Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Dass man gewisse Entscheidungen sowie langfristige Verhaltensparameter im Beitrag zu Krankenkassen abbilden sollte, halte ich tatsächlich für sinnvoll.
Die Kosten, welche einer Zahlungsgemeinschaft in Form einer Versicherung entstehen haben beim Thema Gesundheit einen individuellen Verhaltensanteil.
Regelmäßige Vorsorge gegen Melanome ist wesentlich billiger als Behandlung bei Symptomauftritt,
Fettleibigkeit macht auch adipositasunabhängige, normale Eingriffe wie eine Appendektomie wesentlich teurer, sowohl was die Anästhesie als auch das Op-Team, die Genesungsdauer und Pflegekosten angeht.
Es gibt viele weitere Bereiche, wie manche Sportarten und Sportintensität, Konsum von Alkohol, Rauchen....