User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8285 von 15788 ErsteErste ... 7285 7785 8185 8235 8275 8281 8282 8283 8284 8285 8286 8287 8288 8289 8295 8335 8385 8785 9285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.841 bis 82.850 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich bin für eine Omega-Variante für das ganz Gesindel.

Ich hab schon den Verdacht, dass der Name Astra Zeneca kein ZUfall ist.
    Am besten mit allen Impfstoffen sich impfen lasse, lt. einer Christian Drosten Horoskop Studie der facebook Wissenschaft

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Schau nach England. Da sind bald alle Erwachsenen geimpft und es funktioniert immer noch über die Peststäbchen.
    Zum Glück haben wir dieses Pech nicht, zu viele Menschen vergiftet zu haben. Jetzt müssen die sich irgendwas einfallen lassen. Wird vermutlich ein paar neue Hotspots aus dem Nichts geben, wo keiner weiß, wer der Unselige war, der das Virus hier verteilt hat. Evtl. kommt es direkt aus der Sumpfsuppe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Am besten mit allen Impfstoffen sich impfen lasse, lt. einer Christian Drosten Horoskop Studie der facebook Wissenschaft
    Der Drosten wär ja wirklich doof, würde er sich als Wahrsager eine Blöße geben. Er weiß schließlich, was Merkel vorhat.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Tja.
    Liebe Corona-Gläubige.
    Da tanzt der nächste aus der Reihe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

21. Juni 2021

Der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger, ist schon zu Beginn der Pandemie mit ehrlichen Aussagen aufgefallen. Dann hielt er sich lange Zeit mit öffentlichen Aussagen sehr zurück oder wurde sehr zurückgehalten. Nun lässt er mit einer Reihe von Einschätzungen aufhorchen, für die man vom Mainstream gewöhnlich in der Luft zerrissen wird.

Robert Cibis führte für die Ovalmedia-Sendereihe „Narrative“ ein etwa 90-minütiges Interview mit Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger. Die AGES, die von Allerberger geleitet wird, kann in etwa mit dem deutschen Robert-Koch-Institut verglichen werden. Allerdings besteht Allerberger darauf, dass er ausgebildeter Humanmediziner ist, während Herr Wieler, Leiter des Robert-Koch-Institutes, ausgebildeter Tierarzt wäre.

...

Die Frage nach der Pandemie ohne PCR-Tests

Bei Minute 1:25:16 stellt Cibis die Frage: Wie hätte diese Epidemie ausgesehen, wenn es keine PCR-Tests gegeben hätte?

Allerberger antwortet: Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.

Dies ist wohl nicht als generelle Kritik an PCR-Tests zu verstehen, da sich diese bei früheren Epidemien durchaus bewährt hätten.
    Einfache Masken hatten keine messbare Wirkung

Sehr spannend sind auch Allerbergers Ausführungen zur Maskenpflicht (1:27). So denkt der Experte, dass die Masken wie OP-Masken und einfache Stoffmasken keine messbare Wirkung hatten. „Geholfen“ hätte dies, um Druck aus der öffentlichen Diskussion herauszunehmen um beispielsweise den öffentlichen Verkehr aufrecht zu erhalten. FFP2-Masken hätten im Krankenhaus und in der Pflege einen gewissen Sinn. Dies glaubt er dadurch nachweisen zu können, als dass das Infektionsrisiko im Krankenhausbereich nie höher war als bei der Normalbevölkerung, wo das Pflegepersonal den Viren quasi ständig ausgesetzt wären. Demnach müsse die FFP2-Maske dort eine gewissen Wirkung entfalten.

Allerberger betont quer durch die Sendung, dass viele Maßnahmen hauptsächlich eine gesellschaftliche Wirkung entfaltet haben. Scharfe Kritik übt Allerberger an der Praxis, dass die medizinische Grundversorgung zurückgefahren und von PCR-Tests abhängig gemacht wurde. Ebenso spricht er an, dass es inakzeptabel ist, dass alte Menschen in Altersheimen alleine sterben mussten.

...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du sollst hier nichts beisteuern, sondern das Problem erkennen. Du hast nämlich überhaupt keine Ahnung von den Sorgen und Nöten heutiger Studenten, und kannst dir gar nicht ausmalen, was die fehlende Gruppendynamik an einer Präsenz-Uni ausmacht. Ohne persönliche, bestehende oder neue Kontakte geraten Schüler und Studenten in der großen Mehrheit in mittelschwere Depressionen und können sich zu nichts mehr aufraffen. Schule und Uni ist mehr als puren Stoff zu pauken!
    Da ich mich immer noch unter den Studierenden bewege, kann ich dir garantieren daß der/die/das eine oder andere Studierende einiges schade findet, aber sich mit diesem Gedanken anfreundet und niemand wirklich unter Depressionen leidet.
    Wie es um jüngere Schüler*Innen steht weiss ich allerdings nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Oder wer hat dir das geflüstert? Lehrer sind keine Pädagogen? Wie kann man sich nur so entblöden?

Willst du die Kinder vom Kindergarten direkt auf den Drogenstrich schicken, so dass du sie sozialtechnisch voll wertvoll betreuen kannst? Du hast doch wirklich einen Totalschaden in der Birne.
    Ganz richtig.
    Lehrende (Lehrer) sind KEINE Pädagogen. Für dich noch einmal extra.

Und für den Rest solltest du dich eigentlich schämen. Aber was soll man schon von dir erwarten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Lehrende (Lehrer) sind KEINE Pädagogen. Für dich noch einmal extra.

Und für den Rest solltest du dich eigentlich schämen. Aber was soll man schon von dir erwarten.
    Geht hier eine gütliche Einigung

...Da die [Links nur für registrierte Nutzer] Pädagoge nicht geschützt ist, umfasst sie vor allem in der Allgemeinsprache oft sämtliche pädagogisch tätigen Fachkräfte wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]... wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja.
    Liebe Corona-Gläubige.

AGES-Chef Allerberger: Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen

21. Juni 2021

Bild: Screenshot aus Interview mit Dr. Franz Allerberger, geführt und aufgezeichnet von Ovalmedia

Der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger, ist schon zu Beginn der Pandemie mit ehrlichen Aussagen aufgefallen...........

Die Frage nach der Pandemie ohne PCR-Tests

Bei Minute 1:25:16 stellt Cibis die Frage: Wie hätte diese Epidemie ausgesehen, wenn es keine PCR-Tests gegeben hätte?

Allerberger antwortet: Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.

Dies ist wohl nicht als generelle Kritik an PCR-Tests zu verstehen, da sich diese bei früheren Epidemien durchaus bewährt hätten.
    Einfache Masken hatten keine messbare Wirkung

Sehr spannend sind auch Allerbergers Ausführungen zur Maskenpflicht (1:27). So denkt der Experte, dass die Masken wie OP-Masken und einfache Stoffmasken keine messbare Wirkung hatten. „Geholfen“ hätte dies, um Druck aus der öffentlichen Diskussion herauszunehmen um beispielsweise den öffentlichen Verkehr aufrecht zu erhalten. FFP2-Masken hätten im Krankenhaus und in der Pflege einen gewissen Sinn. Dies glaubt er dadurch nachweisen zu können, als dass das Infektionsrisiko im Krankenhausbereich nie höher war als bei der Normalbevölkerung, wo das Pflegepersonal den Viren quasi ständig ausgesetzt wären. Demnach müsse die FFP2-Maske dort eine gewissen Wirkung entfalten.

Allerberger geht in Pension

Ende August soll Allerberger in Kürze in Pension gehen. (Sein Nachfolger wird Dr. Bernhard Benka, MSc., Mitarbeiter der Coronavirus-Taskforce des grünen Gesundheitsministers Mückstein.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]r. Das Gespräch beginnt bei Minute 16:00 und dauert 90 Minuten.
    Da tanzt der nächste aus der Reihe:
    Ganz verragend, wird ja Alles nur maniupliert, auf allen Ebenen, durch direkte Profiteure und gekaufte Politiker. Lange geplant, wie ich hier dokumentierte und im Aufsichtsrat, Militär und CIA nahe Gestalten
    [Links nur für registrierte Nutzer] EU finanziert, der Drecksladen der NATO, des Pentagon, CIA und anderer Gestalten

