User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Was für ein Schwachsinn wieder,der hier verzapft wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]Aufgrund dieser spezifischen Befunde konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden. Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19, so das Fazit von Prof. Dr. Johannes* Friemann vom Institut für Pathologie der Universität Köln am Standort Lüdenscheid.
[Links nur für registrierte Nutzer]In Kiel wurden bislang mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre obduziert, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten. Nur ein kleiner Teil sei mit statt an COVID-19 gestorben, sagte Röcken.
Eine dumme Frage?
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Frage, ob jemand an oder mit dem Virus gestorben sei, hält er im Gegensatz zu Püschel und Wöhrer für „dumm“: „Die Frage nach der Kausalität kann ich ins Unendliche treiben, das ist schlicht und einfach hanebüchen“, sagt er. „Es diskutiert ja auch niemand darüber, wie viele Menschen durch Corona jetzt nicht sterben, weil wir weniger Tote im Osterverkehr haben.“ Die Todesursache werde auch bei anderen Krankheiten so bestimmt, da sei COVID-19 kein Einzelfall: „Wenn ich mit einer Tuberkulose in ein Spital eingeliefert werde und dort versterbe, bin ich ein Tuberkulose-Toter.“
Das Erste ist logischerweise ironisch. Denn sie sterben ja positiv getestet, ob geimpft oder nicht. Die Geimpften dürften aber gar nicht an Corona sterben.
In Israel ist es erstens nicht anders und zweitens anderer Impfstoff.
Was hat das Alter der Verstorbenen mit Kapazität in Sachen Corona zu tun?
Alles richtig. Ich bestehe nur auf die richtige Tendenz, was die Interpretation betrifft. Wenn man es vorher herunterspielte, ob mit oder ohne ursächlichem Virus tatsächlich gestorben wurde, so sollte man im Fall der jüngst verstorbenen Engländer genauso halten: Nichts Genaues weiß man nicht.
Hier wurde es jedenfalls so intoniert, als ob man es genau wisse, dass diese alten Menschen an/durch Corona verstorben wären. Weil es natürlich besser ins "ideologische" Konzept passt...
Du hast nicht nur mich falsch verstanden sondern auch nicht die Funktionsweise bzw. die Erforschung der neuen mRNA-Impfstoffe. Es ist mitnichten einer unerprobten Gentherapie gleichzusetzen, dass ist unlautere Propaganda der Impfgegner.
Aber wie schon bei den Religiösen, so gilt auch hier: Jeder kann an jeden Schwachsinn glauben, den er will!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler