User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 688 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

cornjung
    Gast

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So, heute ist mein erster Tag nach der zweiten Impfung. Wie schon vorher erwartet, habe ich leichtes Fieber, aber merkwürdigerweise empfinde ich diesmal kein Ziehen an der Einstichstelle, so wie beim ersten Mal.
    Ja, ja, glaube ich dir auch. Nur scheint die Impfung nicht so wirksam zu schützen, und Corona nicht so gefärhlich zu sein, wie behauptet. Bleibt also als einziges Argument für die Impfung, die Spritze setzt ne junge attraktive Ärztin mit verführerischem Blick und Sex-appeal. Um aber eine junge beauty zu sehen, muss ich mich hier bei uns nicht impfen lassen. Da setz ich mich an den Badesee, ins Cafe oder geh in einen Club.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...]
    Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse.

[...]
    Das spricht nicht unbedingt für die angepriesene "Impfung".^^
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

So, heute ist mein erster Tag nach der zweiten Impfung. Wie schon vorher erwartet, habe ich leichtes Fieber, aber merkwürdigerweise empfinde ich diesmal kein Ziehen an der Einstichstelle, so wie beim ersten Mal.
    Bei mir ist praktisch nichts, anders als bei der Erstimpfung. Leichtestes Ziehen in der Schulter, sonst gar nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie ich gesagt habe, dir ist nicht zu helfen. Also verbreite weiter deine ARD und Propaganda Thesen....gute Zeit.
    Wikipedia ist nicht Teil des öffentlichen Rundfunks, sondern ein Nachschlagewerk. Hier geht es auch nicht um Thesen, sondern Begriffsdefinitionen, die unumstritten sind. Auch das hast du wohl in der Schule nicht gelernt, eine Begriffsdefinition von einer These zu unterscheiden. Genbasierte Impfstoffe bringen körpereigene Zellen dazu, Proteine zu produzieren, just damit der eigene Körper auf diese reagiert. Deine Äußerungen, dass diese die Immunabwehr umgehen, ist bodenlos dumm.

Poste du mal weiter Meinungen zu dem Thema. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, glaube ich dir auch. Nur scheint die Impfung nicht so wirksam zu schützen, und Corona nicht so gefärhlich zu sein, wie behauptet. Bleibt also als einziges Argument für die Impfung, die Spritze setzt ne junge attraktive Ärztin mit verführerischem Blick und Sex-appeal. Um aber eine junge beauty zu sehen, muss ich mich hier bei uns nicht impfen lassen. Da setz ich mich an den Badesee, ins Cafe oder geh in einen Club.

Genau so ist es.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist nicht Teil des öffentlichen Rundfunks, sondern ein Nachschlagewerk. Hier geht es auch nicht um Thesen, sondern Begriffsdefinitionen, die unumstritten sind. Auch das hast du wohl in der Schule nicht gelernt, eine Begriffsdefinition von einer These zu unterscheiden. Genbasierte Impfstoffe bringen körpereigene Zellen dazu, Proteine zu produzieren, just damit der eigene Körper auf diese reagiert. Deine Äußerungen, dass diese die Immunabwehr umgehen, ist bodenlos dumm.
    Das sagte Dieter Bohlen zu solchen aussichtslosen Fällen:

"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das sagte Dieter Bohlen zu solchen aussichtslosen Fällen:

"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"
    Interessant, wo du deine Weisheiten beziehst....das spricht für deine Bildung....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, wo du deine Weisheiten beziehst....das spricht für deine Bildung....
    Bohlen hat im Gegensatz zu dir Abi und Studium hinter sich gebracht, und zusätzlich eine internationale Karriere hingelegt, die ihn zum Multi gemacht hat. Was hast du denn hingegen vorzuweisen, ausser deiner Dummheit?

Vielleicht hat er den Spruch ja damals auch auf dich Nullchecker gemünzt, so weit voneinander entfernt wohnt ihr ja auch nicht...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bohlen hat im Gegensatz zu dir Abi und Studium hinter sich gebracht, und zusätzlich eine internationale Karriere hingelegt, die ihn zum Multi gemacht hat. Was hast du denn hingegen vorzuweisen, ausser deiner Dummheit?

Vielleicht hat er den Spruch ja damals auch auf dich Nullchecker gemünzt, so weit voneinander entfernt wohnt ihr ja auch nicht...
    Man merkt jedes Mal, dass du geimpft bist....weiter so....viel Schaden kann der Stoff bei dir nicht mehr anrichten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin extra ungeimpft in die Dom Rep geflogen ( Hochinzidenzgebiet ) wieder nix geworden mit Corona. Glaub nur fest an die Lügenpolitiker und ihrer Panikmache.

Ich schlage vor, dass du dich freiwillig als Versuchsperson anbietest; du bist eindeutig der Mann, der niemals umfällt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer