Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 555 von 874 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, in zwei Jahren (von heute an gerechnet) noch am Leben zu sein, kann sich jener Nutzer, der kürzlich behauptete, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben, auf einige deutliche Worte von mir gefasst machen....
    Oder die Chaoten die hier tagtäglich von einer tödlichen Pandemie schwätzen, die uns dahin rafft, wenn wir nicht alle Maske tragen und uns doppelt impfen lassen und überhaupt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, in zwei Jahren (von heute an gerechnet) noch am Leben zu sein, kann sich jener Nutzer, der kürzlich behauptete, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben, auf einige deutliche Worte von mir gefasst machen.

Was man hier täglich an Blödsinn lesen kann, sprengt wirklich alle Grenzen menschlichen Goodwills....
    Das wird sicher amüsant werden,aber ich wette darauf,dass Ihnen eine Ausrede einfallen wird,z.B in 5 Jahren ist es aber soweit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, wenn Du, Auti und der andere Merkeltroll mal wieder ihren Feldzug gegen navy starten um ihn rauszuekeln, dann melde ich mich zuweilen, wenn eure Sperrforderungen überhand nehmen...
    Wenn dein spezieller Gesinnungskumpan wieder mal seine übliche dumme Scheisse verzapft, wirst du mich garantiert nicht daran hindern, seinen meistens völlig absurden und zusammengelogenen Blödsinn zu kontern und richtig zu stellen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Oder die Chaoten die hier tagtäglich von einer tödlichen Pandemie schwätzen, die uns dahin rafft, wenn wir nicht alle Maske tragen und und uns doppelt impfen lassen und überhaupt.
    Wer tut denn das hier? Niemand.

Im Gegensatz dazu findet man aber tatsächlich Aussagen von globalem Riesenschwindel über Bevölkerungsreduktion über geplantem Wirtschaftscrash. Und wenn man dem nicht zustimmt wird man persönlich angegangen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit sind im HPF noch mehr für eine Impfung als beim WDR.
    Das sollte zum Nachdenken anregen...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort haben sich nu 6% impfen lassen bzw. das Impfangebot des Betriebsarztes angenommen.

Nur 6% der eingeladenen WDR-Mitarbeiter kamen zur Impfung ... Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau. Von den Impfgegnern liest man hier täglich, wie dumm & systemhörig wir Schlafschafe sind, weil wir uns geimpft haben und dass wir sowieso bald daran sterben werden, natürlich nicht ohne Schadenfreude. ...
    Eine jüngere Frau aus meinem Bekanntenkreis liegt gerade nach der Zweitimpfung flach, sie fühlt sich schon viele Tage schlapp und hat dieses klassische CFS-Syndrom.

Die Spätfolgen können bis zu 10 Jahre danach auftreten.
    Schweinegrippe-Impfung erzeugte 1500 nachgewiesene Fälle von Narkolepsie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Im Gegenteil, wenn Du, Auti und der andere Merkeltroll mal wieder ihren Feldzug gegen navy starten um ihn rauszuekeln, dann melde ich mich zuweilen, wenn eure Sperrforderungen überhand nehmen...
    Bin ich der andere Merkeltroll?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer tut denn das hier? Niemand...
    Hast Du eine Ahnung. Mir fallen da Einige ein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hast Du eine Ahnung. Mir fallen da Einige ein.
    Du hast eben eine lebhafte Phantasie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau. Von den Impfgegnern liest man hier täglich, wie dumm & systemhörig wir Schlafschafe sind, weil wir uns geimpft haben und dass wir sowieso bald daran sterben werden, natürlich nicht ohne Schadenfreude.

Von den Geimpften lese ich primär: Soll jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht.

Ich glaube da ist mit der Wahrnehmung wirklich etwas nicht mehr so ganz in Ordnung.

Edit: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt natürlich auch bei den Nicht-Geimpften User, die sich nicht auf dieses Niveau runterlassen.
    (Fettung durch mich)
    Da sind mir ganz andere Dinge in Erinnerung. Es gab hier im Forum nicht wenige Phantasien, wie man ihn, den bösen Impfverweigerer, zu zwingen bzw. auszugrenzen habe, was er für ein Asozialer und/oder Krimineller sei, dass er dann eben erbärmlich verrecken werde und so weiter und so fort. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel.
    P.s.: Mir isses primär immer noch egal. Ich kann halt nur nicht verstehen, wenn Leute sich nur wegen des Urlaubs oder des Festivals impfen lassen, obwohl sie weder an die Gefährlichkeit der Krankheit glauben noch an den Nutzen und die Ungefährlichkeit der Impfung. Aber auch da gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer