Zitat von
frundsberg
Das ist völlig richtig. Und genau hier scheiden sich die Geister, zwischen Befürwortern der mRNA-Impfung gegen eine Influenza und deren Skeptikern.
Beide sind keine Feinde! Beide sitzen im selben Boot.
Weder wünschen die Geimpften den Ungeimpften Schlechtes, noch umgekehrt. Nach meiner Theorie haben aber beide einen Feind, den die eine Gruppe mehr sieht, als die andere.
Ich würde mir wirklich wünschen, wenn zwischen den Usern, wie z.B. "hamburg" und "Chronos", zwischen dem Norddeutschen und dem Schwaben, bei allem Dissens nicht diese schreiende Unflätigkeiten in der ganzen Diskussion mitschwingt.
Was soll denn das überhaupt dienen, wenn sich Volksgenosse gegen Volksgenosse in dieser Tonart "Diskussionen" ablaufen???
Also, bitte, der Forenuser mit anderer Meinung ist zwar ein Gegner, ein Meinungsgegner. Aber er ist kein Feind.
Denkt auch an Eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen.
Niemand wünscht, daß geimpfte Eltern an diesem "Experimentalimpfstoff" der Dämokraten/Hochfinanz Schaden erleiden.
Trotz alledem überlegt euch, wie sich die Familie aufstellen soll, sollte das Unaussprechliche tatsächlich eintreten.
Das Volk das Euch das Leben schenkte, ist Euer, ist unser aller Volk.
Wir haben nur dieses eine und es gibt Leute, die das Leben, auch das unseres Volkes, "wegmachen" wollen ...
Vergeßt nie, wer ihr seid. Und das jeder auf seine Art, dem Leben unseres Volkes dient.
Denn Gemeinnutz ist am Ende auch Eigennutz!
Ist es immer gewesen.