Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich bin mir nicht sicher, ob es Corona wirklich gibt. Woher wissen wir das denn? Von PCR-Tests und von Berichten über dieses Wuhan-Labor. Die Symptome können aber genausogut von Salmonellenvergiftung oder Grippe oder einer Kombination weiterer Infektionen kommen. Andere sprechen von einem Zusammenhang mit 5G sowie chemischen Zusätzen in Nahrung, Wasser, Umwelt - ich bin da agnostisch.
In jedem Fall kann man aber an den reinen offiziellen Zahlen (prozentuale Gesamtsterblichkeit eines Landes im Vergleich zu früheren Jahren) sehen, dass es entweder gar keine oder nur geringe - im Bereich normaler jährlicher Schwankungen liegende - Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt im Jahre 2019 und 2020 gab. Man muss es nur mit den vergangenen 10-20 Jahren vergleichen, jedes Land mit seinen jeweiligen vergangenen Jahren.
Es gibt da mehrere Fraktionen dieses kleinen Kreises der die Welt regiert. Die haben teilweise unterschiedliche Ziele - aber im Prinzip stimmt die Ansicht mit der beobachteten Realität überein, dass tatsächlich ein relativ kleiner Kreis (Whistleblower Walther Rathenau sprach 1921 von 300 Leuten) die Welt regiert.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Natürlich nicht. Einem Erdbeben oder Tsunami dürfte der Klimawandel ziemlich schnurz sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Klimawandel einen Einfluss auf einige Naturkatastrophen hat. Oder es halt darum in Regionen zu Naturkatastrophen kommt, die dort davor noch ungewöhnlich waren.
Oder wenn in Risikogebieten gebaut wird, wo halt früher nichts war und es deshalb auch niemanden interessierte, wenn ein Fluss über die Ufer trat. Oder Wälder abgeholzt werden und dann halt eine Lawine ins Tal donnert. Dann steckt zwar der Mensch dahinter, aber nicht der Klimawandel.
Bei Naturkatastrophen dürfte es viele verschiedene Gründe geben, wovon der Klimawandel einer von Vielen ist.
Vielleicht ein paar wenige Dumme. Aber die meisten dürften kapiert haben, dass ein einmaliges Ereignis gar nichts beweist. Wichtig ist die Entwicklung über mehrere Jahre. Wobei, vielleicht hast du Recht. Wenn ich mir jeweils die Kommentare hier bei Schneefall oder kaltem Wetter ansehe, könnte das durchaus auch auf die Gegenseite zutreffen.
Genau
Das geht einem schon mit ihren deutschen Staatbügelhaltern so. Abschaum in Reinform. Hier wurde so ein Schwein zitiert, der Rostocker OB, wer "nach Malle will, muß sich von uns impfen lassen." Allein für diese Anmaßung und Drohung mit ihrem Experimentalimpfstoff, zu deinem Schaden und Lasten, allein für diesen Satz müßte er immer wieder eine in die Fxxxx bekommen.
Ich höre schon das tief gefallene bundesdeutsche Bürgertum aufheulen: "Schlagen, Gewalt, nein, dieser feine Mensch, immer diese Rohheit dieser Nazis! Also hauen geht nun gar nicht." Aber auch dieses AL hat sich seine Schläge wohl und gerne verdient. Aufs völlig verblödete, feige und ehrlose Bürgertum bundesdeutscher Prägung, einschließlich des Affenvereins AfD, sei geschissen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.