Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Klar sind das Konstrukte. Und die Naturrechte sollten selbstevident sein. Dieweil die Menschenrechte noch mal deklarativ waren. Bleibt aber immer ein Konstrukt, allerdings eines nach denen man gesellschaftliche Verhaeltnisse regeln kann. Mit den Grundrechten hat der Staat sich zu gewissen Dingen gegenueber den Buergern/Menschen verpflichtet. Haut der die in die Tonne, dann loest er damit auch den Sozialvertrag (der ebenfalls ein Konstrukt ist) auf.
Obwohl die meisten Gewonheiten nicht unbedingt direkt schaedlich sind, waere ich vorsichtig mich da immer auf die "Schwarmintelligenz" zu verlassen. Besonders, wenn diese gelenkt wird.
Wahrheit Macht Frei!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vorsicht ist immer gut.....aber sollte nicht mit Ideologie Weltanschauung und Irrationalität verwechselt werden.....
wen man ein Verhältnis von 99,9x% zu 0,0x% hat oder von Mrd zu wenigen tausend dann ist die Gefahr eines Irrtums vor allem eines gravierenden Irrtums zu vernachlässigen....das löst dann auch keinen "sozialvertrag" weil die Menschen die das problematisch sehen schlicht in der Masse zu unbedeutend sind......und sollten es tatsächlich mehr werden bis zu einer relevanten Masse , nun dann werden sich auch die gesetztlihen Bestimmungen ändern.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Geimpften rotten sich jetzt schon zusammen. Mit Heugabeln stuertzen sie sich auf Alle Nichtgeimpften. Die Scheinheiligsten von ihnen werfen Scheinheiligekit vor. Die groessten Luegner werfen Luege vor... Das wird noch was!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !