Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 525 von 874 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist doch leicht zu sehen, ihr diskutiert bewusst aneinander vorbei, um den anderen als dumm bezeichnen zu können.

Du willst drauf hinweisen, dass es auch 1540 eine Dürre gab ganz ohne menschengemachten Klimawandel, er will drauf hinweisen, dass in dem Artikel dennoch vom anthropogenen Klimawandel die Rede ist. Er weiss genau, was du damit sagen willst, du weisst genau, was er damit sagen wollte, aber ihr seid auf dem Ohr jeweils taub.
    Er will keinen Beweis darin sehen, obwohl nicht menschen gemacht dort steht. Weil es nur 1 Sommer war und keine Periode von Jahren.

So nun liegt eine Periode vor.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Gerade sog. Akademiker im naturwiss. Bereich sind die größten Systemgläubigen und hängen auch an der Nadel.
    Wenn kritisch, sind es linke Semesterknaben, aber niemals national und völkisch orientiert.
    Sie beten einfach die ganze Sülze nach, die sie in Harvard so nebenbei noch mitbekommen.
    Gerade auch das ganze Gebiet der Wirtschafts"wissenschaften" ist durchsetzt von "Modern Monetary Theory".
    Also in welches Feld du blickst, überall NWO-Scheisse in den Gehirnen.

---
    Ahso, aber die, die schon gar nicht das nötige Rüstzeug haben: die verstehen es und dürfen ähnlich unbedarfte Trottel nachblubbern? Das ist viel besser
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Er braucht nicht zu erklären, dass Corona gefährlich ist, das weiss jeder, der sich mit dem Thema befasst hat.

Die unmittelbaren Impfrisiken (anaphylaktischer Schock z.B.) ausgenommen, sind die Risiken, die immer wieder wieder als Folge der Spikeproteine genannt werden, ebenfalls Risiken bei einer Infektion mit dem Coronavirus. Das Thrombosenrisiko ist zum Beispiel bei einer Coronainfektion 8-10 Mal höher als nach einer Impfung. Wen dieses Restrisiko nicht juckt, der braucht sich auch nicht um das vielfach geringere Risiko einer Thrombose in Folge einer Impfung scheren. Da hier hysterisches Geschrei um seltenste Nebenwirkungen gemacht wird, wenn man die schon als gefährlich ansieht, ist eine Infektion halt um ein Vielfaches gefährlicher.
    Risiko hier Risiko da. Warum ging die Sterberate hoch in Israel.
    Muss ich es so verstehen, es kommt dann ein Tal ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch unsicher, ob nun du oder Hamburger der dümmste User des Forums ist.
    Ich würde sagen: Doppelgold
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Er braucht nicht zu erklären, dass Corona gefährlich ist, das weiss jeder, der sich mit dem Thema befasst hat...
    Ich liebe Menschen, die die einzige Wahrheit verkünden und sich dabei ganz ganz sicher sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was allein diese unheilige Familie Rothschild unserer deutschen Nation antat, geht in die Äonen, eine Atlasschuld gigantischen Ausmaß die nur übertroffen wird durch Ihr Wirken, die weißen Völker allgemein entweder auszurotten (=zum Verschwinden zu bringen, Abtreibungskliniken, Einführung der Pille, Pararaphen, ihren Rassen-Verschmischungskampganen mit Dunklen, Benachteilung der Einheimischen, Kriege für Israel etc. pp) oder anders zu dezimieren.

Der jüdische Künstler, der darüber "Art" das kommende Schauspiel vorweg (im Grunde findet es ja jeden Tag statt) nimmt, ist natürlich sehr stolz auf die Beauftragung durch den König der Bankiersfamilien, Benjamin und Arina Rotschild ....

Paris Mural Artist Depicts Whites Getting Murdered, Raped, and Enslaved

EOPLE SEEM TO BE catching on to the mural that was painted beneath the Eiffel Tower last September. The mural depicts White and Black figures intertwined and in the middle a Black male figure looks like he’s having sex with a White female figure. Many of people have pointed out the shape of the figures makes a six pointed star, or the “star of David”.

The artist Cleon Peterson named his mural, “The Endless Sleep,” a not-so-veiled euphemism for death — and the death of the White race worldwide. The term is but a slight variation on the title of Raymond Chandler’s novel The Big Sleep, and death is precisely what Chandler meant.

Many French people gazed at this image and believed it was a “circle of love” as it was officially described. However, this is not the case at all; this is open mockery and a disguised victory exultation at the foot of probably the most iconic European landmark.

It is no surprise to us that Cleon tweeted out the following about his work with certain members of the Rothschild family:

“I’m extremely proud to have the opportunity to work with Ariane and Benjamin de Rothschild…” — April 3rd

This mural depicts a completion or near-completion of the Jewish goal of European dissolution. The pure brazenness of this only exposes their complete arrogance and certainty of success. You will see a common theme in this artist’s work. What follows is a pictorial glimpse into the future he portrays — and which the Jewish power structure wishes for your children.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß ich alles. Was ich mit gewissen Herrschaften tun würde, wenn ich könnte, kannst du dir sicherlich denken...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bzgl den Maßnahmen kann man durchaus geteilter Meinung sein, bzgl der Gefährlichkeit von Corona nicht.

