User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

da habe ich gestern morgen in aller frühe bereits lauthals gelacht
vor einigen tagen schrieb ich bereits, in früheren zeiten schimpfte sich das ding als simple sommergrippe weil:
hast du bei dieser hitze beide oder alle vier autofenster offen, bekommst einen zug, kratzt dir der hals, die ohren tun weh und du hast eine rauhe stimme.
das gleiche passiert dir, wenn du aus einem tiefgekühlten raum (klimaanlage) aus dem büro rennst und gegen die hitzewand prallst.
tausendmal erlebt, nix ist passiert, außer höherem tatüverbrauch, die du dann ja ordnungsgemäß entsorgst, da bazillenschleuder.
und jetzt ist diese "sommergrippe" auf einmal hochansteckend, uffbasse, man stirbt daran, wenn man sich nicht gleich die spritze holt.
ich glaubs ja nicht mehr, die ganze welt ist verrückt geworden und es wird immer schlimmer.
die arschlöcher haben doch alle einen knall³
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nett ausgedrückt. Immer nur Vermutungen, kein Labor hat die Delta Variante je fest gestellt: Deutschland ist zum Deppen Land verkommen, mit diesen dubiosen Wissenschaftler, wie Drosten, Wieler und Co. Ein verbrecherischen Modell der WHO und von Bill Gates: das Drehbuch ist uralt und bekannt. Die sind so verblödet, das man nicht einmal die harmlosen Corona Viren kennt, noch Schnupfen usw.
Hauptsache Geld, für angebliche Studien, die sich als Dumm Gesappel heraus stellen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Deutschland wird von Verbrechern mit der WHO regiert, einem Mehrfach Täter, identisch mit der Pharma Industrie
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ich weiß das, ich wurde auf dem lidlparkplatz ja schon zweimal angegriffen, weil ich keine maske trug.
ich denke, du hast das gelesen, der eine, der unbedingt meinte, sich mit seinem großen daimlerschiff neben mir auf dreimal reinzuquetschen, obwohl der ganze platz viele offene plätze hatte und dann mit dem ausgestreckten finger auf mich los ging (reker mit armlänge läßt grüßen) und der andere ging mit erhobener faust auf mich los.
da brüllten aber gleich drei los: hei!!! laß die frau in ruhe! und die stürmten los.
ich war froh, daß ich meinen einkaufswagen immer reaktionsschnell dazwischen schieben konnte.
nach dem gebrüll hat er sich dann endlich verpißt.
jetzt gibts ruhe, die leute merken die verarschung, aber ich stelle fest, es sind eher unsere außengeländer - kroaten, italiener, polen usw. - die weitgehend normal reagieren, die erkennbar biodeutschen spinnen.
es ist so traurig.

... und dann noch die gegenseitigen gratulationen, wenn stolz verkündet wird, heureka!!! ich bin geimpft.
ich glaubs nicht mehr, wie blöd die einheimischen mittlerweile geworden sind.
die anderen, noch nicht so lange hier lebenden denken ganz anders und ich habe diesbezüglich viele nachbarn, italiener, serben, kroaten und und und ....
außer die türken, die sind außen vor.