User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 688 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint einige hier drin zu überfordern, dass alte Menschen nun mal sterben. Unsere hiesigen Spezies verwechseln diese Impfung mit einem Lebenselixier...
    Aber sie sterben wenigstens nicht an Corona.

Übrigens haben wir das bei Corona auch gesagt, insbesondere Klopperhorst. Da habt ihr dann aufgeschrien

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Manche nennen es Booster, manche an die Mutationen angepasste Gentherapie. Biontech sagt offiziell, dass es notwendig ist
    Wenn Ugur das sagt, dann wird das auch so sein.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Was für ein Schwachsinn wieder,der hier verzapft wurde.

Aufgrund dieser spezifischen Befunde konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden. Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19, so das Fazit von Prof. Dr. Johannes* Friemann vom Institut für Pathologie der Universität Köln am Standort Lüdenscheid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Kiel wurden bislang mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre obduziert, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten. Nur ein kleiner Teil sei mit statt an COVID-19 gestorben, sagte Röcken.
    Eine dumme Frage?

Die Frage, ob jemand an oder mit dem Virus gestorben sei, hält er im Gegensatz zu Püschel und Wöhrer für „dumm“: „Die Frage nach der Kausalität kann ich ins Unendliche treiben, das ist schlicht und einfach hanebüchen“, sagt er. „Es diskutiert ja auch niemand darüber, wie viele Menschen durch Corona jetzt nicht sterben, weil wir weniger Tote im Osterverkehr haben.“ Die Todesursache werde auch bei anderen Krankheiten so bestimmt, da sei COVID-19 kein Einzelfall: „Wenn ich mit einer Tuberkulose in ein Spital eingeliefert werde und dort versterbe, bin ich ein Tuberkulose-Toter.“

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber sie sterben wenigstens nicht an Corona.
    Übrigens haben wir das bei Corona auch gesagt, insbesondere Klopperhorst. Da habt ihr dann aufgeschrien
    Zum Ersten bitte eine Quelle, denn ich bezweifel die Relevanz. Und dann will ich auch noch wissen, wieso nur in GB und nicht auch ebenso in Israel etc?

Zum Zweiten: Seit wann ist Kloppi eine Kapazität was Corona angeht? Habe ich da was verpasst?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zum Ersten bitte eine Quelle, denn ich bezweifel die Relevanz. Und dann will ich auch noch wissen, wieso nur in GB und nicht auch ebenso in Israel etc?

Zum Zweiten: Seit wann ist Kloppi eine Kapazität was Corona angeht? Habe ich da was verpasst?
    Das Erste ist logischerweise ironisch. Denn sie sterben ja positiv getestet, ob geimpft oder nicht. Die Geimpften dürften aber gar nicht an Corona sterben.

In Israel ist es erstens nicht anders und zweitens anderer Impfstoff.

Was hat das Alter der Verstorbenen mit Kapazität in Sachen Corona zu tun?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin Impfverweigerer, habe aber nie geschrieben, daß die ausschließlich "mit" Corona starben. Sie alle starben mit positivem Test. Wieviele davon überhaupt an Corona erkrankt waren wissen wir nicht einmal. Wir wissen auch nicht, bei wievielen dann Corona der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte (was jede andere Infektion vermutlich auch getan hätte).

Wieviele nun wirklich ausschließlich aufgrund von Corona verstorben sind, wissen wir auch nicht.

Genau deswegen heißt es offiziell auch "an oder mit Corona" bzw. "im Zusammenhang mit Corona"
    Alles richtig. Ich bestehe nur auf die richtige Tendenz, was die Interpretation betrifft. Wenn man es vorher herunterspielte, ob mit oder ohne ursächlichem Virus tatsächlich gestorben wurde, so sollte man im Fall der jüngst verstorbenen Engländer genauso halten: Nichts Genaues weiß man nicht.

Hier wurde es jedenfalls so intoniert, als ob man es genau wisse, dass diese alten Menschen an/durch Corona verstorben wären. Weil es natürlich besser ins "ideologische" Konzept passt...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei deiner dummen Aussage hast du also sogar zugegeben, dass die Behauptung, Corona sei schuld an den Toten, falsch ist. Die Mehrheit war sehr alt, wurde aber auf das Konto von Corona gebucht. Ich bin kein Impfverweigerer, sondern ausreichend informiert, um mich nicht dem Risiko unerprobter Gentherapien auszusetzen.
    Du kannst dich gerne 10 mal impfen lassen...so wie andere hier auch....das entlastet Ratten und Mäuse
    Du hast nicht nur mich falsch verstanden sondern auch nicht die Funktionsweise bzw. die Erforschung der neuen mRNA-Impfstoffe. Es ist mitnichten einer unerprobten Gentherapie gleichzusetzen, dass ist unlautere Propaganda der Impfgegner.

Aber wie schon bei den Religiösen, so gilt auch hier: Jeder kann an jeden Schwachsinn glauben, den er will!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Ich bestehe nur auf die richtige Tendenz, was die Interpretation betrifft. Wenn man es vorher herunterspielte, ob mit oder ohne ursächlichem Virus tatsächlich gestorben wurde, so sollte man im Fall der jüngst verstorbenen Engländer genauso halten: Nichts Genaues weiß man nicht.

Hier wurde es jedenfalls so intoniert, als ob man es genau wisse, dass diese alten Menschen an/durch Corona verstorben wären. Weil es natürlich besser ins "ideologische" Konzept passt...
    Letzteres mag auf Einzelne zutreffen, nicht aber auf die Mehrheit.
    Es begann damit, daß zunächst in allen Meldungen die Formulierung "an Corona" vorkam. Das war natürlich Blödsinn.

Denn tatsächlich sterben alte Leute irgendwann. Auch ohne Corona

Mitglied

Du hast nicht nur mich falsch verstanden sondern auch nicht die Funktionsweise bzw. die Erforschung der neuen mRNA-Impfstoffe. Es ist mitnichten einer unerprobten Gentherapie gleichzusetzen, dass ist unlautere Propaganda der Impfgegner.

Aber wie schon bei den Religiösen, so gilt auch hier: Jeder kann an jeden Schwachsinn glauben, den er will!
    und davon wird hier reichlich Gebrauch gemacht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Stimmt, sie ist erprobt. An Tieren. Die dummerweise nicht überlebten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer