Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
OT
In seltenen Fällen,aber sie kommen vor,wäre es besser gewesen ein Autofahrer hätte sich nicht angeschnallt. Es gibt aber eine GurtPFLICHT. In diesen Fällen müsste der Staat Schadenersatz leisten.
Ich schätze, Schwabenpower will sagen, daß du vermutlich arbeitslos bist. Aber um mal ein bißchen Substanz reinzubringen, stell doch mal die Modelle vor, von denen du gesprochen hast und um die ich bat:
Dein Zitat:
"Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen."
Also, wo sind diese Modelle, die diese Gefährdung vulnerabler Gruppen belegen? Bitte daran denken, daß diese vulnerablen Gruppen besonders geschützt werden (Pflegeheime usw.).
Ex septentrione lux