Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Richtig. Dagegen mit Totimpfstoffen impfen zu wollen ist aussichtslos, weil diese in der Herstellung zu lange dauern, da ist das Virus längst zigfach mutiert.
mRNA-Impfstoffe lassen sich hingegen viel schneller und ggf. auch individuell abgestimmt entwickeln. Die könnten zukünftig vielleicht auch in diesem Fall zum Erfolg führen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.