Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Stichwort schwarzer Sklavenhandel.
Die Naton of Islam schrieb Anfang der 90er Jahre 3 Bücher darüber, "Secret Relationsship between Blacks and Jews". Im Band 1 schreiben die Schwarzen, die über "weiße Rassisten" wie David Duke auf diesen Umstand des jüdischen Handels mit schwarzen Menschen erst aufmerksam gemacht wurden:
role in their individual development. This report is an examination of documented historical
evidence and is intended to provide an historical perspective for intellectual debate of this
crucial social matter. The information contained herein has been compiled primarily from Jewish historical
literature. Every effort has been made to present evidence from the most respected of the Jewish
authorities and whose works appear in established historical journals or are published by
authoritative Jewish publishing houses. A substantial body of evidence that supports the findings
herein was excluded by the editors and deemed to be from sources considered anti-
Semitic and/or anti-Jewish.
Applaus Applaus
Wie reagierte von das jüdische Establishment, allen voran die mächtige Anti-Defamation Legeau B'nai B'rith in den USA???
Ganz einfach, die bannten dieses Buch als "one of the most infamous books ever made".
Also eines der niederträchtigsten und bösartigsten Bücher, die je geschrieben worden sind.
Dachte vorher immer, dies gelte für das Alte Testament der Christen und Juden, aber weit gefehlt...
LOL
Anstatt sich also für die Millionen Toten und Geschändeten "zu entschuldigen", wurde der Bann gesprochen und Buchläden gezwungen, diese Reihe Bücher von Schwarzen nicht zu verkaufen.
Warum? Wegen Antisemitismus. Logisch, ein Buch über die Sklaverei bei ausschließlicher Verwendung von Primärquellen, ist anti-semitisch.
Logisch, oder?
Die Wahrheit ist schon ungerecht.
Aber erzähl das mal einen Weißen.
Dumm wie Brot.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn alle Menschen denselben Wert haben, müssen sie folgerichtig auch die gleichen Rechte haben.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Kinderschänder z.B. niemals wieder in die Nähe von Kindern lassen sollte, und ich will auch nicht, dass dumme, bildungsferne und mit allerlei Defiziten belastete Menschen über mich herrschen.
Dir ist einfach nicht klar, was das in Konsequenz bedeutet. Trotz der anschaulichen Beispiele die ich dir genannt habe.
Aber egal. Brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. Ausserdem bemerke ich Sensibelchen bei dir schon wieder einen Anflug von emotionaler Unausgeglichenheit. Geh lieber mal ne Runde in den Garten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)