User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8394 von 15787 ErsteErste ... 7394 7894 8294 8344 8384 8390 8391 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8404 8444 8494 8894 9394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.931 bis 83.940 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja eben! Jetzt denk das mal zu Ende! Wenn Lungenentzündungen schon keine seltene Krankheit sind, weil schon ewig Standard auf Intensivstationen, warum ist dann Corona so was furchtbares, obwohl es lt. WHO bei der aktuellen Inzidenz, die auch noch falsch ermittelt wird, eine seltene Krankheit ist? Wie gesagt, selbst wenn es 50 ERKRANKTE auf 100.000 Einwohner wären!

Fällt jetzt der Groschen?
    Da fällt kein Groschen mehr, er befindet sich in medialer Endverblödung.
    backward never.

ignore: Lichtblau

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das will ich gar nicht Abrede stellen. Ich überlese seine Beiträge meist, weil sie sehr anstrengend zu lesen sind, sich häufig nur wiederholen und auch von fragwürdigem Inhalt sind. Ich schaue mir maximal die Links an. Gelegentlich ist etwas Interessantes dabei. Eben die besagte Epochtimes kann- Betonung liegt auf kann- ab und an ganz interessant sein, wenn man deren besagte Orientierungen im Hinterkopf behält.
    Ich hab den schon lange auf ignor, weil ich den Eindruck einer extremen Gehirnstörung gewonnen habe.
    Irgendein schwerer Schaden, so das ich mich wundere das er es schafft sich einzuloggen und den Senden Button zu finden.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Dem Immunsystem fehlt einfach das Training...
    Das wollte ich damit ausdrücken. Wer einmal den Umstieg von einem relativ untrainierten zu einem traineirten Immunsystem mitmachte, wird das kennen. Bei uns kam dieser Umstieg, als die Kinder in die Kita kamen. Das war fast zwei Jahre lang richtig finster.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja eben! Jetzt denk das mal zu Ende! Wenn Lungenentzündungen schon keine seltene Krankheit sind, weil schon ewig Standard auf Intensivstationen, warum ist dann Corona so was furchtbares, obwohl es lt. WHO bei der aktuellen Inzidenz, die auch noch falsch ermittelt wird, eine seltene Krankheit ist? Wie gesagt, selbst wenn es 50 ERKRANKTE auf 100.000 Einwohner wären!

Fällt jetzt der Groschen?
    Corona ist deshalb so furchtbar, weil ihm 90% aller Todesursachen *gutgeschrieben werden.
    Man stirbt fast nur noch an Corona...

.
    .
    .
    .
    .
    .

* in Verbindung mit / in Zusammenhang mit
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das kann möglicherweise auch daran liegen, dass über die endlose Lockdownerei und den Maskenball die Immunsysteme mangels Herausforderung heruntergefahren sind.
    Sagrotaneffekt

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sagrotaneffekt
    Sozusagen. Wir waren vorher Studiosi, haben danach im Büro gearbeitet, meist mit etwas älteren Leuten ohne kleine Kinder. Waren also vom "Infektionsgeschehen" weit weg. Und dann kam die Kita... Anfang 2015 war es so richtig schlimm. Heute ist es so, dass wir von akuten Atemwegserkrankungen kaum noch etwas mitbekommen. Bei den Kindern ist es ebenso.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sozusagen. Wir waren vorher Studiosi, haben danach im Büro gearbeitet, meist mit etwas älteren Leuten ohne kleine Kinder. Waren also vom "Infektionsgeschehen" weit weg. Und dann kam die Kita... Anfang 2015 war es so richtig schlimm. Heute ist es so, dass wir von akuten Atemwegserkrankungen kaum noch etwas mitbekommen. Bei den Kindern ist es ebenso.
    Ich glaube, das ist immer so. Bei mir damals nicht so tragisch, weil ich da draußen gearbeitet habe, bei meiner Frau allerdings schon. Obwohl die Kinder immer draußen gespielt haben. Oder auf Baustellen, sozusagen Abenteuerspielplatz

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seltsame Virenwelle in Israel. Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute Kollateralschäden durch Impfung und geschwächtes Immunsystem. Monatelange soziale Isolation und Masken sind da nicht förderlich.
    yepp, im günstigsten Fall ist die Impfung nur wirkungslos, wie die verstärkten Corona-Infektionen im durchgeimpften Israel zeigen. Zu den Atemwegserkrankungen schweigt der focus:

Impfweltmeister kämpft gegen steigende Zahlen
    In Israel infizieren sich immer mehr Schüler und Geimpfte mit Delta-Variante

Israel kämpft gegen Anstieg: Immer mehr Schüler und Geimpfte infizieren sich mit Delta-Variante

imago images/Xinhua
    Freitag, 25.06.2021, 07:46
    Israel galt als Impfweltmeister bei der Bekämpfung des Coronavirus. Doch binnen der letzten Tage hat sich die Situation im Land drastisch verschlechtert. Immer mehr ungeimpfte Kinder sowie geimpfte Erwachsene infizieren sich mit der Delta-Variante des Virus. Als Reaktion verschärft die Regierung nun die Regeln - und will die Kinderimpfungen vorantreiben.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es waren übrigens auch israelische Wissenschaftler, die vor möglichen schweren bis tödlichen Impf-Nebenwirkungen warnten! Offenbar sind noch zu wenige gestorben, weshalb der objektiv nutzlose Impfwahn weitergeht mit dem Risiko tödlicher Nebenwirkungen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Empfänger sollten immer nachweisen müssen, wofür sie das Geld verwenden wollen, bzw. wofür sie das Geld verwendet haben.
    Der kleine Bürger muss dies tun , teils doppelt und dreifach , aber die doch nicht , das Geld kommt vom Staat ( Unser Steuergeld ) da kann man mit machen was man will !

Man kann auch schreiben wofür man es braucht , Papier ist ja schließlich geduldig , wofür man es aber tatsächlich verbraucht , steht auf einem anderen Blatt geschrieben !

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wurde das schon hier berichtet?

Die Eta Variante ist da!!!

Zitat aus Weltonline:

Aus Angola, noch weniger "besorgniserregend" als Delta, aber Panik machen.
    Die Hälfte der Schafe muss irgendwie an die Spritze gebracht werden.

Idioten. Und natürlich die Fußballfans und Touristen sind an allem Schuld. Nie NWO und Pharmamafia.
    In einem anderen Artikel kann man lesen dass Chinesen ihre geheime Forschungsergebnisse
    in den Clouds speichern, die amerikanische Forscher problemlos finden und rekonstruieren können.
    Muß man wissen. Die Verarsche geht weiter.
    Na , die 89 jh. wollte wohl noch mal eine Cola trinken und war dafür in Angola , was denn sonst !

Für Lauterbach steht ja auch unumstößlich fest das es eine vierte Welle geben wird !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer