User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8399 von 15788 ErsteErste ... 7399 7899 8299 8349 8389 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8402 8403 8409 8449 8499 8899 9399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.981 bis 83.990 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird ein Massensterben geben. Der Coronawahn kommt mit der demografischen Entwicklung im Westen zusammen.
    Die Bevölkerung Europas und und Nordamerikas wird in den kommenden 30 Jahren kollabieren. Die Lücken werden ersetzt mit Afrikanern und Orientalen.

---
    Sie wird kollabieren. Dazu brauchts aber keine Impfung. Und wenn man diesen Vorgang beschleunigen wollte, warum auf so einem umständlichen Weg?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ein Massensterben,begründet durch die Coronaimpfung,ich bitte dich!
    Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Man wird die Impfverweigerer demnächst jagen wie tollwütige Hunde.
    Aber wer soll sie jagen? Die Impflinge sind doch bald alle tot. Sollen die Eliten den schmutzigen Job wirklich selber machen?

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Kann ich mir in Österreich keinesfalls vorstellen.
    Ihr Durchschnittsgehirne könnt euch sowieso wenig vorstellen. Wenn im Herbst/Winter die nächste Sterbewelle aufgrund von Corona und seiner Mutanten fabriziert wird, seid ihr die ersten, die nach einer Pflichtimpfung schreien. In Indien und China steckt man die Spritzen teilweise auch einfach rein. Der ein oder andere mäkelt zwar rum, aber was bleibt ihm auch übrig... Ihr seid wie pawlowsche Hunde, einfach zu konditionieren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber wer soll sie jagen? Die Impflinge sind doch bald alle tot. Sollen die Eliten den schmutzigen Job wirklich selber machen?
    Es wird eine ungeimpfte bisher noch geheime Sub-Elite geben, von jüdischen Finanzjongleuren die sich aktuell noch Sternenschlachten mit den Reichskriegsbürgern liefern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt, dass die Impflinge alle sofort tot umfallen. Ich bin zudem kein Prophet und kann die Zukunft nicht vorhersehen. Vielleicht liege ich sogar falsch. Ich halte meine Thesen aufgrund des weltweiten Betrugs derzeit allerdings für plausibel.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Teile des Infektionsschutzgesetzes, sollen auch ohne epedemische Notlage weiter gelten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . So wie Vektorimpfstoffe die für die künftige Immunität wichtige Information der Krankheitserreger in einem fremden Gewand in den Organismus „schmuggeln“, will das Hohe Haus heute nach Auffassung von Kritikern eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen in einem falschen Gewand ins geltende Recht „schmuggeln“.

Genutzt wird dafür demnach ein Gesetzesentwurf zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts. Sein Titel: „Entwurf eines Gesetzes zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts.“ Kein Wort zum Thema „Infektionsschutzgesetz und Corona-Maßnahmen“. Den Entwurf hat bereits der parlamentarische Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz durchgewunken. Mit der Empfehlung, die Abgeordneten mögen ihn annehmen. Um 23.16 Uhr, in einer Nachtsetzung, stimmte das Plenum brav zu. Erst bei genauerem Ansehen stellt man fest: Es wurde einfach eine Passage zum Infektionsschutz angehängt, die gar nicht zur Überschrift passt. Und siehe da: Schön versteckt, zwar nicht im Kleingedruckten, aber unter „ferner liefen“ hinter allerlei Texten zur Finanzierung von Stiftungen, sollen die Abgeordneten quasi im Vorbeigehen – „en passant“, wie Schachspieler sagen würden, auch eine Neuregelung mit weit gehenden Konsequenzen abnicken: Corona-Maßnahmen sollen teilweise von der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ entkoppelt werden. Das bedeutet einen Eingriff ins Allerheiligste der Verfassung: die Grundrechte. Dezent versteckt.
    D.h. Masken und Lockdown forever.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr Durchschnittsgehirne könnt euch sowieso wenig vorstellen. Wenn im Herbst/Winter die nächste Sterbewelle aufgrund von Corona und seiner Mutanten fabriziert wird, seid ihr die ersten, die nach einer Pflichtimpfung schreien. In Indien und China steckt man die Spritzen teilweise auch einfach rein. Der ein oder andere mäkelt zwar rum, aber was bleibt ihm auch übrig... Ihr seid wie pawlowsche Hunde, einfach zu konditionieren.
    Du wähnst dich also kein Durchschnittsgehirn zu sein,du hast den Überblick?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache.
    Ich nenne es wilde Spekulationen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Alt-Maoist Kretschmann will noch drastischere Einschnitte bei Grundrechten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . Kretschmann: Staat sollte im Pandemiefall drastischer in Freiheitsrechte eingreifen dürfen
    Genau so wird es kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer