Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ob die Spanische Grippe unter heutigen Bedingungen noch so tödlich wäre wie vor 100 Jahren, darf aber auch bezweifelt werden.
Damals war die medizinische Versorgung viel schlechter, zudem war ein Großteil auch der jungen Bevölkerung ausgehungert und ausgemergelt durch den Krieg.
Corona hätte vor 100 Jahren sicher auch mehr Opfer, auch jüngere, gefordert als heute.
Oh ja, neuer VT-Stoff!
Das lässt sich ja wunderbar weiter spinnen: Israel ist der Indikator, dass da was nicht stimmen kann. Entweder haben die Israelis alle eine Salzlösung bekommen (und deswegen jetzt die Neuinfizierten unter den "Geimpften"), oder es ist das ganz grosse Ding geplant, dass noch kommen wird, aber dann nur die Ungeimpften wegrafft.
Tja, da bleibt unseren VT-Freunden nur noch das Münze-Schmeissen...![]()
nein, aber die hatten ja eine eine Inzidenz von 20% oder weniger. Nun durch die Delta-Variante gehen die Zahlen wieder hoch; nicht ganz so schlimm wie vorher, aber hoch genug, um das LockdownEnde zu verschieben. Ich wüsste auch gerne mal von den VTlern wer eigentlich davon profitiert? Die üblichen Verdächtigen USA, UK und ISrael machen selber dicht. Die Wirtschaft ist im Arsch. Vermeintliche "NWO-Gegner" wie Russland oder Nordkorea oder China machen alles mit, auch mit Lockdown auch mit Impfen.... Wer also bleibt da, wer dahintersteckt? Mikronesien oder Äquatorialguinea?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D