Schickt man einrach in die Pension, wie Prof. Püchel, wird durch Politik Kaspars ersetzt und Sabotiert in den Medien

Warum mordeten überall Politiker am Anfang vor allem die Alten, mit Islation und falschen Behandlungen, wie Zwangs Beatmung, ein Milliarden Betrugs Geschäft überall die angeblichen Intensiv Betten. siehe

Geistes kranke Kriminelle, Alle 80 Jahre, wie Klaus Schwab, Georg Soros, Bill Gates, Rockefeller Banden organisierten das mit Vorsatz

Suppen Kaspar, der Bundeswehr ist auch dabei, was das Ende, der Bundeswehr bedeutet, das man eine aktive und geplante Rolle bei dem Betrug spielt

Lupenreiner BND Mann, als Aufpasser für Jens Spahn und die Ministeriums Banden dort

rechtzeitig im Gesundheits MInisterium ab 1.3.2020, aber bei den Betrugs Spektakeln der WHO, des Pentagons, Donald Rumsfeld und Umfeld, schon dabei General: Hans-Ulrich Holterm dabei, Chef Arzt der Bundeswehr, bei vielen geheimen Auslands Einsätzen schon vor 30 Jahren dabei auch im Irak und Afrika: [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona, Welt, Wissenschaft

04. Juni 2021
    Massive Kritik an Manipulation von Vogelgrippevirus 2012

Zu Zeiten von Faucis Text 2012 machte die von den amerikanischen NIH finanzierte Gain of Function-Forschung zum Vogelgrippe-Virus (negative) Schlagzeilen. Während Fauci die Forschungen offen unterstützte, hielten zahllose Wissenschaftler dagegen – und auch die New York Times veröffentlichte einen extrem kritischen Artikel zum Thema, in dem es hieß:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geht hier eine gütliche Einigung

...Da die [Links nur für registrierte Nutzer] Pädagoge nicht geschützt ist, umfasst sie vor allem in der Allgemeinsprache oft sämtliche pädagogisch tätigen Fachkräfte wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]... wiki
    Ich schreibe von Pädagogen die einen entsprechenden Studiengang absolviert haben.
    Lehrer (auf Lehramt studiert), zähle ich nicht dazu.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz verragend, wird ja Alles nur maniupliert, auf allen Ebenen, durch direkte Profiteure und gekaufte Politiker. Lange geplant, wie ich hier dokumentierte und im Aufsichtsrat, Militär und CIA nahe Gestalten
    [Links nur für registrierte Nutzer] EU finanziert, der Drecksladen der NATO, des Pentagon, CIA und anderer Gestalten

Schickt man einrach in die Pension, wie Prof. Püchel, wird durch Politik Kaspars ersetzt und Sabotiert in den Medien

Warum mordeten überall Politiker am Anfang vor allem die Alten, mit Islation und falschen Behandlungen, wie Zwangs Beatmung, ein Milliarden Betrugs Geschäft überall die angeblichen Intensiv Betten. siehe

Geistes kranke Kriminelle, Alle 80 Jahre, wie Klaus Schwab, Georg Soros, Bill Gates, Rockefeller Banden organisierten das mit Vorsatz

Suppen Kaspar, der Bundeswehr ist auch dabei, was das Ende, der Bundeswehr bedeutet, das man eine aktive und geplante Rolle bei dem Betrug spielt

Lupenreiner BND Mann, als Aufpasser für Jens Spahn und die Ministeriums Banden dort

rechtzeitig im Gesundheits MInisterium ab 1.3.2020, aber bei den Betrugs Spektakeln der WHO, des Pentagons, Donald Rumsfeld und Umfeld, schon dabei General: Hans-Ulrich Holterm dabei, Chef Arzt der Bundeswehr, bei vielen geheimen Auslands Einsätzen schon vor 30 Jahren dabei auch im Irak und Afrika: [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona, Welt, Wissenschaft

04. Juni 2021
    Schauen wir mal, wie dieser abgesprochene und durchgeplante Massenmord juristisch aufgearbeitet wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer