Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 582 von 874 ErsteErste ... 82 482 532 572 578 579 580 581 582 583 584 585 586 592 632 682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte, liebe Damen, es wird jetzt etwas deutlich. Also vielleicht besser ein paar Minuten im Shoppingkanal weiterlesen.

@Thema: Wie ist das nach dem Toilettengang? Greifst du dir beim Säubern mit Papier auch immer in den Arsch? ich vermeide das sehr erfolgreich, genauso wie ich sehr erfolgreich vermeide, mir beim Aufsetzen der Maske an oder in das Gesicht zu fassen. Das ist NICHT nötig, wenn man noch gesunde Extremitäten hat, wie z.B. zwei Hände mit jeweils einem Zeigefinger. Maske an den Gummis mit beiden Händen greifen und dann gleichzeitig mit beiden Zeigefingern über die Ohrmuscheln legen. Jeder der mit Messer und Gabel essen kann schafft das mit Leichtigkeit.

So, Gefahr vorbei, bitte wieder zurückkehren, die Damen, aber ich weiß schon, ihr warts eh nicht weg, jetzt habts es.

Denkst du es ist toll, wenn man eine Brille auf hat die immer anläuft ? es schwül ist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ,
    Extra noch einmal für dich und den Rest der Paranoiker, was Masken real bewirken....lasse dir das übersetzen...du kennst bestimmt jemand, der das kann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, danke für dein Vertrauen, ich habe jemand gefunden, der das übersetzen kann. User @Chronos war so freundlich, mich zumindest in diesem Punkt auf deinen intellektuellen Level zu senk.. hm .. heben.

Chronos war ebenfalls so freundlich mir die Antwort abzunehmen und hat es sehr viel freundlicher gemacht als ich es gekonnt hätte. Ich bewundere immer wieder, mit welcher Großzügigkeit er absurder Dummheit begegnet. Bis auf einen Fall hier, der so schwerwiegend ist, das kein vernünftiger Mensch ruhig bleiben kann.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du es ist toll, wenn man eine Brille auf hat die immer anläuft ? es schwül ist ?
    Das stimmt, das Anlaufen der Brille ist echt lästig. ich hab so noch Glück und sehe auch ohne Brille ganz gut und kann noch zwischen Menschen, Autos und Bäumen unterscheiden, oder auch zwischen Menschen, Regalen und Sonderangebotstürmen. Die Preisschilder kann ich nicht lesen und auch den Kassenbon nicht, aber solange meine Kreditkarte akzeptiert wird ist es mir wurscht. Sehr geil: Bei Beträgen bis 50,00€ muss ich keine PIN eintippen, wozu ich auch wieder die Brille bräuchte.

Etwas Verlust gibt es: Neulich hat eine miese Schlampe an der ALDI-Kasse mir eine Biozitrone als Granatapfel eingetippt und mich um 0,80 Cent beschissen. Ist meiner Frau zuhause aufgefallen. Da geh ich nie wieder hin, jedenfalls heute nicht mehr.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Das stimmt, das Anlaufen der Brille ist echt lästig. ich hab so noch Glück und sehe auch ohne Brille ganz gut und kann noch zwischen Menschen, Autos und Bäumen unterscheiden, oder auch zwischen Menschen, Regalen und Sonderangebotstürmen. Die Preisschilder kann ich nicht lesen und auch den Kassenbon nicht, aber solange meine Kreditkarte akzeptiert wird ist es mir wurscht. Sehr geil: Bei Beträgen bis 50,00€ muss ich keine PIN eintippen, wozu ich auch wieder die Brille bräuchte.

Etwas Verlust gibt es: Neulich hat eine miese Schlampe an der ALDI-Kasse mir eine Biozitrone als Granatapfel eingetippt und mich um 0,80 Cent beschissen. Ist meiner Frau zuhause aufgefallen. Da geh ich nie wieder hin, jedenfalls heute nicht mehr.
    Herrliche Repliken an hamburger und d. dr.,danke dafür,musste gerade äusserst süffisant schmunzeln.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, danke für dein Vertrauen, ich habe jemand gefunden, der das übersetzen kann. User @Chronos war so freundlich, mich zumindest in diesem Punkt auf deinen intellektuellen Level zu senk.. hm .. heben.

Chronos war ebenfalls so freundlich mir die Antwort abzunehmen und hat es sehr viel freundlicher gemacht als ich es gekonnt hätte. Ich bewundere immer wieder, mit welcher Großzügigkeit er absurder Dummheit begegnet. Bis auf einen Fall hier, der so schwerwiegend ist, das kein vernünftiger Mensch ruhig bleiben kann.
    Chronos als Übersetzer...genau mein Humor. Du hättest Google bemühen können, da kann Chronos nicht mithalten. Er kann noch nicht einmal den Text verstehen, ebensowenig wie du.
    Also weiter machen...du bist ein wertvolles Mitglied der Troll Gemeinde.

Bei Chronos kann man die German Angst gut erkennen, die Corona Angst. Und Angst war immer schon ein schlechter Ratgeber. Aber keine Sorge, Impfen und Masken machen frei

Ps. Die Werte, die dort angegeben werden, haben du und Chronos nicht begriffen...holt euch Hilfe, professionelle
    Geändert von Haspelbein (30.06.2021 um 14:07 Uhr) Grund: Unerwünschte Spekulation

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auf die Maßnahmen um die es geht, gehst du nicht ein. Stattdessen versuchst du das Thema zu umgehen. Naja.
    Nein.Was möchtest Du konkret?

Unzweifelhaft kann man feststellen:

Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
    Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
    und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
    In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.

In aller Ausführlichkeit breitet das Wolfgang Wodarg in seinem Buch aus bzw. Flo Osrainik.
    Wenn doch nur mehr gelesen werden würde, statt gepöbelt.

Beide Bücher, auch das Dritte von Walter von Rossum beleuchten die Hintergünde, ohne dass man
    ein Fachmann sein müßte, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Weit weg von jeder kruden VT verstehen es die drei genannten Autoren, gestützt von zahlreichen nachprüfbaren Quellen, dem Leser klarzumachen, wer
    und wie von dieser Inszenierung profitiert und wer sich wie ins Bockshorn einer geplanten und inszenierten Panik jagen lässt.

Im Prinzip kann auf Augenhöhe nur mitreden, wer diese Standardwerke gelesen hat.

Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
    Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
    Es geht um das Faktum.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist Arzt. Bill Gates will Nebenwirkungen, weisst du nur nicht.
    Kommt bei der xten Impfung, die dann reagiert.
    Du sollst denken, was du willst. Ich möchte die Wirkungen von Covid19 möglichst vermeiden. Es gibt neue Studien dazu (siehe auch FAZ von heute). Euer Grippe-Märchen ist in 1001 Nächten verschwunden!

Covid-19-Opfer kämen im jüngeren Alter und mit weniger Vorerkrankungen ins Krankenhaus. Die Atemnot bei Schwerkranken sei größer, ebenso das Sterberisiko der Corona-Infizierten. Und all dem zugrunde liegen, ablesbar an den Laborwerten, Entgleisungen des Stoffwechsels und des Immunsystems der Covid-19-Opfer, die bei Grippe-Kranken ganz selten zu finden sind.

Was das bedeutet, hat eine europäische Sepsis-Forschergruppe aus Jena, Wien und Göttingen in Lancet Respiratory Medicine zusammengetragen. Die Sepsis, landläufig als „Blutvergiftung“ bekannt, hat ohnehin mit Covid-19 sehr viel mehr gemein als die Grippe – nicht zuletzt was die Spätfolgen angeht (siehe unten). In beiden Fällen handelt es sich um eine ausgeprägte Multisystemkrankheit. Im Zentrum: Blutgefäße und Immunsystem. Grippeviren befallen und vermehren sich vor allem in Zellen der Atemwege, auch in Immunzellen, allerdings weniger in Zellen des Herzens, der Gefäßinnenwand, der Hoden, des Darms, der Leber, Niere und einiger anderer Organe — anders als SARS-CoV-2. Verantwortlich dafür sind die ACE2-Rezeptoren auf all diesen Zellen, die SARS-CoV-2 als Eintrittspforte dienen. Bei den meisten schweren Covid-19-Verläufen ist es dagegen offenbar weniger die Virusvermehrung selbst als die Überreaktion des Immunsystems – das sich bei einer Influenza-Infektion in vielerlei Hinsicht anders verhält.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du sollst denken, was du willst. Ich möchte die Wirkungen von Covid19 möglichst vermeiden. Es gibt neue Studien dazu (siehe auch FAZ von heute). Euer Grippe-Märchen ist in 1001 Nächten verschwunden!

Äh, werter Kollege. FAZ kommt auch ohne jeden Link zu der Originalstudie aus.
    Ich denke, man hat gelernt, dass man jeweils die Originalstudie verlinkt.
    FAZ ist ja nun kein wissenschaftliches Journal.
    Insofern darf ich Kollegenschelte anbringen und anmahnen, dass man eine ordentliche Quelle bringt, Danke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer