User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Warte, noch sind es nur 1.5 Mill Nebenwirkungen. Per Zweitimpfung kann man die dann ( oder die xte ) abnippeln lassen.
Bei den schlauen Ratten hatte man auch ein Gift entwickeln müssen, dass erst später wirkt und die nicht wissen warum sie verrecken.
Bürgerkrieg ist doch gewesen, du pennst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ausgerechnet du erbärmlicher kleiner Schleimscheisser möchtest auf mich eindreschen?
Alleine schon deine peinlichen Versuche, dich an die aus deiner Sicht "großen Hunde" im HPF (Don, kotzfisch usw. - früher auch mal an mich, bis ich dich aus der Freundesliste geworfen habe....) ranzuwanzen und mit den großen Hunden pinkeln zu wollen, zeigen doch schon deine unterwürfige Schleimerseele, du Möchtegern-Russe....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Die meisten hier haben mir die Freundschaft angeboten, nicht umgekehrt. Wenn ich eine andere Meinung habe als Don, Kotzfisch, Klopperhorst sage ich das ganz offen.
Wie du zu der dummen Behauptung " Länder einsammeln " bzgl Russland kommst ist mir ein Rätsel.
Kann nur der Vergesslichkeit der kleineren Ex-Nato und Warschauer Pakt zuzuordnen sein.
Zudem erkennt die Friedensforschung klar, wann Frieden schwieriger wird, und zwar, wenn Gegner sehr verschieden stark sind. Das ist seit 1990 gegeben, ohne dass Chronos das peilt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.