Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Und ich dachte, dass der Begriff "ideologisch Aussätziger" eine Neuformulierung von mir wäre. Zeig mir mal die Quelle, wonach das "NAZI Sprech" sein sollte. Oder ist es das nur, weil DU es sagst?

Den Begriff "Aussätziger" habe ich im Übrigen aus der Bibel! Da staunste, was?

Schändlich empfinde ich hingegen, wenn du arglistig deine medizinische Reputation dafür ausnutzt, all den "Gläubigen" an die Halbgötter in Weiß verschwörungstheoretische Minderheitsmeinungen als Wahrheit zu verkaufen!
Ursprünglich waren Leprakranke "Aussätzige".
Später wurden sozial Ausgestossene damit gemeint.

Leute, die Deiner wirren Ideologie nicht entsprechen, werden damit zu ausgestossenen Sonderlingen.
Feine, totalitäre Idee.Könnte auch im Stalinismus stattgefunden haben.Ist doch gar kein Problem.

Schon die Formulierung (staatstreue Phrasen) von verschwörungstheoretischen Minderheitsmeinungen ist verräterisch n
zweierlei Hinsicht.Du hast Dich mit dem Thema nicht beschäftigt, sondern wehrst es ab, indem Du es mit einer
sinnlosen Worthülse verbindest.
Zweite Komponente: Menschen, die nicht wissenschaftlich zu denken gelernt haben sind fixiert auf die Richtigkeit
von Mehrheitsmeinungen. Tatsächlich ist das bei strittigen Fragen in der Wissenschaft völlig irrelevant.

Ich hoffe, ich konnte helfen.