Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
@All,
es ist wirklich bedauerlich, daß die Geimpften hier im Strang wenig einbringen.
Geimpfte halten das Gerede um den Stoff selbst für völligen Unsinn.
Dieses Desinteresse für das, was sie sich selbst antun, ist sicherlich ein Grund für diesen Mangel an Beiträgen, so daß hier ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Die Mehrheit ist doch nun schon geimpft.
Kuchen, Reisen, Urlaub sind ja auch wichtiger, als das eigene Schicksal bzw. das Schicksal des ganzen Volkes.
Denn die CDU will nur unser "Bestes" ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das ist so, bei einer Gentherapie stärkt man nicht das Immumsystem sondern erzeugt Stoffe im Körper, die das Virus abwehren sollen.
Das Dumme ist nur, bei einem Virus, das mutiert kann das nicht funktionieren.
Bei dem Pisa Test hat man gesehen, wie die Situation unter Schülern ist...hier im Forum sieht man die Auswirkungen ebenfalls.
Ansonsten würde jeder den Nutzen der Impfung hinterfragen....