Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 550 von 874 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe hier keine Freunde. Und jetzt mal unter uns. So wie du hier mit deiner Fäkalsprache agierst und die Diskussion auf ein persönliches Level ziehst, gehe ich mal davon aus, dass du ein kleiner Provotroll bist. Da wundert es dann auch nicht wenn du hier subtil mit dem Paragrafen wedelst.

Sind die anderen wieder schuld? Ich durfte persönlich miterleben, wie du initial anfängst zu diffamieren und zu beleidigen um dann großkotzig kund zu tun, die weitere Kommunikation zu beenden. Keine zwei Beiträge stehste wieder hysterisch auf der Matte um mir zu erklären, wie kacke ich bin. Wer hat hier wen an der Backe?
    Wie scheinheilig du bist...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun genau genommen gibt es keine Grundrechte (iSv Naturrechte), Rechte werden dir zu gesprochen oder eben nicht, auch das GG ist nur ein Stück Papier wenn die Masse es nicht akzeptiert....in der Regel kannst aber gerade du dich glücklich schätzen auch bei dir dürfte es der Fall sein das die Schwarmintelligenz der deinen Überlegen ist und gegen deinen Willen für dich die besseren Entscheidungen trifft...das mag dich nicht glücklich machen ist aber nicht zu ändern.....Freiheit auch die persönliche Freiheit sich selbst zu schädigen wird halt von der Masse unterbunden wen sie selbst darunter direkt oder indirekt leidet.....ist ähnlich wie bei Drogenkonsum auch der wird einem von der Masse untesagt obwohl ich damit niemand anderen direkt schädige.
    Klar sind das Konstrukte. Und die Naturrechte sollten selbstevident sein. Dieweil die Menschenrechte noch mal deklarativ waren. Bleibt aber immer ein Konstrukt, allerdings eines nach denen man gesellschaftliche Verhaeltnisse regeln kann. Mit den Grundrechten hat der Staat sich zu gewissen Dingen gegenueber den Buergern/Menschen verpflichtet. Haut der die in die Tonne, dann loest er damit auch den Sozialvertrag (der ebenfalls ein Konstrukt ist) auf.

Obwohl die meisten Gewonheiten nicht unbedingt direkt schaedlich sind, waere ich vorsichtig mich da immer auf die "Schwarmintelligenz" zu verlassen. Besonders, wenn diese gelenkt wird.
    Wahrheit Macht Frei!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie scheinheilig du bist...
    Du hast es hier her geschafft. Na dann wird der Rest der Merkelbande auch gleich ausfschlagen. Chronos wo bist du?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du hast es hier her geschafft. Na dann wird der Rest der Merkelbande auch gleich ausfschlagen. Chronos wo bist du?
    Alleine schon wieder dein wirklich schäbiger Versuch, jeden Nutzer, der dir und deinen Machenschaften widerspricht, als Merkel-Anhänger zu diffamieren, beweist doch überdeutlich, was für ein hinterfotziger, verleumderischer Lügner du bist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon wieder dein wirklich schäbiger Versuch, jeden Nutzer, der dir und deinen Machenschaften widerspricht, als Merkel-Anhänger zu diffamieren, beweist doch überdeutlich, was für ein hinterfotziger, verleumderischer Lügner du bist.
    Und seine schäbigste Masche wieder einmal, wie er ganz subtil(!!) dem Nutzer unterstellt dieser würde ganz subtil mit Paragrafen wedeln.
    Ja. Ein verleumderischer Lügner und ein ganz schäbiger dazu.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh?! Du hausierst doch immer mit deinen „auf dem Kiez weltbekannten Buletten“. Wurdest Du nun befördert?!
    Nö, altes Hausrezept. Ganz ohne Beförderung. Kannst Du etwa nicht kochen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klar sind das Konstrukte. Und die Naturrechte sollten selbstevident sein. Dieweil die Menschenrechte noch mal deklarativ waren. Bleibt aber immer ein Konstrukt, allerdings eines nach denen man gesellschaftliche Verhaeltnisse regeln kann. Mit den Grundrechten hat der Staat sich zu gewissen Dingen gegenueber den Buergern/Menschen verpflichtet. Haut der die in die Tonne, dann loest er damit auch den Sozialvertrag (der ebenfalls ein Konstrukt ist) auf.

Obwohl die meisten Gewonheiten nicht unbedingt direkt schaedlich sind, waere ich vorsichtig mich da immer auf die "Schwarmintelligenz" zu verlassen. Besonders, wenn diese gelenkt wird.
    Vorsicht ist immer gut.....aber sollte nicht mit Ideologie Weltanschauung und Irrationalität verwechselt werden.....
    wen man ein Verhältnis von 99,9x% zu 0,0x% hat oder von Mrd zu wenigen tausend dann ist die Gefahr eines Irrtums vor allem eines gravierenden Irrtums zu vernachlässigen....das löst dann auch keinen "sozialvertrag" weil die Menschen die das problematisch sehen schlicht in der Masse zu unbedeutend sind......und sollten es tatsächlich mehr werden bis zu einer relevanten Masse , nun dann werden sich auch die gesetztlihen Bestimmungen ändern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nö, altes Hausrezept. Ganz ohne Beförderung. Kannst Du etwa nicht kochen?
    Natürlich nicht!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!
    Dann fragtest Du wegen dem Bouletten-Rezept?! Kein Problem:

- Ein halbes Kilo Schweinehack
    ...
    ...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Die Geimpften rotten sich jetzt schon zusammen. Mit Heugabeln stuertzen sie sich auf Alle Nichtgeimpften. Die Scheinheiligsten von ihnen werfen Scheinheiligekit vor. Die groessten Luegner werfen Luege vor... Das wird noch was!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer