Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 444 von 874 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das glauben?
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Noch mehr Nonsens. Deine Meinung wird allerdings in den einschlägigen Kanälen von einer Unzahl Bots geteilt und weitergeleitet und trifft dann auf Menschen wie dich die bereit sind alles zu glauben was nicht in den üblichen Medien steht. Und dies schon seit Jahren. Schon als die Gerüchte über Zwangs-RFID-Chips in den USA gestreut wurden warst du als einer der ersten dabei die sich empörten. Und seitdem empörst du dich ständig.
    Hier zur unstrittigen Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems mit aktuell traurigem Beispielfall:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 3 weltweit namhaften Forschungsinstitute Helmholtz Hannover, Forschungsuni Bonn und das unstrittig weltweit führende Erasmus MC Rotterdam kamen u.a.zu folgendem wissenschaftlichen Forschungsergebnis:

"Die mRNA-Impfung von BionTech und Pfizer verursacht eine komplette Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems"

Veröffentlicht bereits am 06.05. 21, nur nicht in den BRD-Propagandamedien für den intellektuell benachteiligten Bodensatz!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Liest du gerade aus einem Mad-Max Script vor?
    Hast Du den Faden verloren?

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil uncut-news.ch für Fake-News bekannt ist. Weil die Quelle nur als Bild von einem Twitter-Bot existiert und der Originalpost nicht auffindbar ist.

Als ob ich all deine Posts durchlese
    So gesehen kann Du alles, auch den Mainstream, hinterfragen, weil du nirgends, bzw. seltenst, bei Ereignissen persönlich anwesend bist

Dann hast du Posts ja jetzt durchlesen können und kannst dazu etwas sagen?

Mitglied

Noch mehr Nonsens. Deine Meinung wird allerdings in den einschlägigen Kanälen von einer Unzahl Bots geteilt und weitergeleitet und trifft dann auf Menschen wie dich die bereit sind alles zu glauben was nicht in den üblichen Medien steht. Und dies schon seit Jahren. Schon als die Gerüchte über Zwangs-RFID-Chips in den USA gestreut wurden warst du als einer der ersten dabei die sich empörten. Und seitdem empörst du dich ständig.
    Ich erwarte von dir keine Bewertung meinerseits, da dies unseriös und unglaubwürdig ist, sondern Argumente und Fakten um die Diskusskions-Inhalte.

Zu dem von Dir unprofessionell eingeworfenen "Zwangs-RFID-Chips".
    Es gibt längst sogenannte Nanobots, die Technik ist diesbezüglich wesentlich weiter, als du es überhaupt ahnst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann hast du Posts ja jetzt durchlesen können und kannst dazu etwas sagen?
    Naja, eines davon ist auch wieder von uncut-news.ch... Und nein, ich lese mir sicher nicht immer alles durch was hier gepostet wird. Wann soll ich dann noch arbeiten?

Anyway. Wenn man von einer Steigerung von 3016% schreibt, klingt das natürlich schrecklich. In absoluten Zahlen relativiert sich das ganze wieder etwas, wenn die Basis 2 Fälle sind (wie man da mathematisch auf 3016% kommen will ist mir schleierhaft). Komischerweise stehen im Artikel selber wieder ganz andere Zahlen und die 3016% kommen nirgends mehr vor? Hast du den Beitrag selber überhaupt durchgelesen? Und ob die Fehlgeburten wirklich auf die Impfung zurückzuführen sind?
    Soviel ich weiss, werden hier in der Schweiz Schwangere nicht geimpft, zumindest nicht in einem frühen Stadium und Astrazeneca hat auch keine Zulassung bekommen, was ich richtig finde.

Und wenn jemand wegen der Impfung stirbt, dann ist das natürlich schlimm. Genauso wie wenn jemand an Corona stirbt. Absolute Sicherheit gibt es halt nicht und jeder muss abwägen, ob der das Risiko einer Impfung oder das Risiko einer Ansteckung (was meiner Ansicht nach höher ist) eingehen will.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier zur unstrittigen Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems mit aktuell traurigem Beispielfall:

Die 3 weltweit namhaften Forschungsinstitute Helmholtz Hannover, Forschungsuni Bonn und das unstrittig weltweit führende Erasmus MC Rotterdam kamen u.a.zu folgendem wissenschaftlichen Forschungsergebnis:

"Die mRNA-Impfung von BionTech und Pfizer verursacht eine komplette Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems"

Veröffentlicht bereits am 06.05. 21, nur nicht in den BRD-Propagandamedien für den intellektuell benachteiligten Bodensatz!

kd
    Genau diese einschlägig bekannten Fake-News Kanäle sind gemeint. Schlimm genug dass du auf Desinformation hereinfällst. Du meinst auch noch mit deinen Nonsens-Quellen prahlen zu müssen.
    Bichute...YouTube für Nazis, Esoteriker und Querdenker. Bist ein stolzer Nutzer was?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dir keine Bewertung meinerseits, da dies unseriös und unglaubwürdig ist, sondern Argumente und Fakten um die Diskusskions-Inhalte.

Zu dem von Dir unprofessionell eingeworfenen "Zwangs-RFID-Chips".
    Es gibt längst sogenannte Nanobots, die Technik ist diesbezüglich wesentlich weiter, als du es überhaupt ahnst.
    Die Inhalte die du bietest stammen aus unseriösen Quellen und sind so reißerisch und inhaltsleer dass man darüber gar nicht ernsthaft diskutieren kann. Da wird einfach nur Quatsch verbreitet.
    In Laboren gibt es auch Nano-Bots. Habe ich schon vor Jahren auf nano gesehen. Nur die angekündigte Zwangsimplatation von RFID-Chips über die du dich so erregt hast war eben eine dieser Quatsch-News. Das passiert wenn man sich nur noch über alternative Medien informiert.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Impfverweigerer kann nur andere Impfverweigerer anstecken.
    Diese Gruppe können sie natürlich anstecken.
    Zusätzlich werden von Impfverweigerern auch die Gruppen gefährdet, die nicht geimpft werden können oder bei denen die Impfung nicht angeschlagen hat.

Erschwerend ist aus meiner Sicht dabei, dass in der ersten Gruppe, also derer die nicht geimpft werden können, oft Menschen mit hoher Anfälligkeit und dadurch begründetem Risiko zu finden sind.
    Darunter fallen Patienten mit Leukämie, Transplantationen, Immunschwächen, Medikamentallergien und eine ganze Reihe weiterer schwerer, langfristiger Krankheiten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Genau diese einschlägig bekannten Fake-News Kanäle sind gemeint. Schlimm genug dass du auf Desinformation hereinfällst. Du meinst auch noch mit deinen Nonsens-Quellen prahlen zu müssen.
    Bichute...YouTube für Nazis, Esoteriker und Querdenker. Bist ein stolzer Nutzer was?
    Mich hat schon immer die Nachricht und nicht der Überbringer interessiert. Deshalb erwarte ich auch von Mitforisten konkrete, inhaltsbezogene Stellungnahmen zum Inhalt. Stünde diese Nachricht auch in der mit dem Großkapital der SPD-Arbeiterverräterpartei finanzierten FR, würde ich sie zur Kenntnis nehmen und evtl. weitere Quellen suchen, nicht aber von vorneherein ablehnen!

Hier nun eine auch für einfältige Systemlinge unanfechtbare Quelle:

The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses
    …….

Jetzt vielleicht dazu eine konkrete, inhaltlich bezogene Stellungnahme?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Experten sagen, daß erst die Impfung die Entstehung von Mutationen forciert, es sind also Impflinge, die sich selbst und andere gefährden. Die eher abstrakte Gefahr, die von Impfverweigerern ausgehen soll, wird zusätzlich durch Masken- und Testpflicht und Abstandsregeln minimiert.

Die Evolution eines Erregers kann einen Imfpstoff überwinden, bei der Geflügellähmung ist dieser Vorgang zum Beispiel sehr gut beschrieben.
    Impfen forciert dabei aber nicht die Entstehung von Mutationen, es wird eine spezifische Komobination von Merkmalen innerhalb einer betroffenen Population (egal ob Tier oder Mensch) benötigt, damit das Risiko einer schutzüberwinden Mutation relevant wird. Der Erreger muss einerseits innerhalb der ungeimpften Population weit verbreitet sein, diese darf nicht getrennt sein von der geimpften Population, die Übertragungswege müssen direkt und "einfach" sein (Mensch - Mensch und beispielsweise durch Aerosole), die Generationen der Erreger müssen möglichst kurz sein und die Impfquote darf nicht in hohem Tempo ansteigen.
    Dann hat der Erreger eine optimale Menge an Generationen mit denen er sich an der zufälligen Überwindung "versuchen" kann.

Das funktioniert nicht, wenn man schnell deutlich >90-95% der Bevölkerung immunisiert und damit dem Erreger den Versuchsraum nimmt.
    Aus genau diesem Grunde ist auch die Gefahr durch impfeverweigerer nicht abstrakt. Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen.
    Zusätzlich sehe ich es als negativ an, dass durch mangelnde Impfbereitschaft die von dir beschriebenen Maßnahmen durchaus länger bestehen bleiben könnten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer