Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier mal ein Text zu den mRNA Impfstoffen:
Was ist ein mRNA-Impfstoff und wie funktionieren mRNA-Impfstoffe?
mRNA-Impfstoffe basieren auf Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) und sind eine neuartige Technologie, die die körpereigene Immunantwort stimuliert. Diese Impfstoffe enthalten Informationen aus der mRNA, darunter den „Bauplan“ oder Code eines bestimmten Virusmerkmals (Virusantigen). Anhand der Informationen kann der Körper dieses Antigen selbst produzieren: Die mRNA überträgt die Informationen für die Produktion des Antigens an unsere Zellmaschinerie, die Proteine herstellt. Zellen in unserem Körper präsentieren dann das Antigen auf ihrer Oberfläche und lösen dadurch die gewünschte spezifische Immunantwort aus. Wenn der Körper mit dem Virus in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem das spezifische Antigen und kann das Virus und somit die Infektion schnell und gezielt bekämpfen.
Im Fall des mRNA-Impfstoffes gegen COVID-19 erkennt der Körper und damit das Immunsystem, den Virus anhand des Spike Proteins des Coronavirus, das sich auf der Virusoberfläche befindet. mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 sind so konzipiert, dass sie unserem Körper den Code für die Produktion eines nicht infektiösen viralen Spike-Proteins bereitstellen. Damit weisen sie die Zellmaschinerie an, eine natürliche Immunantwort zu stimulieren. Diese Immunantwort wird hauptsächlich mithilfe von T-Zellen und über die Produktion neutralisierender Antikörper erreicht, mit dem Ziel, SARS-CoV-2-Infektionen sowie die zugehörige Erkrankung COVID-19 zu verhindern. Wenn eine geimpfte Person später mit SARS-CoV-2 in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem die Oberflächenstruktur, kann das Virus bekämpfen und eliminieren. Gegen SARS-CoV-2 gerichtete neutralisierende Antikörper zirkulieren in Ihrem Körper und binden sich dann sofort an das Virus, „neutralisieren“ es und verhindern das Eindringen des Virus in die Zelle. Auf diese Weise werden Sie vor einer Erkrankung geschützt. T-Zellen unterstützen das Immunsystem beim Bekämpfen intrazellulärer Infektionen, und sie können die infizierten Zellen auch direkt töten.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen enthält ein mRNA-Impfstoff somit selbst keine viralen Proteine, sondern nur die Informationen, die unsere eigenen Zellen benötigen, um ein Virusmerkmal zu produzieren, das die gewünschte Immunantwort auslöst. Durch die mRNA-Technologie wurde die Entwicklung mehrerer Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 möglich.
Biologische Sicherheit:
Herkömmliche Impfstoffe
Große Virenmengen werden benötigt
Das Züchten großer Mengen lebender Viren zur Herstellung eines Impfstoffs ist mit möglichen Sicherheitsrisiken verbunden. Um zu verhindern, dass ein Virus entweicht oder Mitarbeiter beim Herstellungsprozess infiziert werden, müssen strenge Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.
RNA-Impfstoffe
Keine Viren erforderlich
RNA-basierte Impfstoffe gelten allgemein als sehr sicher, da für den Herstellungsprozess keine Viren erforderlich sind. Sie werden rein synthetisch hergestellt und sind nicht infektiös. Lediglich für die Gensequenzierung werden geringe Virusmengen benötigt.
Immunantwort
Herkömmliche Impfstoffe
Das Antigen wird injiziert
Mit der Impfung wird das Virus-Antigen in den Körper injiziert. Sobald das Immunsystem das Antigen erkannt hat, werden spezifische Antikörper und Gedächtniszellen produziert, die bei einem erneuten Kontakt mit dem echten Krankheitserreger reagieren. Der Körper kann die Erkrankung abwehren – er ist immun gegen den Erreger.
RNA-Impfstoffe
Der Körper bildet das Antigen selbst
Im Fall von RNA-Impfstoffen erhält der Körper bei der Impfung lediglich die genetische Information des Virus. Die Körperzellen nutzen diese künstlich hergestellte Erbinformation, um das spezifische Antigen selbst zu produzieren. Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit dem Virus, erkennt das Immunsystem das Antigen wieder und kann die Infektionskrankheit gezielt bekämpfen.
Jede Impfung beinhaltet ein Restrisiko, egal ob man gegen Polio, Tetanus, Borreliose oder eben Covid19 impft. Aber kein Impfrisiko ist so hoch, daß man eine Erkrankung mit Spätfolgen oder gar tödlichem Ausgang riskieren sollte.
Gegen eine normale Grippe habe ich mich auch noch nie impfen lassen. Ich werde mich aber am Montag mit Biontech impfen lassen. Das hat nix mit Mutti Merkel, dem Flachwichser Spahn oder irgendwelchen Aluhutträgern, sondern
einfach etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Quelle von dem Text:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

zumindest weiss man dann das er sich auf irgendwas beruft so kann er sich einfach selbst was ausdenken.....wie auch immer in einem Diskussionsforum ist es gag und gäbe das man zumindest die Quellen seiner Behauptungen angib, dann kann man zumindest feststellen ob es vom User nicht einfach selbst erfunden ist.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Abgesehen davon, dass selbst wenn's nicht frei erfunden wäre, Biontech auch nicht der einzige Impfstoff ist.