Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 509 von 874 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Gegenbeispiel war UK. Dort war Winter und trotzdme gingen die Zahlen rapide zurück - bis jetzt. Aber die Efficacy von Astra ist halt nur (bei zweimal Geimpften) 55% im Vergleich zu 90% von Biontech oder Moderna.
    In GB gingen die Sterbefälle viel stärker hoch (wahrscheinlich durch hektische Lockdowns und Maßnahmen), als woanders, was dazu führte, dass die anfälligen Personen früher wegstarben.
    Zweimal sterben können die Leute nicht in kurzer Zeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich ein Geimpfter dir zum Fraß vorwerfen? Suchst du Leute, über die du herziehen kannst?
    So ähnlich wollte ich das auch ausdrücken.Überdrüssig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber auch keine Spanische Grippe, die junge, gesunde Leute hinwegrafft.
    Die Maßnahmen (Massenimpfung und Lockdowns) stehen in keinem Verhältnis zu den Zahlen.
    Man muss immer alle Aspekte beachten, auch die überalterte Bevölkerung reinrechnen.

---
    Ob die Spanische Grippe unter heutigen Bedingungen noch so tödlich wäre wie vor 100 Jahren, darf aber auch bezweifelt werden.

Damals war die medizinische Versorgung viel schlechter, zudem war ein Großteil auch der jungen Bevölkerung ausgehungert und ausgemergelt durch den Krieg.

Corona hätte vor 100 Jahren sicher auch mehr Opfer, auch jüngere, gefordert als heute.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ob die Spanische Grippe unter heutigen Bedingungen noch so tödlich wäre wie vor 100 Jahren, darf aber auch bezweifelt werden.

Damals war die medizinische Versorgung viel schlechter, zudem war ein Großteil auch der jungen Bevölkerung ausgehungert und ausgemergelt durch den Krieg.

Corona hätte vor 100 Jahren sicher auch mehr Opfer, auch jüngere, gefordert als heute.
    Warum sterben Afrika oder die Slums in Indien dann nicht aus?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das betrifft alle Geimpften, die sich nicht informiert haben und ebenso ahnungslos sind wie du. Bei schweren Vorerkrankungen und ab 80 Jahren kann man noch einen Nutzen vermuten....ansonsten bei keinem anderen.
    Dummheit ist, wenn man eine Schädigung des eigenen Immumsystems ohne Grund in Kauf nimmt. Ich unterstelle nicht, ich stelle fest.
    Warum bringst du keine Fakten....zu den Vorfällen, auch in England und Israel? Zudem ist das keine Impfung...sondern eine Gentherapie, die gegen einen bestimmten Typ des Virus versucht zu wirken, und bei jeder weiteren Mutation an Wirksamkeit verliert.
    Schau,wenn wer schon schreibt "ab 80 kann man einen Nutzen vermuten" ist es derjenige der NULL Ahnung hat.
    Was soll ich mit so einem noch weiter debattieren?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mal den Spieß umdrehen: Was ist denn, wenn der Plan ist, das "willige" Volk als Arbeitskraft beizubehalten und die "Ungeimpften" dann mit einem neuen, wesentlich lethaleren Virus dahinzuraffen? Na, schon mal daran gedacht?! Als Selberdenker sollte man nichts ausschließen
    Oh ja, neuer VT-Stoff!

Das lässt sich ja wunderbar weiter spinnen: Israel ist der Indikator, dass da was nicht stimmen kann. Entweder haben die Israelis alle eine Salzlösung bekommen (und deswegen jetzt die Neuinfizierten unter den "Geimpften"), oder es ist das ganz grosse Ding geplant, dass noch kommen wird, aber dann nur die Ungeimpften wegrafft.

Tja, da bleibt unseren VT-Freunden nur noch das Münze-Schmeissen...

In GB gingen die Sterbefälle viel stärker hoch (wahrscheinlich durch hektische Lockdowns und Maßnahmen), als woanders, was dazu führte, dass die anfälligen Personen früher wegstarben.

---
    In Schweden gingen die Sterbefälle auch ohne Lockdown hoch. In Finnland, Dänemark und Norwegen mit Lockdown dagegen nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

---
    nein, aber die hatten ja eine eine Inzidenz von 20% oder weniger. Nun durch die Delta-Variante gehen die Zahlen wieder hoch; nicht ganz so schlimm wie vorher, aber hoch genug, um das LockdownEnde zu verschieben. Ich wüsste auch gerne mal von den VTlern wer eigentlich davon profitiert? Die üblichen Verdächtigen USA, UK und ISrael machen selber dicht. Die Wirtschaft ist im Arsch. Vermeintliche "NWO-Gegner" wie Russland oder Nordkorea oder China machen alles mit, auch mit Lockdown auch mit Impfen.... Wer also bleibt da, wer dahintersteckt? Mikronesien oder Äquatorialguinea?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Warum sterben Afrika oder die Slums in Indien dann nicht aus?

---
    Da werden sicher viele verrecken, aber das fällt da nicht auf, da für jeden Toten 5 neue Kinder geboren werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh ja, neuer VT-Stoff!

Das lässt sich ja wunderbar weiter spinnen: Israel ist der Indikator, dass da was nicht stimmen kann. Entweder haben die Israelis alle eine Salzlösung bekommen (und deswegen jetzt die Neuinfizierten unter den "Geimpften"), oder es ist das ganz grosse Ding geplant, dass noch kommen wird, aber nur die Ungeimpften wegraffen wird.

Tja, da bleibt unseren VT-Freunden nur noch das Münze-Schmeissen...
    Jetzt müssen wir das nur noch in einem einschlägig benannten Telegramkanal posten (bpsw.: Kreuz und Querdenker) und die Ratten laufen zu den Impfstellen wie die Motten zum Licht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer