User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Für drei Stationen Ohropax , nee !
Und beachtet haben wir ihn gar nicht , andere auch nicht , er belehrte nur andauernd seine Begleiterin und das in einer Lautstärke das es jeder hören konnte !
Und Abteil wechseln , nee , nicht bei unseren ruckeligen Schienen , da legste dich auf die Nase , besonders wenn du noch eine Treppe runtermusst um in ein anderes Abteil zu kommen !

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
wer lösungen will, bei so kleinem zeug, der findet sie - wer nicht, erfindet ausreden. irgendwo müssen die sein, und wenns nur 3 stationen sind. fuck it
ich war mal eine zeitlang als vielzugfahrerin immer wieder von kreischenden kindern mit ihren komischen müttern so genervt, dass ich immer so kleine schokoriegel dabei hatte, auf die hab ich mich kurz drauf gesetzt, dass die weich wurden und die dann den kindern geschenkt, die sofort zugelangt haben und eingesaut waren. auf das hin sind die kreischenden mütter mit den kreischenden kindern für einige minuten im wc verschwunden, das war erholsam
das ist gottseidank vorbei, dass ich zu diesen zeiten zug fahren muss.
hinterher lacht man drüber![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.