User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Die Meinung von Grosz....zu den Varianten...und den Lockdowns. Corona gefährdet lediglich 0,2 % der Bevölkerung
Der Zwischenstand mit so vielen absoluten Impfgegnern überrascht mich. Den Luxus einer freien Wahl habe ich nicht: bisher hat mich noch kein Arzt und keine Ärztin schriftlich für oder gegen Impfung beraten, da ich als Kleinkind Polio überlebte und in früheren Impfpässen stand, daß ich auf keinen Fall gegen Pocken und Gelbfieber geimpft werden darf, und jede andere Impfung muß erst fachärztlich genehmigt werden.
1972 verschwand mein Impfpaß in Rhodesien, und in der Uniklinik Köln, die den Impfpaß 1948 ausgestellt hatte, fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Oder wie lange eine solche Immunität bleibt. Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse.
![]()