User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 688 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat merkwürdig, dass die Leute, die hier von Versuchskaninchen schreiben, dann selbst mit sich selbst solche Tests durchführen.
    Das ist lediglich eine Frage der Interpretation bzw. Ansicht.

ICH habe ganz sicher nicht durch meine Biontech-Impfung an einer Versuchsreihe teilgenommen - DAS glauben nur die Impfgegner.

Wenn ich ehrlich bin, so "gönne" ich all denen, die hier hämisch über die Impfwilligen und Geimpften herziehen, den "knallharten" Weg - mit allem drum und dran. Das halte ich sogar für soziologisch erforderlich! Warum?

Im Herbst dürfen gerne alle Impfverweigerer "des Volkes wegen" das volle Spektrum des durch das Virus verursachten Krankheitsbildes durchleben, damit man bei der nächsten Pandemie als gesamtes Volk erkennt, wie wichtig der Impfschutz "des Volkskörpers" ist und was mit denen passieren KANN, die sich solchen gesellschaftlichen Kampagnen gegenüber verweigern.

Wir Geimpften nehmen ja trotz aller "Unkenrufe" auch in Kauf, was mit uns durch die erhaltene Impfung alles Negative passieren KANN.

In beiden Gruppen trifft jeder Einzelne für sich eine individuelle Risikoabwägung. Ich sehe das ganz neutral. Und auch als völlig legitim an. Und wie auch immer das Zünglein an der Waage sich ausrichten wird, wer hierbei richtig liegt und wer falsch, in der Konsequenz bzw. in der Auswirkung wird das zu einem deutlich optimierteren Handeln führen, wenn die nächste Pandemie auf uns zukommt.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut bei dir. Hätte ich genauso gemacht. Meine Kinder sind allerdings volljährig und auch schon geimpft.
    Danke für die Zustimmung. Mit dieser Meinung bzw. mit diesem Verhalten sind wir beide hier im Strang - und auch in anderen Strängen - eindeutig in der Mindermeinung. Damit kann ich leben. Sehr gut sogar.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir warten den Herbst ab.
    Der nächste Winter wird es zeigen.
    Darauf bin ich auch gespannt. Und auf die diesbezüglichen Diskussionen hier.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU schreibst vom Massensterben durch die Impfung. Und das schon seit Monaten. Du siehst - Du kommst aus der Nummer nur noch schwer raus.
    Sollte ein Mod nicht mal eingreifen und dir das Lügen untersagen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich eine Frage der Interpretation bzw. Ansicht.

ICH habe ganz sicher nicht durch meine Biontech-Impfung an einer Versuchsreihe teilgenommen - DAS glauben nur die Impfgegner.

Wenn ich ehrlich bin, so "gönne" ich all denen, die hier hämisch über die Impfwilligen und Geimpften herziehen, den "knallharten" Weg - mit allem drum und dran. Das halte ich sogar für soziologisch erforderlich! Warum?

Im Herbst dürfen gerne alle Impfverweigerer "des Volkes wegen" das volle Spektrum des durch das Virus verursachten Krankheitsbildes durchleben, damit man bei der nächsten Pandemie als gesamtes Volk erkennt, wie wichtig der Impfschutz "des Volkskörpers" ist und was mit denen passieren KANN, die sich solchen gesellschaftlichen Kampagnen gegenüber verweigern.

Wir Geimpften nehmen ja trotz aller "Unkenrufe" auch in Kauf, was mit uns durch die erhaltene Impfung alles Negative passieren KANN.

In beiden Gruppen trifft jeder Einzelne für sich eine individuelle Risikoabwägung. Ich sehe das ganz neutral. Und auch als völlig legitim an. Und wie auch immer das Zünglein an der Waage sich ausrichten wird, wer hierbei richtig liegt und wer falsch, in der Konsequenz bzw. in der Auswirkung wird das zu einem deutlich optimierteren Handeln führen, wenn die nächste Pandemie auf uns zukommt.
    Außer Lauterbach nachplappern läuft bei dir nichts....hast sonst nichts zu bieten?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Außer Lauterbach nachplappern läuft bei dir nichts....hast sonst nichts zu bieten?
    Lauterbach? Nie von IHR gehört!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sollte ein Mod nicht mal eingreifen und dir das Lügen untersagen?
    Du schreibst seit Monaten von einem Massensterben durch die Impfung.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du schreibst seit Monaten von einem Massensterben durch die Impfung.
    Deswegen haben ja auch Trump und Putin Impfstoffe entwickeln lassen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Wird vermute ich nichts bringen. Diejenigen, die dran sterben, dement oder dumm zurückbleiben oder den Rest ihres Lebens ohne Geruchs- und Geschmacksinn verbringen müssen, sind zwar signifikant mehr als die aus der Population der Geimpften, aber zum Glück bei Menschen ohne Vorerkrankungen und Risiko wenige. Wird auf keiner Querdenkerdemo auffallen, wenn die plötzlich nicht mehr da sind.

Viele werden die Krankheit ohne schlimme Komplikationen überstehen und sich bestätigt fühlen.

Wir sehen ja hier wie es läuft, es krakelen Leute alternative Fakten in den Raum, für die es keinen Beleg gibt, erzählen aber, das sei alles wissenschaftlich erwiesen. Die Studienlage ist natürlich noch dünn, weil Corona und die Impfungen noch nicht lange vorhanden sind, aber alles, was an wissenschaftlichen Studien bislang existiert deutet in die gegenteilige Richtung von dem, was hier in den Raum geworfen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sagrotan-Effekt.
    Was ist das wiederum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer