User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Irgendetwas fällt mir zum Nachfolgenden ein, das ich mit dem zweiten Link fand.
Welche Gruppe kann sich als nächstes impfen lassen?
Die abschließende Beantwortung dieser Frage hängt davon ab, welcher Impfstoff als nächster eine Zulassung erhält –und mit welchen konkreten Auflagen das geschieht. Aller Voraussicht nach und entsprechend der Verordnung des Bundes können wir als nächstes folgenden Bevölkerungsgruppen ein Impfangebot machen:
Personen,
- die das 70. Lebensjahr vollendet haben,
- mit Trisomie 21,
- mit einer Demenz,
- mit einer geistigen Behinderung,
- ...
Was ist mir dazu nur eingefallen?
Geändert von Querulator (23.06.2021 um 18:08 Uhr)
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Zitat, aus "Nürnberger Nachrichten", heutige Printausgabe, Seite 2:
sunbeam, dscheipi, Flüchtling, kotzfisch, und all ihr Bayern: Auch IHR werdet durchgeimpft![...] Bayerns Gesundheitsminister
Holetschek gab dazu nun ein gewagtes und ebenfalls wahlkampf-nahes Versprechen ab - bis September (da ist die Wahl) sollen alle im Freistaat geimpft sein.
[...]
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

genau das! habe ich gemeint.
wir haben die gleichen gedanken, das gabs doch schon mal und sollte niiieee wieder passieren.
ich habe den fetzen seit januar auf dem regal liegen und lese es immer wieder mal durch. die schleimerei, die angegebenen "impflinge" - wie ich dieses synonym hasse - setzten bei mir sofort ein lautes nein! durch und ist auch mit ein grund, daß ich mich nicht impfen lasse, komme, was wolle.
mengele und euthanasie lassen grüßen, ich spreche es jetzt laut und deutlich aus. punkt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.