Was willst du eigentlich behaupten - corona gibt es nicht? alles nur eine Lüge der Brunnenvergifter?

übrigends zu deinem Link, es ist ein Unterschied ob man weiß das schlechte Menschen überall sitzen und Korruption so alt ist wie die Menschheit oder ob man annimmt das irgendwo ein kleiner Kreis von Menschen die Welt regiert und alles steuert und kontrolliert was passiert….
    Ich bin mir nicht sicher, ob es Corona wirklich gibt. Woher wissen wir das denn? Von PCR-Tests und von Berichten über dieses Wuhan-Labor. Die Symptome können aber genausogut von Salmonellenvergiftung oder Grippe oder einer Kombination weiterer Infektionen kommen. Andere sprechen von einem Zusammenhang mit 5G sowie chemischen Zusätzen in Nahrung, Wasser, Umwelt - ich bin da agnostisch.

In jedem Fall kann man aber an den reinen offiziellen Zahlen (prozentuale Gesamtsterblichkeit eines Landes im Vergleich zu früheren Jahren) sehen, dass es entweder gar keine oder nur geringe - im Bereich normaler jährlicher Schwankungen liegende - Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt im Jahre 2019 und 2020 gab. Man muss es nur mit den vergangenen 10-20 Jahren vergleichen, jedes Land mit seinen jeweiligen vergangenen Jahren.

Es gibt da mehrere Fraktionen dieses kleinen Kreises der die Welt regiert. Die haben teilweise unterschiedliche Ziele - aber im Prinzip stimmt die Ansicht mit der beobachteten Realität überein, dass tatsächlich ein relativ kleiner Kreis (Whistleblower Walther Rathenau sprach 1921 von 300 Leuten) die Welt regiert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Das geht ja so in etwa, dass der Klimawandel für jede Naturkatastrophe irgendwo auf der Welt verantwortlich wäre. Die Grünen haben das auch begierig aufgegriffen und die Presse teilweise auch kolpotiert.
    Natürlich nicht. Einem Erdbeben oder Tsunami dürfte der Klimawandel ziemlich schnurz sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Klimawandel einen Einfluss auf einige Naturkatastrophen hat. Oder es halt darum in Regionen zu Naturkatastrophen kommt, die dort davor noch ungewöhnlich waren.

Oder wenn in Risikogebieten gebaut wird, wo halt früher nichts war und es deshalb auch niemanden interessierte, wenn ein Fluss über die Ufer trat. Oder Wälder abgeholzt werden und dann halt eine Lawine ins Tal donnert. Dann steckt zwar der Mensch dahinter, aber nicht der Klimawandel.

Bei Naturkatastrophen dürfte es viele verschiedene Gründe geben, wovon der Klimawandel einer von Vielen ist.

Es lassen sich genug dumme Menschen damit fangen, dass ich davon ausgehe, dass ein heisser Sommer gut für die Grünen ist und ein paar Prozentpunkte ausmachen würde.
    Vielleicht ein paar wenige Dumme. Aber die meisten dürften kapiert haben, dass ein einmaliges Ereignis gar nichts beweist. Wichtig ist die Entwicklung über mehrere Jahre. Wobei, vielleicht hast du Recht. Wenn ich mir jeweils die Kommentare hier bei Schneefall oder kaltem Wetter ansehe, könnte das durchaus auch auf die Gegenseite zutreffen.

Natürlich widerlegt das keine Analysten/Wissenschaftler/Experten, die sich dem Thema in seriöser Weise annehmen. Die würden aber auch die ersten sein zuzugeben, dass man zu einem singulären Ereignis keine zwingende Verbindung zum Klimawandel ziehen kann.
    Genau

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß ich alles. Was ich mit gewissen Herrschaften tun würde, wenn ich könnte, kannst du dir sicherlich denken...
    Da kannste mal sehen wie kulant solche "gewisse Herrschaften" sind, solches dir nicht anzutun, obwohl sie es könnten...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das geht einem schon mit ihren deutschen Staatbügelhaltern so. Abschaum in Reinform. Hier wurde so ein Schwein zitiert, der Rostocker OB, wer "nach Malle will, muß sich von uns impfen lassen." Allein für diese Anmaßung und Drohung mit ihrem Experimentalimpfstoff, zu deinem Schaden und Lasten, allein für diesen Satz müßte er immer wieder eine in die Fxxxx bekommen.
    Ich höre schon das tief gefallene bundesdeutsche Bürgertum aufheulen: "Schlagen, Gewalt, nein, dieser feine Mensch, immer diese Rohheit dieser Nazis! Also hauen geht nun gar nicht." Aber auch dieses AL hat sich seine Schläge wohl und gerne verdient. Aufs völlig verblödete, feige und ehrlose Bürgertum bundesdeutscher Prägung, einschließlich des Affenvereins AfD, sei geschissen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer