vorerkrankungen ins Krankenhaus. Die Atemnot bei Schwerkranken sei größer, ebenso das Sterberisiko der Corona-Infizierten. Und all dem zugrunde liegen, ablesbar an den Laborwerten, Entgleisungen des Stoffwechsels und des Immunsystems der Covid-19-Opfer, die bei Grippe-Kranken ganz selten zu finden sind.
Was das bedeutet, hat eine europäische Sepsis-Forschergruppe aus Jena, Wien und Göttingen in Lancet Respiratory Medicine zusammengetragen. Die Sepsis, landläufig als „Blutvergiftung“ bekannt, hat ohnehin mit Covid-19 sehr viel mehr gemein als die Grippe – nicht zuletzt was die Spätfolgen angeht (siehe unten). In beiden Fällen handelt es sich um eine ausgeprägte Multisystemkrankheit. Im Zentrum: Blutgefäße und Immunsystem. Grippeviren befallen und vermehren sich vor allem in Zellen der Atemwege, auch in Immunzellen, allerdings weniger in Zellen des Herzens, der Gefäßinnenwand, der Hoden, des Darms, der Leber, Niere und einiger anderer Organe — anders als SARS-CoV-2. Verantwortlich dafür sind die ACE2-Rezeptoren auf all diesen Zellen, die SARS-CoV-2 als Eintrittspforte dienen. Bei den meisten schweren Covid-19-Verläufen ist es dagegen offenbar weniger die Virusvermehrung selbst als die Überreaktion des Immunsystems – das sich bei einer Influenza-Infektion in vielerlei Hinsicht anders verhält.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Äh, werter Kollege. FAZ kommt auch ohne jeden Link zu der Originalstudie aus.
Ich denke, man hat gelernt, dass man jeweils die Originalstudie verlinkt.
FAZ ist ja nun kein wissenschaftliches Journal.
Insofern darf ich Kollegenschelte anbringen und anmahnen, dass man eine ordentliche Quelle bringt, Danke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.