Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 518 von 874 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Harvard wird ja auch der menschengemachte Klimawandel gelehrt und dass Afrikaner dieselben Anlagen wie Europäer besäßen und dass es einen Geschlechterkampf gibt.
    Diese System-Universitäten werden sich also nicht durch alternative Vorgehensweisen auszeichnen.

---
    Ändert nix daran, dass die Elite dort zu finden ist - und nicht an der Fasthochschule Bottrop
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist der Hintergrund für die Schaffung ihrer multiethnischen Gesellschaften nach 1945.
    Das ist der Plot, wofür jeder Dämokrat wirklich kämpft und weswegen wir diese "Weißen" als Kriminelle, Verbrecher und Verräter verstehen müssen.

Aber dazu fehlt ja jedes "Verständnis".--
    Noch ist die von den Weißen geschaffene Gesellschaft eine Welt des Wohlstandes. Niemand muss hungern, alle werden aufgefangen. Selbst wenn sie nie arbeiten. Das Geld fällt vom Himmel, das Fressen auch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist eine "biblische" Finanzkrise und wie ermittelt man die "nutzlosesten Esser"???? Gibt es dazu eine Tabelle der "nutzlosesten" Menschen??? Wer erstellt diese und für was sollten(!) sie nutzen???
    Und - Spielt das Essen an sich eine Rolle????

Ich denke ich bleibe bei der Lügenpresse...
    Fragen über Fragen. Aber warum willst du dann die armen Neger alle tot sehen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ändert nix daran, dass die Elite dort zu finden ist - und nicht an der Fasthochschule Bottrop

Das stimmt. Und wenn das was die da verlautbaren so stimmt und alles ist was da ist,
    dann haben Lykurg und Frundsberg recht und es geht uns bald allen an den Kragen.
    Gefällt mir gar nicht, das...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch ist die von den Weißen geschaffene Gesellschaft eine Welt des Wohlstandes. Niemand muss hungern, alle werden aufgefangen. Selbst wenn sie nie arbeiten. Das Geld fällt vom Himmel, das Fressen auch

Fragen über Fragen. Aber warum willst du dann die armen Neger alle tot sehen?

Was allein diese unheilige Familie Rothschild unserer deutschen Nation antat, geht in die Äonen, eine Atlasschuld gigantischen Ausmaß die nur übertroffen wird durch Ihr Wirken, die weißen Völker allgemein entweder auszurotten (=zum Verschwinden zu bringen, Abtreibungskliniken, Einführung der Pille, Pararaphen, ihren Rassen-Verschmischungskampganen mit Dunklen, Benachteilung der Einheimischen, Kriege für Israel etc. pp) oder anders zu dezimieren.

Der jüdische Künstler, der darüber "Art" das kommende Schauspiel vorweg (im Grunde findet es ja jeden Tag statt) nimmt, ist natürlich sehr stolz auf die Beauftragung durch den König der Bankiersfamilien, Benjamin und Arina Rotschild ....

Paris Mural Artist Depicts Whites Getting Murdered, Raped, and Enslaved

EOPLE SEEM TO BE catching on to the mural that was painted beneath the Eiffel Tower last September. The mural depicts White and Black figures intertwined and in the middle a Black male figure looks like he’s having sex with a White female figure. Many of people have pointed out the shape of the figures makes a six pointed star, or the “star of David”.

The artist Cleon Peterson named his mural, “The Endless Sleep,” a not-so-veiled euphemism for death — and the death of the White race worldwide. The term is but a slight variation on the title of Raymond Chandler’s novel The Big Sleep, and death is precisely what Chandler meant.

Many French people gazed at this image and believed it was a “circle of love” as it was officially described. However, this is not the case at all; this is open mockery and a disguised victory exultation at the foot of probably the most iconic European landmark.

It is no surprise to us that Cleon tweeted out the following about his work with certain members of the Rothschild family:

“I’m extremely proud to have the opportunity to work with Ariane and Benjamin de Rothschild…” — April 3rd

This mural depicts a completion or near-completion of the Jewish goal of European dissolution. The pure brazenness of this only exposes their complete arrogance and certainty of success. You will see a common theme in this artist’s work. What follows is a pictorial glimpse into the future he portrays — and which the Jewish power structure wishes for your children.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

In Harvard wird ja auch der menschengemachte Klimawandel gelehrt und dass Afrikaner dieselben Anlagen wie Europäer besäßen und dass es einen Geschlechterkampf gibt.
    Diese System-Universitäten werden sich also nicht durch alternative Vorgehensweisen auszeichnen.

---
    Ach, und Du meinst, es gäbe in Harvard (immerhin mit einem Durchschnitts-IQ von 125) nicht genügend Leute, die in der Lage wären, diesen Schwindel zu durchschauen?! Oder dass auch alle Ingenieure, Mathematiker und Naturwissenschaftler die Gendernummer glauben?! Dass dies eine Eigenheit der Koryphäen hierzuforum ist?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, und Du meinst, es gäbe in Harvard (immerhin mit einem Durchschnitts-IQ von 125) nicht genügend Leute, die in der Lage wären, diesen Schwindel zu durchschauen?! Oder dass auch alle Ingenieure, Mathematiker und Naturwissenschaftler die Gendernummer glauben?! Dass dies eine Eigenheit der Koryphäen hierzuforum ist?!
    Harvard besteht aus gleichgeschalteten Systemlingen und Networkern, die nur eins im Sinn haben, den Abschluss als Eintrittskarte in irgendeinen NWO-Job zu bekommen.
    Um freie Forschung und Wahrheit geht es diesen Leuten nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    In meinen VTler Kreisen geht die Sache so:

Die gefakte Pandemie ist nur der Auftakt. Sie hat den Zweck, dem maroden Finanzsystem den
    Todesstoß zu versetzen. D.h. Nach Corona kommt eine biblische Finanz und Wirtschaftskrise, in deren
    Verlauf dann der eigentlich Great Reset der Plutokraten kommt. Damit verbunden die komplette Neuordnung der Welt. Inbegriffen ist auch eine Dezimierung der nutzlosesten Esser. Die Waffe ist der Hunger, denn viele orientalisch/afrikanische Staaten sind auf Nahrungsmittelimporte angewiesen und können sie diese nicht mehr bezahlen, kriegen sie nichts mehr zu essen.
    Das Ziel dabei ist, den Sozialismus in allen seinen Spielarten weltweit auszurotten und eine knallhart
    marktwirtschaftliche Welt zu erschaffen, weil diese die effektivste ist, um Wohlstand und Fortschritt im Sinne der Plutokraten zu erschaffen. An den schwabschen Weltökosozialismus glaube ich nicht,
    denn er nützt den Plutokraten nichts.
    MfG
    H.Maier
    Gäbe es die Georgia Guidestones nicht ("Halte die Population der Menschheit unter 500 Mio"), könnte man sowas für blanke Verschwörungstheorien halten, doch diese Inschrift gibt es leider.
    Auf jeden Fall planen die ach so philanthropischen Eliten nichts Gutes, die bauen alles bloss in ihrem Interesse um, die totale Konzerndiktatur der sogenannten Global Player.

Ich glaub, ich muss mal wieder den Film 'Rollerball' mit John Caine aus den 70ern schauen.
    Oder 'Soylent Green: Jahr 2022, die überleben wollen...'.
    Oooder 'Der Omega-Mann' mit Charlton Heston.
    '1984' und 'Fahrenheit 451' natürlich ebenso wie 'Farm der Tiere' als Trickfilm. 'Zardoz' passt auch noch dazu.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich zu blöd zum Lesen....noch einmal den Text, der sich auf die Impfung bezieht...nicht auf die Kinder. Blamiere dich weiter.
    Frage, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

???
    Den Text dazu hast du doch vorhin selbst verlinkt, du Blender. Und jetzt versuchst du auch noch billig mit Videos davon abzulenken, nur weil du den Text den du oben selbst verlinkt hast nicht verstanden hast?
    Du bist die mit Abstand peinlichste Type in diesem Forum.

Harvard besteht aus gleichgeschalteten Systemlingen und Networkern, die nur eins im Sinn haben, den Abschluss als Eintrittskarte in irgendeinen NWO-Job zu bekommen.
    Um freie Forschung und Wahrheit geht es diesen Leuten nicht.

---
    Hmm, nee. Für Finance, Law und Gewäschwissenschaften mag das gelten. Für Nobel- und Fieldspreise ist es die erste Adresse. Und die bekommt man nicht mit Gewafel.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gäbe es die Georgia Guidestones nicht ("Halte die Population der Menschheit unter 500 Mio"), könnte man sowas für blanke Verschwörungstheorien halten, doch diese Inschrift gibt es leider.
    Auf jeden Fall planen die ach so philanthropischen Eliten nichts Gutes, die bauen alles bloss in ihrem Interesse um, die totale Konzerndiktatur der sogenannten Global Player.

Ich glaub, ich muss mal wieder den Film 'Rollerball' mit John Caine aus den 70ern schauen.
    Oder 'Soylent Green: Jahr 2022, die überleben wollen...'.
    Oooder 'Der Omega-Mann' mit Charlton Heston.
    '1984' und 'Fahrenheit 451' natürlich ebenso wie 'Farm der Tiere' als Trickfilm. 'Zardoz' passt auch noch dazu.
    Hör doch auf, die Merkel würde niemals mitmachen, in Deutschland die Menschen zur Annahme einer mRNA-Giftspritze zu "überreden"! Die hat sich doch selbst Astra spritzen lassen, daher vertraue ich meiner Regierung, die schon 2009 bei der Schweinegrippe alles richtig machte! Ihr mit Euren VTs und so, Massenreduktion und Lockdowns, dieser Virus ist ein Killervirus. Man fällt sofort um, wenn wir nicht diese mRNA-Impfstoffe hätten!

Die CDU hat noch nie gelogen und stets, im Gegensatz zu den schändlichen Nazis, das Beste für das deutsche Volk getan!!!!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer