Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 571 von 874 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Erstens geht es ja nicht darum, dass DU dich nicht ansteckst, sondern die Anderen. Selbst wenn du also keine Grippe hattest, du hättest sie haben können und ohne Maske hast du in Kauf genommen, dass Menschen wegen dir krank werden KÖNNEN. DU GLAUBST, du hattest keine Grippe.

Zweitens WUSSTEST du, dass an Grippe Menschen sterben, aber es war dir egal. Auch wenn das medial nicht so aufgebauscht war wusstest du, dass dein Handeln Konsequenzen hat. In dem Falle, dass jemand vielleicht erkrankt und dann stirbt. Ich denke mal, dass wenn sich Pflegepersonal an dir angesteckt haben und das an Patienten weitergeben die Lungenprobleme haben, dass diese dadurch hätten sterben können.

Drittens hättest du aufgrund ästhetischer Absonderlichkeiten in Kauf genommen, wenn jemand wegen dir erkrankt. Wenn es jedoch jeder tut ist das in Ordnung weil du nicht auffällst.

Fazit:
    Du hast auf deine Mitmenschen geschissen. Sie waren dir egal. Und jetzt ziehst du die Maske deswegen an, weil du musst, weil es alle anderen auch tragen und weil du davon medial erfahren hast. Exakt das, was ich Trantor schon geschrieben hatte. Und zwar nicht, weil du das befürwortest oder es gerechtfertigt hälst. Das hast du schon bei der Grippe getan. Weil da aber weder Zwang war, noch du auffallen wolltest, die Toten in Kauf genommen hast. Das werden andere Menschen genauso getan haben.
    Mit Corona aber nun tun sie das nicht. Und warum nicht? Richtig, WEIL der ZWANG der Regierung kam, weil es ALLE ANDEREN auch tragen ohne sich zu beschweren und weil die Medien dich damit berieseln (inkl. der Gesellschaft, die es anstatt dir konsumiert und dir dann unter die Nase reibt).

Ansich bist du damit genau auf meinem Level. Dort wo es nötig ist, dort müssen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Etwa wenn man SELBER KRANKHEITSSYMPTOME hat und daher ANDERE nicht anstecken will. Dann sollte man auf Hygiene achten. Wenn man in einem Bereich arbeitet, indem sensible Menschen durch (welche auch immer!) Krankheiten sterben können. Dort ist Hygiene wichtig, auch desinfizierend. Das war auch schon vor Corona so, das sollte auch nach Corona so sein. Und die, die gefährdet sind, die müssen wiederum für sich Sicherheitsvorkehrungen treffen. Selber sich schützen.

Tja und wenn das ALLE TÄTEN, dann gäbe es kein Problem. Tun sie aber nicht. Du ja vor Corona auch nicht. Du hast also auch in Kauf genommen, dass Leute an einer Grippe (oder sonstwas) sterben wenn du sie ansteckst. Damals wurde dir das aber eben nicht unter die Nase gerieben und deswegen war es DIR SCHEISSEGAL! Hauptsache deine Komfortzone wurde nicht angetastet (seltsam vorgekommen).

Und genauso verlogen letztlich schätze ich den Großteil der Menschen ein.

ABER und das will ich hervorheben. Du stehst dazu. Du schreibst es so wie du es erfährst und wie du handelst. Die Konsequenzen trägst auch nur du allein. Das ist Selbstreflexion und das schätze ich. Die Schlüsse die du und ich jedoch daraus ziehen sind andere. Meine Schlüsse sind: "Solange man nicht gezwungen wird sind einem andere Menschen scheinbar scheißegal, nur in der Masse bleiben und nicht auffallen. " Während du daraus folgendes folgerst: "Bei der Grippe war das was anderes, das war nicht so schlimm (in meinen Augen! nicht medial genug, nicht gesellschaftlich verpöhnt, ich habe die Toten nicht gesehen) aber jetzt sollte man die Maske tragen."
    Ergo ein Mitläufer.
    In der Grippesaison war es bei uns üblich, daß jeder mit Anzeichen von Erkältung Abstand hielt. Da gab es dann eben den morgendlichen Handschlag nicht.

Man hustet / niest auch andere nicht an.

Klappte früher ganz ohne Maske.

Zwar erkrankten dennoch einige an Grippe, aber die hatten sie sich woanders geholt (vermutlich Schule / Kindergarten)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ZU denen die vernünftig diskutieren wollen.
    Lesen? LOL?
    Sprecher diskutiert oben sehr vernünftig, deine Antwort aber ist trotzdem beleidigend...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dann wurde wenigstens dein Immunsystem trainiert.
    Auf unnatürliche Weise. Zudem kommen da Herpes-Viren und anderes Gedöhns rein, die auch krebserregend sein dürften.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Größenverhältnis: Flugzeugträger versus Tennisball, Idiot!
    Ja und die Flugzeugträger kommen durch die Maske, die Tennisbälle dagegen nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Deine Argumentation lautet wie folgt. Wenn in Deutschland das Klauen von allen durchgeführt würde, dann ist das in Ordnung. Wenn alle ihren Nachbarn erschießen weil der mit Holz heizt dann ist das in Ordnung. Nicht die Gesetze und ausführenden Gewalten sollen das entscheiden sondern einzig und alleine wenn die Mehrheit das toleriert. Dementsprechend sollen auch die Gesetze geändert werden.
    Nein meine Argumentation lautet ganz und gar nicht so, nochmals die Frage an dich und die Bitte um eine Antwort:
    Genau schließlich zahlst du ja auch Steuern, du befolgst die Straßenverkehrsordnung du beklaust niemanden oder verletzt andere Menschen, oder zerstörst fremdes Eigentum, ganz so wie es der Staat vorschreibt und die Masse es befolgt....oder solltest du dahingehend tatsächlich einen Unterschied feststellen können?

Die prozentuale Möglichkeit ist für diese Argumentation ganz einfach irrelevant. Entscheidend ist nicht, ob die Möglichkeit andere oder sich anzustecken gemindert wird, sondern dass man trotzdem man geimpft ist dennoch andere anstecken kann. Als Nicht-Getester, Nicht-Geipfter und Nicht-Genesener habe ich weniger Rechte. Weil die Chance größer sein soll als jemanden anzustecken weil er geimpft ist? Hast du dazu Quellen?
    kannst du bitte auch begründen warum es keinen Unterschied macht ob sich eine potentiell tödliche Krankheit mit 90%iger Wahrscheinlichkit verbreitet oder nur mit 10%?
    Bei 90% ohne Verhaltenseinschränkung hast du in kürzester Zeit Millionen infizierte mit hunderttausenden toten und eine komplette Überlastung des Gesundheitssystems, bei 10% halt nicht.....legst du eigentlich noch Wert darauf das man dich ernst nimmt oder willst du nur deinen Frust loswerden und halt mal wild um dich schlagen ohne Sinn und Verstand....für letzteres solltest du dir einen anderen Diskussionspartner suchen, von der Sorte gibt's in dem Forum ja wahrlich genug.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Bei 90% ohne Verhaltenseinschränkung hast du in kürzester Zeit Millionen infizierte mit hunderttausenden toten ...
    So wie in Schweden...Völlig ausgestorben das Land. Selber schuld.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    kannst du bitte auch begründen warum es keinen Unterschied macht ob sich eine potentiell tödliche Krankheit mit 90%iger Wahrscheinlichkit verbreitet oder nur mit 10%?
    Bei 90% ohne Verhaltenseinschränkung hast du in kürzester Zeit Millionen infizierte mit hunderttausenden toten und eine komplette Überlastung des Gesundheitssystems, bei 10% halt nicht.....legst du eigentlich noch Wert darauf das man dich ernst nimmt oder willst du nur deinen Frust loswerden und halt mal wild um dich schlagen ohne Sinn und Verstand....für letzteres solltest du dir einen anderen Diskussionspartner suchen, von der Sorte gibt's in dem Forum ja wahrlich genug.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie in Schweden...Völlig ausgestorben das Land. Selber schuld.
    Seit wann ist das Kriterium, dass dabei ein Land aussterben muss? Wenn du Schweden mit seinen skandinavischen Nachbarn vergleichst, hat es aber zig tausende Corona-Tote mehr.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja und die Flugzeugträger kommen durch die Maske, die Tennisbälle dagegen nicht.
    Danke für die Dokumentation Deines Nichtverstehens.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das Kriterium, dass dabei ein Land aussterben muss? Wenn du Schweden mit seinen skandinavischen Nachbarn vergleichst, hat es aber zig tausende Corona-Tote mehr.
    Eben. Zudem gab es in Schweden auch Einschränkungen, Demonstrationen waren dort sogar ganz verboten, sowas wie die QD-Demos wäre dort nicht erlaubt gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Impfstoffen sind kleine Mengen Aluminium als Wirkverstärker. "Man vermutet, dass sie ungefährlich sind."
    Siehe: Aluminium und verstärktes Auftreten von Alzheimer, ADHS und Entwicklungsstörungen bei Kindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dr. Bryan Ardis - shocking if true...

Lungenembolie nach Astra Zeneca Impfung. 35-jähriger Osnabrücker verdankt Ärzteteam des Klinikums sein Leben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer